LSH
Chilly - Thai in Bendorf (vorher: Pforzheim, Luisental,Völklingen ) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Koblenz+Umgebung (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: Chilly - Thai in Bendorf (vorher: Pforzheim, Luisental,Völklingen ) (/showthread.php?tid=67457)

Chilly - Thai in Bendorf (vorher: Pforzheim, Luisental,Völklingen ) - Riementier - 27.12.2010

[Bild: th_59365_Chilli1_123_484lo.JPG] [Bild: th_59366_Chilli2_123_86lo.JPG] [Bild: th_59372_Chilli3_123_823lo.JPG] [Bild: th_59377_Chilli6_123_49lo.JPG] [Bild: th_59378_Chilli7_123_118lo.JPG] [Bild: th_59381_Chilli4_123_11lo.JPG] [Bild: th_59384_Chilli5_123_56lo.JPG]

Die Fotos sehen schon klasse aus...

Zitat:Chilly zum 1. Mal in Völklingen - Hot Asian Girl 22 Jahre!

Ich empfangen dich hier ganz privat und diskret, um dich ohne Zeitdruck zu verwöhnen. Sehr gerne würde ich dich zärtlich in die Künste der fernöstlichen Erotik einweisen, oder dich wild und abgefahren mit viel Temperament von A - Z verwöhnen.

Ich bieten dir das, wozu du gerade Lust hast. Leidenschaftliches Küssen gehört bei mir zu gutem Sex einfach dazu. Du siehst, egal auf was du stehst, ich bin für dich die richtige Adresse, wenn es um die fernöstliche
Vielfalt der Erotik geht.

Ich freue mich auf deinen Besuch.
Deine Chilly

Da gibt es bei Ladies einen Erlebnisbericht über sie, ob der echt ist???

Zitat:13.09.2010 von Hot Peppermint-Prince
Dresden - Chilly

War am Sonntag in Dresden und sah mal bei Chilly rein. Ich kenne sie aus Rastatt, wo sie vor kurzem war. Die Kleine ist anfangs immer ein bisschen zurückhaltend, aber wenn man sich dann etwas aneinander gewöhnt hat, ist sie ein sanfter, geiler Knallfrosch. So auch heute. Die Küsse sind zwar immer etwas zögerlich, aber blasen und ficken kann die Kleine hübsche Thai-Maus, das ist schon eine Pracht. Unter den Thais gibt es ja viele Optikficks, aber sie ist da eine Besondere unter den Vielen....

War einer mal in der letzten Zeit im Haus "354"?
Zu Marissa hatte sich bisher auch noch niemand geäusert (werkelt in der gleichen Bude).
Vielleicht muss ich mal wieder den Vorreiter spielen. Falls jemand was weiß, bin ich für jede Info dankbar.
Lt. des Erlebnisberichts war sie auch in Dresden und Rastatt, konnte aber hier im Forum nichts dazu finden.

RE: Chilly - Thai in Luisental - DerTester - 27.12.2010

Zitat:War am Sonntag in Dresden und sah mal bei Chilly rein. Ich kenne sie aus Rastatt, wo sie vor kurzem war

Find ich etwas seltsam, Dresden ud Rastatt sind in ganz verschiedenen Bundesländern, und es is recht weit von einander auseinaner.Grübel

RE: Chilly - Thai in Luisental - saartom - 27.12.2010

Ja Ausruf Wo du dich aber auch überall rumtreibst Lachen Winke

RE: Chilly - Thai in Luisental - Riementier - 27.12.2010

Genau deshalb kam mir der Erlebnisbericht auch etwas komisch vor.
Zudem der Schreibstil und dass er natürlich auf SL stand und nicht im LSH!
Dort wurden ja immer Berichte die nicht ganz nuttenfreundlich, sprich der Dame / dem Werbeonkel nicht gefielen, gelöscht. Verwirrt

RE: Chilly - Thai in Luisental - gast2 - 27.12.2010

hallo,

war heute morgen dort. Die Addresse ist falsch, ist zwar auch in der Strasse des 13 Januar
aber nicht an der Hausnummer 354. Ist in einem kleineren Lokal direkt gegenueber von Lidl.
Preise fangen ab 50€ an fuer 20 min FO+GV (jedoch nur eine Stellung), 80€ fuer 30 min,
oder 100€ fuer 30 min einschliesslich Massage, ZK und extras. Die Chefin erwähnte noch was von einer
"Kundenkarte" wo man Rabatte kriegt, habe aber nicht genauer nachgefragt.
Als ich das Lokal nun betreten habe, ging die Chefin Chilli rufen. Musste ca. 15 minuten warten weil sie noch schlief.
Die Bilder entsprechen 100% der Wahrheit, sie sieht richtig scharf aus!
Sieht ungefaehr so aus wie die Thailändische Version von Angelina Jolie.
Ich konnte dann aber auch sehen warum ihre Kolleginnen solange gebraucht haben um sie wach zu kriegen, sie muss am Abend vorher ordentlich gefeiert haben, sah immer noch sehr verkatert aus und hatte eine ziemliche Fahne.
Haben uns dann auf die 50€ Variante geeinigt, Sie ging sich vorher noch frisch machen. Fo+GV war okay mit viel kuenstlichem Gestoehne halt.
Was mich etwas irritierte war als ich anfing sie am Körper zu küssen und zu lecken unterbrach sie mich auf einmal abrupt
und schrie: "NICHT LECKEN!". Lag das nun an ihrem Kater oder was? So eine Reaktion hatte Ich wirklich noch bekommen.
Sie spricht sehr gut Deutsch für eine Thai. Ihr Alter wuerde ich auf ende 20 schätzen. Die Räumlichkeiten sind auch okay, sieht frisch renoviert aus.
Ein Besuch würde ich euch dennoch empfehlen, Sie sieht in Natura echt geil aus, nur lieber abends vorbeischauen wenn
sie ihren rausch ausgeschlafen hat.

RE: Chilly - Thai in Luisental - Riementier - 27.12.2010

Zitat:war heute morgen dort. Die Addresse ist falsch, ist zwar auch in der Strasse des 13 Januar
aber nicht an der Hausnummer 354. Ist in einem kleineren Lokal direkt gegenueber von Lidl.

Das heißt nicht vorne am Eckhaus, sondern 150 Meter weiter hinten, ...

Also wenn die wirklich so geil aussieht, dann macht der Papa heute abend noch einen Thaioptikfick Unentschlossen

RE: Chilly - Thai in Luisental - Riementier - 28.12.2010

Die Neugierde war groß, da "Gast2" schrieb, dass sie wirklich so geil aussehe.
Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und bin gestern spät abends hin.

Zitat:Die Addresse ist falsch, ist zwar auch in der Strasse des 13 Januar aber nicht an der Hausnummer 354.

Die Adresse ist soweit korrekt, 354 stimmt, gegenüber von dem Lidl. Das bekannte Eckhaus vorne hat die Nummer 372. Ich war schon ewig nicht mehr in der Kante und war mir deshalb wegen der Adresse auch nicht mehr so sicher. Dort angekommen, stellte ich fest, dass das Eckhaus einen neuen Anstrich bekam.
Wurde da innen auch was gemacht, oder ist es immer noch so ein gammliges altes Thaipuff, weiß das jemand?

Der andere Schuppen (354) ist ja auch nicht viel besser. War da schon seit mindestens 3 Jahren nicht mehr drin. Das letzte mal als ich dort gefickt habe war mit Ming die in Scheidt werkelt. Die war auch kurz An der Römerbrücke und auf dem Rastpfuhl zu finden. Das allererste Mal mit ihr war aber in diesem besagten Haus. Da war sie auch nicht richtig ausgeschlafen, das selbe passierte mir gestern... gleich mehr dazu.
Danach suchte ich noch 2 mal den Laden auf, es waren aber nur so 40/60/160er dort.
Das soll heißen: vom Alter her mindestens 40+ / Gewicht 60++ / Größe max. 160 eher kleiner.
Da kann sich ja jeder selbst ausmalen, was für welche das waren und warum ich ungefick von dannen zog...

So, genug Schwachsinn geschrieben.

Als mir diesesmal Einlass gewehrt wurde, stand eine ca 155 große sehr schlanke Thai vor mir. Nachteil, sie war bestimmt 45. Dachte schon an eine Verarsche, aber wie sich rausstellte, war es die neue Chefin. Sie betreibt nach eigener Aussage den Laden seit Anfang des Monats und will alle paar Wochen neue und vor allem junge Mädchen da haben.
Vielleicht wird das ja ein neues Stammlokal für mich, mal abwarten...

Ich nahm an der Theke platz, bekam ein Getränk und sie ging zu Chilly.
Diese tauchte auch 5 Minuten später in schlappriger Kleidung, wie ein Trainingsanzug, auf und war total müde. Sie erklärte mir die Preise, war dabei recht "kalt". Eigentlich wollte ich etwas mehr investieren, gab vorsichtiger Weise aber nur 50. Sie meinte, das wäre dann ein Quicki von 15 Minuten.

Ich wurde im Zimmer abgestellt und sie verschand für 5 Minuten. Sie kam zurück und hatte ein Art Bluse an und Hotpants. Chilly sah schon scharf aus und die Bilder, man möge es zuerst nicht glauben, sind 100% echt!
Wir legten uns aufs Bett, wo sie sich sogleich entschuldigte. Sie hätte in den letzten Tagen jeweils nur 2 - 3 Stunden schlafen können. Da die ganze Nacht über Kunden kommen, könne sie erst morgens ab 8 ins Bett und um 10 geht es wieder weiter... Sie sei auch keine Maschine... Jetzt konnte sie grade für nur 10 Minuten schlafen... Müde
Es ist das erste Mal, dass mir so eine Frau leid tut, also will ich mich nicht bei ihr beklagen, auch wenn der Service nicht 100%ig abläuft. Die Entscheidung kam mir während des Gesprächs, da sie wirklich sehr nett zu sein scheint.

Irgendwann gings dann los und sie brachte Big Willi zum stehen. Gummi drüber und geblasen, leider war da immer wieder Handeinsatz, ließ sie aber machen. Es war zu sehen, dass ihr fast die Augen zu fallen... Wenn sie ihn aber schön tief in den Mund genommen hatte, war das echt geil. Ne richtige kleine Schwertschluckerin Unentschlossen und ohne Zahneinsatz.
Als die Frage kam in welcher Position wir ficken sollen, bat ich sie ohne nachzudenken zum Reiten. Der Gesichtsausdruck sagte eigentlich schon alles. Sie meinte noch: "Das habe ich mir gedacht."
Nett wie ich war, sagte ich ihr, dass es kein Problem sei, sie müsse das nicht machen und ich komme oben drauf. Das lehnte sie aber mehrfach ab und bestand drauf zu reiten, meinte auch noch: "Du bist Kunde, ich mache was du willst, das ist meine Arbeit". Ok...
Ein wenig Flutschi aufgetragen und sie sattelte vorsichtig auf und wir (ich jedenfalls) hatten unseren (meinen) Spass dabei. Dies machte sie recht gut, mit wechselndem Hub und Tempo, dabei konnte ich sie schön befummeln. Sie gab sich trotz ihres schläfrigen Zustandes beste Mühe und versuchte auch wach und interessiert zu wirken. Irgendwann bat ich sie zum Wechsel der Position und nahm sie dann in der Missio. Dabei griff ich auch ihre geilen Titten ab und sie stöhnte leicht dabei.
Ich will das arme Ding nicht all zu sehr beanspruchen, meine Zeit ist auch längst um, noch schnell Gas gegeben und die Tüte gefüllt.
Der Schwanz wurde von ihr mit Zewa gereinigt und fertig war die Show.

Fazit: Der Sex war leider nur mittelmäßig, aber die Optik der Hammer. Ich denke mal, wenn das Gretel ausgeschlafen ist, ist sie das Geld wert und man hat geilen Sex mit ihr.

Laut Werbung wären Küsse auch dabei

Zitat:Leidenschaftliches Küssen gehört bei mir zu gutem Sex einfach dazu.

Das wurde mir jetzt nicht angeboten und ich habe es auch nicht von selbst probiert, wusste nicht wie sie reagiert.

Zitat:von Gast2: ...als ich anfing sie am Körper zu küssen und zu lecken unterbrach sie mich auf einmal abrupt
und schrie: "NICHT LECKEN!"...

Hätte man vielleicht vorher besser absprechen müssen, da Gast2 FO bekam:
Zitat:...Preise fangen ab 50€ an fuer 20 min FO+GV (jedoch nur eine Stellung)...Fo+GV war okay...
dafür konnte ich wenigstens die Stellung wechseln.

Beim Verlassen fragte mich die Chefin ob alles in Ordnung war und ich bejahte dies.
So kenne ich mich gar nicht, sonst merkere ich wenn mir was nicht so recht passt...
Aber das Mädel war echt nett und gab sich mühe. Sie war nicht desinteressiert und aufs schnelle Geld aus.
Ich denke mal dass ich rund 25 Minuten bei ihr war, also mit an-/ausziehen, Gespräch und ficken.

Sie wird bestimmt nicht mehr sehr lange bleiben, da sie meinte, sie arbeite sonst alleine und ist maximal für 2 - 3 Wochen in einer Stadt.

Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich, glaub ich jedenfalls, die Bilder schon mal bei Ladies gesehen.
Die Handynummer scheint nicht von ihr zu sein, sondern ist von der Chefin dort.
Das macht die Suche hier im Forum etwas schwierig. Vorallem wenn es schon Berichte gab, aber keine Bilder beigefügt waren. Auch die Schreibweise des Namens könnte variieren. Chilly, Chilli, Chily, Chili,... da erhält man einfach zu viele Treffer...

Tut ihr und somit euch selbst einen Gefallen und lasst sie am Besten ausschlafen.
Man kann ja auch ab 15 Uhr ficken gehen, da hat man(n) mit Sicherheit mehr davon.

Wiederholungsfaktor ist bei mir auf jedenfall gegeben, da ich gerne nochmal mit ihr ficken würde und zwar richtig, wenn sie wach und fit ist!!!

RE: Chilly - Thai in Luisental - Riementier - 28.12.2010

Chilly war, was man so dem Internet entnehmen kann an folgenden Orten aktiv: Rastatt, Dresden, Landshut, München.
Dabei wurde folgende Handynummer angegeben: 0162-3661084
Hab da noch ein paar Bilder im Netz gefunden:

[Bild: th_47426_Chilly8_123_62lo.JPG] [Bild: th_47428_Chilly9_123_466lo.JPG] [Bild: th_47430_Chilly10_123_382lo.JPG] [Bild: th_47433_Chilly11_123_7lo.JPG] [Bild: th_47435_Chilly12_123_834lo.JPG] [Bild: th_47437_Chilly13_123_213lo.JPG] [Bild: th_47438_Chilly14_123_412lo.JPG] [Bild: th_47447_Chilly18_123_1033lo.JPG] [Bild: th_47441_Chilly15_123_116lo.JPG] [Bild: th_47445_Chilly17_123_215lo.JPG] [Bild: th_47443_Chilly16_123_439lo.JPG] [Bild: th_47449_Chilly19_123_1065lo.JPG] [Bild: th_47453_Chilly21_123_473lo.JPG] [Bild: th_47457_Chilly23_123_120lo.JPG] [Bild: th_47459_Chilly24_123_235lo.JPG] [Bild: th_47461_Chilly25_123_390lo.JPG] [Bild: th_47463_chillyx_123_552lo.JPG] [Bild: th_47454_Chilly22_123_103lo.JPG] [Bild: th_47451_Chilly20_123_162lo.JPG]

RE: Chilly - Thai in Luisental - gast2 - 28.12.2010

Die andere Location, das Eckhaus mit der Nummer 372 kann ich auch sehr empfehlen. Mal abgesehen von den 2 bis 3 älteren Thai Damen die bei SL dauernd Werbung machen, sind abwechselnd auch diverse jüngere Mädchen im Alter von ca. mitte 20 da. Die sind in den Zimmern im Erdgeschoss tätig.
Preise sind in etwa die gleiche, nur das man dort fuer 50 Euro 20 Minuten bekommt, und bei der Variante fur 80 Euro je 30 Minuten ist ZK inclusive.

Die Räume sind neu renoviert und sehen toll aus, mit Schwarzlicht, Spiegeln an den Betten usw.

RE: Chilly - Thai in Luisental - Cyper - 28.12.2010

@ gast2

das hier ist der Thread über Chilly und nicht über sonst ein Haus!

Also bitte wieder zurück zu Berichten über Chilly!

Gruß Cyper Wink

RE: Chilly - Thai in Luisental - lostinxs2005 - 31.12.2010

Hi Scouts,

irgendwie kam der Bericht von Kollege Riementier mir schon seltsam bekannt vor, da er, wie ich ehemals mit iPink oder Anne, mit Chilli einen Optikfick erwischt hat, der "zu müde war um guten Service zu bringen" und auch er Mitleid zeigte.
Meine Meinung ist dazu, nach dem heutigen Top-Flop, dass die Mädels es lassen sollten, wenn sie es nicht wollen oder können, aber nicht immer Ausreden wie "zu müde oder zuviel Arbeit" strapazieren sollte.
Käme mir im Mediamarkt o.ä. eine Verkäuferin entgegen, die mir sagen würde, dass sie für Service zu müde sei, weil es zuviel Umsatz regnete, dann hätte ich da auch wenig Verständnis. Wenn da, dann da!

FAZIT:
Optik ist 8,5 von 10,
aber der Service ist 1,5 von 10.

Ich hatte das 50 Euro Kennenlernprogramm gebucht:
Sie erklärte mir nix, keine Preistafel, auch kein Getränk angeboten. Daher kam meine Frage zu Beginn, ob sie FO und eine Stellung für 50 € mache? FO, niemals für 50!!!
Ich hätte da schon gehen sollen, die Dame erschien mir hier bereits vieeeeel zu lustlos.

ABLAUF
Beim Fummeln im Stehen: Muss das sein, wir haben keine Zeit, nur 15 - 20 Minuten!
Dito Fummeln im Liegen. Da lag sie wie ein Brett und schloss die Augen? Liess mein Gefummel über sich ergehen, dabei die Beine über Kreuz?!?
Gab aber noch die Anweisung: Nicht lecken!! Ok, dann los:
FM war zu Beginn ok, dann nur noch eine Wichsnummer aber das zu inakzeptablen 100%, die kam mit ihrem Mund noch nicht 'mal mehr in die Nähe von Klein-LXS !!! 100% Handeinsatz - meine Bemerkungen hat die voll überhört?!?!?!
Dann sagt sie "komm wir ficken", spuckt sich auf die Finger zur Schmierung, und steigt auf, war geil eng aber sie bewegte sich nicht so wie ich das wollte, daher Wechsel..... aber wie ich wechseln will, sagt sie mir "im 50er Programm nur eine Stellung!?????"
Hey, der Service wird ja täglich weniger, wenn ich die Vorberichte bedenke!.
Meine Bemerkung, dass ich 15 - 20 Minuten gebucht habe, und dass sich entscheiden könne, wie ich die nutze wird... wieder überhört?!?!?!
Dazu Optik wie 'ne Göttin bis zu den Strümpfen, die sie beim Sex anliess? Dort Granny...

Jahresend-Flop!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte die Zeichen besser lesen sollen:
(28.12.2010, 15:03)Riementier schrieb: Chilly.
..tauchte .. 5 Minuten später in schlappriger Kleidung, wie ein Trainingsanzug, auf und war total müde. Sie erklärte mir die Preise, war dabei recht "kalt". Eigentlich wollte ich etwas mehr investieren, gab vorsichtiger Weise aber nur 50. Sie meinte, das wäre dann ein Quicki von 15 Minuten.

Ich wurde im Zimmer abgestellt und sie verschand für 5 Minuten. ...Wir legten uns aufs Bett, wo sie sich sogleich entschuldigte. Sie hätte in den letzten Tagen jeweils nur 2 - 3 Stunden schlafen können. Da die ganze Nacht über Kunden kommen, könne sie erst morgens ab 8 ins Bett und um 10 geht es wieder weiter... Sie sei auch keine Maschine... Jetzt konnte sie grade für nur 10 Minuten schlafen... Müde....
Irgendwann gings dann los und sie brachte Big Willi zum stehen. Gummi drüber und geblasen, leider war da immer wieder Handeinsatz, ließ sie aber machen. Es war zu sehen, dass ihr fast die Augen zu fallen... ...
Als die Frage kam in welcher Position wir ficken sollen, bat ich sie ohne nachzudenken zum Reiten. Der Gesichtsausdruck sagte eigentlich schon alles. Sie meinte noch: "Das habe ich mir gedacht."
Nett wie ich war, sagte ich ihr, dass es kein Problem sei, sie müsse das nicht machen und ich komme oben drauf. Das lehnte sie aber mehrfach ab und bestand drauf zu reiten, meinte auch noch: "Du bist Kunde, ich mache was du willst, das ist meine Arbeit". Ok...
Ein wenig Flutschi aufgetragen und sie sattelte vorsichtig auf und wir (ich jedenfalls) hatten unseren (meinen) Spass dabei. Dies machte sie recht gut, mit wechselndem Hub und Tempo, dabei konnte ich sie schön befummeln. Sie gab sich trotz ihres schläfrigen Zustandes beste Mühe und versuchte auch wach und interessiert zu wirken. Irgendwann bat ich sie zum Wechsel der Position und nahm sie dann in der Missio. Dabei griff ich auch ihre geilen Titten ab und sie stöhnte leicht dabei.
Ich will das arme Ding nicht all zu sehr beanspruchen, meine Zeit ist auch längst um, noch schnell Gas gegeben und die Tüte gefüllt.
Der Schwanz wurde von ihr mit Zewa gereinigt und fertig war die Show.

Fazit: Der Sex war leider nur mittelmäßig, aber die Optik der Hammer. Ich denke mal, wenn das Gretel ausgeschlafen ist, ist sie das Geld wert und man hat geilen Sex mit ihr.

Laut Werbung wären Küsse auch dabei

Zitat:Leidenschaftliches Küssen gehört bei mir zu gutem Sex einfach dazu.

Das wurde mir jetzt nicht angeboten und ich habe es auch nicht von selbst probiert, wusste nicht wie sie reagiert.

Zitat:von Gast2: ...als ich anfing sie am Körper zu küssen und zu lecken unterbrach sie mich auf einmal abrupt
und schrie: "NICHT LECKEN!"...

Hätte man vielleicht vorher besser absprechen müssen, da Gast2 FO bekam:
Zitat:...Preise fangen ab 50€ an fuer 20 min FO+GV (jedoch nur eine Stellung)...Fo+GV war okay...
dafür konnte ich wenigstens die Stellung wechseln.

Wiederholungsfaktor ist bei mir auf KEINEN Fall gegeben.

Gruß,
LXS, und guten Rutsch!

RE: Chilly - Thai in Luisental - Riementier - 31.12.2010

Warum müssen diese Thai-Optik-Granaten immer so einen Service bieten.
Denke mal, da sie genug Kunden haben, die wegen (nur) der Optik kommen, kann es denen egal sein, was für einen Service die abliefern.
Deshalb sind die meist nicht lange an einer Location zu finden.
Damen des älteren Semesters wie z.B. Tip, die sich hier "angesiedelt" haben, bieten daher auch was fürs Geld, da sie sich ja einen Kundenstamm aufbauen möchten. Bzw. manche müssen halt mehr Leistung bieten, um die optischen Defizite auszugleichen...
Im Zimmer war Chilly nett und bemühte sich auch, obwohl man ihr ansah, dass sie wenige Minuten vorher geweckt wurde:
Zitat:Als die Frage kam in welcher Position wir ficken sollen, bat ich sie ohne nachzudenken zum Reiten. Der Gesichtsausdruck sagte eigentlich schon alles. Sie meinte noch: "Das habe ich mir gedacht."
Sie sagte mir, dass sie Chefin des Ladens keine Mädchen auf die Schnelle finden konnte und sie hier aushilft. Normalerweise arbeitet sie nicht auf 50% Basis und mietet alleine ein Arbeitszimmer. Dann kann sie auch abends ihr Handy ausschalten, wenn sie Feierabend macht.
Hier rufen dauernd Leute an und sie muss die ganze Nacht durcharbeiten...
Für mich gibt es hier auch kein 2. mal. Ich warte mal ab, wenn sie irgendwo alleine arbeitet und ich mal in der Nähe bin, dann werde ich die B-Probe nehmen.
Wenn ich mich in die Lage von ihr versetze, laut Werbung arbeitet sie von 10 - 01 Uhr, muss dann aber bis früh in die Morgenstunden arbeiten...
Wenn man das mehrere Tage macht, unausgeschlafen ist, kann der Service auch nicht mehr der Beste sein.
Ich will sie hier nicht in Schutz nehmen, mein Geld war nicht optimal angelegt und für die Kollegen wie LXS tut es mir auch leid. Ich weiß ja wie das ist... Bei mir war der Service jedenfalls noch besser als bei ihm. Sie gab sich wirklich mühe und Stellungswechsel war kein Problem.
Sie sagte mir auch, dass die Chefin zu jedem Kunden sagt (es ist deren Handynummer in der Werbung angegeben), er solle kommen, egal wie spät es ist. Sie müsse dann arbeiten...
Wie gesagt, ein 2. Mal gehe ich in VK auch nicht hin, aber versuche es, wenn sich die Gelegenheit bietet. Mal sehen, was draus wird.

Wünsche allen einen guten Rutsch in 2011 und dass wir mal wirklich Glück im neuen Jahr haben, ein paar richtige Granaten ins Saarland zu bekommen.
Ich mache mir noch gedanken, wo ich heute abend meine Silvesterrakete steigen lasse. Unentschlossen das muss irgendwie noch sein. Dodgy

RE: Chilly - Thai in Luisental - Stromberg - 31.12.2010

Lt. neuer Anzeige in Saarladies
http://saarladies.de/News/Hostessen/Voelklingen-Chilly-3298564-1.html

JETZT NOCH LÄNGER FÜR DICH DA!!

Noch länger bei dem hier beschriebenen miesen ServiceAufsmaul

Vielleicht haben die ja die "Duracell" gewechselt.Winke

Schöne Grüße
Stromberg

RE: Chilly - Thai in Luisental - Riementier - 31.12.2010

So viel sie sagte, sei sie nur bis ende der Woche da, weil nächste Woche andere Mädchen kommen würden. Sie würde dann wieder alleine arbeiten...

RE: Chilly - Thai in Luisental - Riementier - 03.01.2011

Sie ist nach Pforzheim weitergezogen, zur Zeit sind zwei neue in der Location in der Strasse des 13 Januar.

RE: Chilly - Thai in Luisental - zimtsoldat - 27.01.2011

weiss jemand, wo chilly jetzt ist ???

RE: Chilly - Thai in Luisental - Riementier - 28.01.2011

Sie sagte mir damals, dass sie so mitte Januar für ca 1 Monat nach Thailand Urlaub machen will. D.h. du musst noch ein wenig Geduld haben...

RE: Chilly - Thai in Luisental - Riementier - 02.03.2011

Chilly ist bis zum 10.03. wieder in VK-Luisental.
Werde da nächste Woche mal hin fahren und noch einmal Testficken.
Der ein oder andere wird es bestimmt früher schaffen,
wäre über einen Bericht vorab sehr dankbar.
Mal sehn ob sie dieses Mal ausgeschlafener und der Service besser ist.

RE: Chilly - Thai in Völklingen (vorher: Pforzheim, Luisental) - Riementier - 14.03.2011

Hier noch ein kleiner Nachtrag vom vergangenen Dienstag, wollte ja noch die B-Probe nehmen.
Dort angekommen wurde mir geöfnet, Chilly war aber besetzt, also 20 Min später hin und da war sie frei.
50€ übergeben und ins Zimmer, sie kam kurze Zeit später mit einem Glas Wasser wieder.
Naggisch gemacht, sie zog sich bis aufs Höschen aus, auf dem Bett abgreifen der Titten und Nippel lecken, dann mich mal in die tieferen Regionen vorgetastet.
Nun zog sie das letzte Teil aus und wir fummelten weiter im knien auf dem Bett. Sie ließ sich die Muschi leicht mit dem Finger bearbeiten, reingesteckt hab ich vorsichtigerweise mal nix, keine Ahnung wie sie drauf reagiert hätte.
Dann Gummi drüber und schön geblasen, das war recht angenehm und sie hielt dabei immer schön Augenkontakt, was ich besonders geil fand. Sie hatte so einen Drecksau-Blick drauf.
Dann kan die Frage nach der Position, ich wählte Reiter. Dabei konnte ich noch schön die Titten in die Hand nehmen. Leider beendete sie die Stellung nach rund 2 Minuten. Jetzt forderte sie mich in die Doggy, wo ich dann irgendwann auch kam.
Das ganze war nix überragendes aber eine solide Leistung. Sex durchschnittlich mit etwas übertriebenem Gestöhne. Blasen ganz ok, gefallen hat mir der durchweg dauernde Blickkontakt.
Ich würde sie aber nochmals Buchen, die Optik ist einfach klasse und wie gesagt der Sex war ok.

RE: Chilly - Thai in Völklingen (vorher: Pforzheim, Luisental) - innocent.popper - 16.05.2011

Das scharfe Gewürz ist jetzt nach Bendorf gezogen, und der dortigen Männerwelt den Atem zu nehmen.

Zitat:Quelle: 6relax

Ich bin Chilly, Herkunftsland: Thailand, 21 J. alt, 160 cm groß, Kf. 34, OW 75 C, 50 kg, teilrasiert, schmusig, naturgeil, fast tabulos und leicht dominant.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Ich bin für Dich da: Montag bis Sonntag 10 - 03 Uhr

Hauptstraße 54 a (bei Chilly), 56170 Bendorf

01 62 - 3 66 10 84

Nun ja, was soll ich sagen? Grübel

Nachdem ich das Hinterhaus über die Treppe erreicht hatte und herausgefunden hatte, wo ich kingeln muß, öffnete zu meiner Überraschung eine Dame, die den Bildern wirklich sehr ähnlich sah. Das hatte ich bei der Adresse bisher so noch nicht erlebt.

Ich buchte die 50er Einsteigernummer (mehr werde ich in der Gegend beim Erstbesuch wohl auch nicht mehr riskieren).

Ich weiß nicht, ob es daran lag, daß ich einige Worte Thai kenne (und nicht nur die Bösen), oder ob sie an dem Tag nur gut drauf, bzw. ausgeschlafen war, aber ich hatte keinerlei Probleme mit dem Anfassen, Tittenlecken und Fingern. Alles in Allem war sie bei mir sehr motiviert bei der Sache. Trotzdem, die Kombination gute Optik und Top-Service gibt es bei Thais wohl nur in Thailand. Daher WdhF so um die 75%.

Aber nach allen Berichten hier würde ich sagen, man muß sich sehr genau ansehen und anhören, wie Chilly drauf ist, bevor man sie bucht.

i.p., der dann keinen Saft mehr hatte um es nochmal bei Rebecca zu versuchen.