Erotische Massagge
Boahhh,... Ramona ist weg :-(

Nach meinen guten Erfahrungen beim Palm-Beach-Club und bei Agentur Gabi wollte ich mir mal wieder eine reine erotische Massage gönnen.
Also rief ich gestern bei Heavens-Gate-Wellness an, um zu fragen, ob Ramona da sei. Und da hieß es doch tatsächlich, dass Ramona nicht mehr dort tätig ist. Heul. Naja, ich hab mich dann doch entschlossen, hinzufahren, weil erstens geht das Leben weiter und zweitens... hieß es doch am telefon drei nette Frauen wären "zur Auswahl" frei.
Als ich dann aber ca. 20 Minuten später ankam, waren plötzlich zwei der drei "freien Damen" doch gebucht worden und es öffnete mir eine Schwarze (oder heißt das nun Afro-Amerikanisch? politisch korrekt und so).
Sie sprach aber sehr gut deutsch, war sehr nett. Also gut,... leider hat HGW auch etwas die Preise angezogen, 1 Stunde Tantra für 110 Euro, Slip ausziehen nochmals 20 Euro und Anfassen bei der Frau im Intimbereich nochmals 20 Euro mehr.

Sehr sehr negativ diese Preisentwicklung!

Ich hab dann auf das Slip-Ausziehen und Anfassen verzichtet. Ich denke, 110,-- Euro sind schon ein stolzer Preis, das reicht.

Aslo bin ich kurz unter die Dusche gesprungen. Obwohl ich schon zu Hause geduscht hatte, hinterläßt es trotzdem bei den damen einen positiven eindruck, wenn man vor Ort nochmals die dusche aufsucht.

Also, dann aufs Bett und die Kleine fing an. Sie war von der Figur her sehr griffig, also nicht gerade schlank, aber sie hat sehr schöne Brüste. Sie fing also an meinen Rücken zu massieren, meine Beine, was sie wirklich sehr gut gemacht hat. Auf einmal legt sie sich ganz vorsichtig auf mich drauf und fängt an, mit ihrer Zunge an meinem Ohr rumzuspielen. Wow, das hab ich bei einer erotischen Massage noch nie erlebt. Es ging mir durch und durch und als sie merkte, wie ich darauf abfuhr, hat sie dieses Spielchen noch einige Male wiederholt.
Naja, ich mich dann rumgedreht und sie fing an, meine Brustwarzen zu saugen, mit wieder am Ohr zu knabbern, sie ging so sehr auf Tuchfühlung dass ich hoffte und eigentlich erwartete, ihre Zunge irgendwann in meinem Mund zu spüren. Passierte leider nicht, aber die ganze Atmosphäre war so prickelnd, das hab ich vorher noch nie erlebt. Sie nahm auch zwischendurch meinen Finger in den Mund und saugte wie wild daran.
Nun, es kam wie es kommen mußte, ich konnte mich nicht mehr allzulange zurückhalten. Sie machte mich dann schön sauber und kuschelte noch ne ganze Weile mit mir.
Das einzige Manko an der ganzen Sache.....irgendwann war mir die Sache mit den Aufpreisen völlig egal und isch schob meine Hand in ihren Slip.... boah,... ein Urwald, da würde der Regenwald neidisch werden.

Also, auch wenn nichts über meine Ramona kommt (hoffentlich bekomme ich irgendwie raus, wo sie jetzt massiert), diese Massage gestern war wirklich ein besonderes Erlebnis.

Wenn nur diese Preispolitik nicht wäre,... ich habe schon einige erotische Massagen bei Privatdamen für Euro 50,-- die halbe Stunde genossen, und diese waren jedesmal völlig nackt und ich durfte fingern. Und schlecht waren diese Massagen auch nicht.

Nachrichten in diesem Thema
Erotische Massagge - von StillerGenießer - 13.11.2004, 16:18
Erotische Massagge - von Chris01 - 13.11.2004, 16:44
Erotische Massagge - von StillerGenießer - 13.11.2004, 16:56
Erotische Massagge - von Lustwandel - 14.11.2004, 10:27
Erotische Massagge - von StillerGenießer - 14.11.2004, 11:55
Erotische Massagge - von StillerGenießer - 07.01.2005, 23:27
Erotische Massagge - von Luigi - 10.01.2005, 14:39
Erotische Massagge - von StillerGenießer - 10.01.2005, 19:21