Chilly - Thai in Bendorf (vorher: Pforzheim, Luisental,Völklingen )
Warum müssen diese Thai-Optik-Granaten immer so einen Service bieten.
Denke mal, da sie genug Kunden haben, die wegen (nur) der Optik kommen, kann es denen egal sein, was für einen Service die abliefern.
Deshalb sind die meist nicht lange an einer Location zu finden.
Damen des älteren Semesters wie z.B. Tip, die sich hier "angesiedelt" haben, bieten daher auch was fürs Geld, da sie sich ja einen Kundenstamm aufbauen möchten. Bzw. manche müssen halt mehr Leistung bieten, um die optischen Defizite auszugleichen...
Im Zimmer war Chilly nett und bemühte sich auch, obwohl man ihr ansah, dass sie wenige Minuten vorher geweckt wurde:
Zitat:Als die Frage kam in welcher Position wir ficken sollen, bat ich sie ohne nachzudenken zum Reiten. Der Gesichtsausdruck sagte eigentlich schon alles. Sie meinte noch: "Das habe ich mir gedacht."
Nett wie ich war, sagte ich ihr, dass es kein Problem sei, sie müsse das nicht machen und ich komme oben drauf. Das lehnte sie aber mehrfach ab und bestand drauf zu reiten, meinte auch noch: "Du bist Kunde, ich mache was du willst, das ist meine Arbeit". Ok...
Sie sagte mir, dass sie Chefin des Ladens keine Mädchen auf die Schnelle finden konnte und sie hier aushilft. Normalerweise arbeitet sie nicht auf 50% Basis und mietet alleine ein Arbeitszimmer. Dann kann sie auch abends ihr Handy ausschalten, wenn sie Feierabend macht.
Hier rufen dauernd Leute an und sie muss die ganze Nacht durcharbeiten...
Für mich gibt es hier auch kein 2. mal. Ich warte mal ab, wenn sie irgendwo alleine arbeitet und ich mal in der Nähe bin, dann werde ich die B-Probe nehmen.
Wenn ich mich in die Lage von ihr versetze, laut Werbung arbeitet sie von 10 - 01 Uhr, muss dann aber bis früh in die Morgenstunden arbeiten...
Wenn man das mehrere Tage macht, unausgeschlafen ist, kann der Service auch nicht mehr der Beste sein.
Ich will sie hier nicht in Schutz nehmen, mein Geld war nicht optimal angelegt und für die Kollegen wie LXS tut es mir auch leid. Ich weiß ja wie das ist... Bei mir war der Service jedenfalls noch besser als bei ihm. Sie gab sich wirklich mühe und Stellungswechsel war kein Problem.
Sie sagte mir auch, dass die Chefin zu jedem Kunden sagt (es ist deren Handynummer in der Werbung angegeben), er solle kommen, egal wie spät es ist. Sie müsse dann arbeiten...
Wie gesagt, ein 2. Mal gehe ich in VK auch nicht hin, aber versuche es, wenn sich die Gelegenheit bietet. Mal sehen, was draus wird.

Wünsche allen einen guten Rutsch in 2011 und dass wir mal wirklich Glück im neuen Jahr haben, ein paar richtige Granaten ins Saarland zu bekommen.
Ich mache mir noch gedanken, wo ich heute abend meine Silvesterrakete steigen lasse. Unentschlossen das muss irgendwie noch sein. Dodgy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Chilly - Thai in Luisental - von DerTester - 27.12.2010, 15:44
RE: Chilly - Thai in Luisental - von saartom - 27.12.2010, 16:12
RE: Chilly - Thai in Luisental - von Riementier - 27.12.2010, 17:20
RE: Chilly - Thai in Luisental - von gast2 - 27.12.2010, 17:44
RE: Chilly - Thai in Luisental - von Riementier - 27.12.2010, 18:50
RE: Chilly - Thai in Luisental - von Riementier - 28.12.2010, 15:03
RE: Chilly - Thai in Luisental - von Riementier - 28.12.2010, 15:54
RE: Chilly - Thai in Luisental - von gast2 - 28.12.2010, 23:40
RE: Chilly - Thai in Luisental - von Cyper - 28.12.2010, 23:58
RE: Chilly - Thai in Luisental - von Riementier - 31.12.2010, 14:19
RE: Chilly - Thai in Luisental - von Stromberg - 31.12.2010, 14:26