Chilly - Thai in Bendorf (vorher: Pforzheim, Luisental,Völklingen )
Hi Scouts,

irgendwie kam der Bericht von Kollege Riementier mir schon seltsam bekannt vor, da er, wie ich ehemals mit iPink oder Anne, mit Chilli einen Optikfick erwischt hat, der "zu müde war um guten Service zu bringen" und auch er Mitleid zeigte.
Meine Meinung ist dazu, nach dem heutigen Top-Flop, dass die Mädels es lassen sollten, wenn sie es nicht wollen oder können, aber nicht immer Ausreden wie "zu müde oder zuviel Arbeit" strapazieren sollte.
Käme mir im Mediamarkt o.ä. eine Verkäuferin entgegen, die mir sagen würde, dass sie für Service zu müde sei, weil es zuviel Umsatz regnete, dann hätte ich da auch wenig Verständnis. Wenn da, dann da!

FAZIT:
Optik ist 8,5 von 10,
aber der Service ist 1,5 von 10.

Ich hatte das 50 Euro Kennenlernprogramm gebucht:
Sie erklärte mir nix, keine Preistafel, auch kein Getränk angeboten. Daher kam meine Frage zu Beginn, ob sie FO und eine Stellung für 50 € mache? FO, niemals für 50!!!
Ich hätte da schon gehen sollen, die Dame erschien mir hier bereits vieeeeel zu lustlos.

ABLAUF
Beim Fummeln im Stehen: Muss das sein, wir haben keine Zeit, nur 15 - 20 Minuten!
Dito Fummeln im Liegen. Da lag sie wie ein Brett und schloss die Augen? Liess mein Gefummel über sich ergehen, dabei die Beine über Kreuz?!?
Gab aber noch die Anweisung: Nicht lecken!! Ok, dann los:
FM war zu Beginn ok, dann nur noch eine Wichsnummer aber das zu inakzeptablen 100%, die kam mit ihrem Mund noch nicht 'mal mehr in die Nähe von Klein-LXS !!! 100% Handeinsatz - meine Bemerkungen hat die voll überhört?!?!?!
Dann sagt sie "komm wir ficken", spuckt sich auf die Finger zur Schmierung, und steigt auf, war geil eng aber sie bewegte sich nicht so wie ich das wollte, daher Wechsel..... aber wie ich wechseln will, sagt sie mir "im 50er Programm nur eine Stellung!?????"
Hey, der Service wird ja täglich weniger, wenn ich die Vorberichte bedenke!.
Meine Bemerkung, dass ich 15 - 20 Minuten gebucht habe, und dass sich entscheiden könne, wie ich die nutze wird... wieder überhört?!?!?!
Dazu Optik wie 'ne Göttin bis zu den Strümpfen, die sie beim Sex anliess? Dort Granny...

Jahresend-Flop!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte die Zeichen besser lesen sollen:
(28.12.2010, 15:03)Riementier schrieb: Chilly.
..tauchte .. 5 Minuten später in schlappriger Kleidung, wie ein Trainingsanzug, auf und war total müde. Sie erklärte mir die Preise, war dabei recht "kalt". Eigentlich wollte ich etwas mehr investieren, gab vorsichtiger Weise aber nur 50. Sie meinte, das wäre dann ein Quicki von 15 Minuten.

Ich wurde im Zimmer abgestellt und sie verschand für 5 Minuten. ...Wir legten uns aufs Bett, wo sie sich sogleich entschuldigte. Sie hätte in den letzten Tagen jeweils nur 2 - 3 Stunden schlafen können. Da die ganze Nacht über Kunden kommen, könne sie erst morgens ab 8 ins Bett und um 10 geht es wieder weiter... Sie sei auch keine Maschine... Jetzt konnte sie grade für nur 10 Minuten schlafen... Müde....
Irgendwann gings dann los und sie brachte Big Willi zum stehen. Gummi drüber und geblasen, leider war da immer wieder Handeinsatz, ließ sie aber machen. Es war zu sehen, dass ihr fast die Augen zu fallen... ...
Als die Frage kam in welcher Position wir ficken sollen, bat ich sie ohne nachzudenken zum Reiten. Der Gesichtsausdruck sagte eigentlich schon alles. Sie meinte noch: "Das habe ich mir gedacht."
Nett wie ich war, sagte ich ihr, dass es kein Problem sei, sie müsse das nicht machen und ich komme oben drauf. Das lehnte sie aber mehrfach ab und bestand drauf zu reiten, meinte auch noch: "Du bist Kunde, ich mache was du willst, das ist meine Arbeit". Ok...
Ein wenig Flutschi aufgetragen und sie sattelte vorsichtig auf und wir (ich jedenfalls) hatten unseren (meinen) Spass dabei. Dies machte sie recht gut, mit wechselndem Hub und Tempo, dabei konnte ich sie schön befummeln. Sie gab sich trotz ihres schläfrigen Zustandes beste Mühe und versuchte auch wach und interessiert zu wirken. Irgendwann bat ich sie zum Wechsel der Position und nahm sie dann in der Missio. Dabei griff ich auch ihre geilen Titten ab und sie stöhnte leicht dabei.
Ich will das arme Ding nicht all zu sehr beanspruchen, meine Zeit ist auch längst um, noch schnell Gas gegeben und die Tüte gefüllt.
Der Schwanz wurde von ihr mit Zewa gereinigt und fertig war die Show.

Fazit: Der Sex war leider nur mittelmäßig, aber die Optik der Hammer. Ich denke mal, wenn das Gretel ausgeschlafen ist, ist sie das Geld wert und man hat geilen Sex mit ihr.

Laut Werbung wären Küsse auch dabei

Zitat:Leidenschaftliches Küssen gehört bei mir zu gutem Sex einfach dazu.

Das wurde mir jetzt nicht angeboten und ich habe es auch nicht von selbst probiert, wusste nicht wie sie reagiert.

Zitat:von Gast2: ...als ich anfing sie am Körper zu küssen und zu lecken unterbrach sie mich auf einmal abrupt
und schrie: "NICHT LECKEN!"...

Hätte man vielleicht vorher besser absprechen müssen, da Gast2 FO bekam:
Zitat:...Preise fangen ab 50€ an fuer 20 min FO+GV (jedoch nur eine Stellung)...Fo+GV war okay...
dafür konnte ich wenigstens die Stellung wechseln.

Wiederholungsfaktor ist bei mir auf KEINEN Fall gegeben.

Gruß,
LXS, und guten Rutsch!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Chilly - Thai in Luisental - von DerTester - 27.12.2010, 15:44
RE: Chilly - Thai in Luisental - von saartom - 27.12.2010, 16:12
RE: Chilly - Thai in Luisental - von Riementier - 27.12.2010, 17:20
RE: Chilly - Thai in Luisental - von gast2 - 27.12.2010, 17:44
RE: Chilly - Thai in Luisental - von Riementier - 27.12.2010, 18:50
RE: Chilly - Thai in Luisental - von Riementier - 28.12.2010, 15:03
RE: Chilly - Thai in Luisental - von Riementier - 28.12.2010, 15:54
RE: Chilly - Thai in Luisental - von gast2 - 28.12.2010, 23:40
RE: Chilly - Thai in Luisental - von Cyper - 28.12.2010, 23:58