15.02.2005, 13:40
Zitat:Original von joe28
schon komisch das du immerwieder die selbe dame in den vordergrund rücken musst wenn der thread weit abgerutscht is...
Also ich hab die dame bisher bei keinem besuch gesehn, oder sie is mir nit aufgefallen...
@joe 28
Ich finde das ganz und gar nicht komisch wenn ich nach einigen Wochen mal wieder
nachhake, weil es bei so ner besonderen Frau bisher keine weiteren Berichte hier gab.
Ich glaube meinem Bericht zu Lisa kann man sehr gut entnehmen, das es bei Ihr durchaus etwas Besonderes zu erleben gibt,- insofern man Lust darauf hat. Und bekannter Maßen schreibe ich hier keine langen und ausführlichen Berichte zu nur durchschnittlichen Damen. Bei extravaganten Damen bleibe ich aber am Ball.
Die Lisa verkörpert mit Sicherheit eine ganz besondere Person mit einem sehr außergewöhnlichen Service in einer absolut großen Bandbreite. So eine Frau findet man nicht gerade an jeder Ecke. Ich habe Männer kennengelernt, die fahren mehr als 200 km (einfach) zu Ihr wegen einem 1 stündigen Service. Umso verwunderlicher, das man hier im lsh bisher nichts weiteres schriftlich zu sehen bekommt.
Wenn Sie Dir bislang noch nicht aufgefallen ist, dann bist Du womöglich nicht oft genug in der LUPI. Aber das könnte man ja zumindest ändern.

durchaus daran interessiert sind, Sie mal zu besuchen. Und deshalb schreibe ich auch wieder darüber wenn mir dies so richtig erscheint.
Gruß CHRIS, (der joe28 nicht böse ist, sich aber mal wieder sehr über Ihn wundert)