h_braun8_hh Leila aka Leonie - Türkin, 1.OG, Zi. G
Dieses mal nannte sich die Ische dann auch bei mir Leonie. Vielleicht habe ich beim ersten Mal auch nur gepennt.

Jedenfalls habe ich sie neulich Nacht so um halb 1 mal wieder durchgenommen.

Ich war einfach nur geil und auf der Strasse war nix los. Im Crazy Love waren nur 2 Türen mit Gruselgusten auf, im GPH war sogar nur eine Tür auf, die Tante, die da drin sass, habe ich sogar bereits verdrängt, war also auch nix.

Im Vorderhaus war bei meinem ersten Durchgang auch nix von Bedeutung. Im Hinterhaus wurde es dann schon fast gruselig. Die fünf Tanten, die sich dort anboten waren nicht wirklich hübsch und zwei riefen mir gleich: "Haste mal Zeit?" entgegen. Sehr orginell.

Na ja, bei Leonie wusste ich ja, dass ich nichts falsch machen kann und für die üblichen 30 Flocken wollte ich nur kurz Druck ablassen und dann nach Hause.

Nach Ummantelung des Arbeitsgerätes blies sie selbiges bis zur Kruppstahlqualität. Knüppelhart habe ich sie dann erst mal aufsitzen lassen. Da sie sich das Ding nicht gleich ganz einverleibt hat, habe ich dann mal nachgeholfen und mit geübten Griff an den Fettpölsterchen oberhalb des Hinterns selbigen runtergedrückt. Gleichzeitig habe ich dann mein Becken leicht angelupft und war dann mal der vollen Länge nach in ihrem Unterbauch verschwunden. Dies quittierte sie mit einem: "Oh!"

Nach ein wenig Reitunterrricht mit Abgreifübungen der schönen großen weichen Titten wollte sie dann tauschen, das faule Stück.

Also habe ich sie noch ein wenig durchgetackert und bei erhöhter Schlagzahl dann meine Ladung ins Gummi geballert.

Ich finde die Kleine nett, ihre Pfunde zuviel sind gut verteilt, Ficken lässt sie sich auch ordentlich. Für früh morgens ne echte Alternative zur Strasse.

Greetz, Gz.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Leila aka Leonie - Türkin, 2. OG, Zi. E - von Gartenzaun - 27.10.2010, 00:09
Exotisches Erotikfrüchtchen - von Dr.Mabuse - 09.11.2010, 02:24
RE: Exotisches Erotikfrüchtchen - von limbo - 10.11.2010, 17:26