LSH
B8 HH Leila aka Leonie - Türkin, 1.OG, Zi. G - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: B8 HH Leila aka Leonie - Türkin, 1.OG, Zi. G (/showthread.php?tid=61558)

Seiten: 1 2


Leila aka Leonie - Türkin, 1.OG, Zi. G - Gartenzaun - 21.09.2010

Leila ist eine junge Türkin, die in der Braun im VH arbeitet. Ich meine es war der 2. Stock (könnte aber auch der 3. Stock) gewesen sein.

Aber der Reihe nach. Es war letzten Samstag, als ich so um halb 4 Uhr morgens nichts mit mir anzufangen wusste. Der Strassenstrich war wie leergefegt bzw. es standen nur Tanten rum, die ich nicht wollte, auch beim besten Willen nicht.

Das Steintor zu, also bin ich in die Braunstrasse gejökelt. Wie üblich kein Parkplatz weit und breit, auch um die Zeit nicht, dafür jede Menge alkoholisierte Jugendliche, die sich dort in der Strasse rumtrieben. Haben die kein Zuhause? Arme Kids.

Ich jedenfalls eigentlich kein Laufhausgänger, da zu anstrengend Smile und doch meist sehr eingeschränkter Service. Auch wenn ich nicht immer alles in Anspruch nehme, ist es das Gefühl, dass ich könnte, wenn ich denn wollte, was mich nach vorne bringt. Komisch, gelle, aber ich weiss nicht, ob es Euch auch so geht ... aber wenn eine Tante mir offenbart, ... "Alles außer Analverkehr", will ich nach 10 Minuten normalem Sex auf einmal nix anderes mehr als Arschficken. Normalerweise stehe ich gar nicht auf Analverkehr, nur dann, wenn ich nicht darf. TsTsTs..

Besagte Leila war jedenfalls eine von vielleicht 12 Mäusen, die ich mir anschauen durfte. Ich fand sie beim ersten Durchlaufen schon süss und dachte, dass ich die gut durchnehmen könnte, das laute Gestöhne hinter einer verschlossen Tür, an welcher ich vorher vorbeikam, hielt mich jedoch noch zurück. Ich wollte erst sehen, welche Tante sich denn wohl dahinter verbirgt.

Also warte ich gut und gern 10 Minuten im Treppenaufgang (wo man übrigens aufgescheucht wird vom Aufpasser, wenn man es wagt, sich auf die Stufen zu setzen). Die Tür ging auf, der Typ kam raus, ich also hin und was höre ich Duschgeräusche. Also weitere 10 Minuten gewartet. Die Tür geht auf und ein echtes Gerippe kommt zum Vorschein. Das Gesicht für meinen Geschmack viel zu markant und zu hart gezeichnet. Ich mordsmäßig enttäuscht von dannen gezogen und wieder zur Türkin Leila.

Nur war natürlich Leila besetzt. Klar, war auch eine der 3 Hübschen, die noch zu Ficken waren zu dieser Stunde. Ich also wieder gewartet. Nach 5 Minuten verliess ein anderer Deutschmann (alkoholisiert) mit rotem Kopf das Zimmer und bestätigte mir eine ordentliche Performance.

Sie auch erst noch geduscht, was mir weitere 10 Minuten Wartezeit einbrachte. Dann endlich das Zimmer geentert und die 30 Mücken übergeben. Sie sich gefreut, dass ich a) ein Deutschmann war und b) nicht besoffen. Ich verlebte dann ordentliche 25 Minuten in der Horizontalen mit einem guten Gebläse (leider gummiert, dafür aber noch ganz anständig) und einem netten Fick in verschiedenen Positionen, da die Dicke des Gummis einen schnellen Abschluss eindeutig verhinderte.

Fazit ist, tolle junge Frau, hübsch und willig, Scheiss Gummis, zu dick und das Gegenteil von gefühlsecht.

Greetz, Gz.


RE: Leila, Türkin, 2. OG (rechter Flur, letztes Zimmer zur Strasse hin) - Puffgaenger - 21.09.2010

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Hm, das war doch bisher immer das Zimmer von der Bulgarin Leonie.. Grübel


RE: Leila, Türkin, 2. OG (rechter Flur, letztes Zimmer zur Strasse hin) - Gartenzaun - 21.09.2010

Ich meine Zimmer E.

Wie gesagt, 2. oder 3. Stock. Ich glaube es war der 2. Stock Zimmer E.

Leila vermittlete den Eindruck als sei sie regelmäßig dort anzutreffen.

Greetz, Gz.


RE: Leila, Türkin, 2. OG (rechter Flur, letztes Zimmer zur Strasse hin) - Puffgaenger - 21.09.2010

(21.09.2010, 22:44)Gartenzaun schrieb: Leila vermittlete den Eindruck als sei sie regelmäßig dort anzutreffen.

Wenn sie lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht mit großen und dunklen Augen sowie eine KFG von mindestens 38 hatte, dann war es wohl Leonie.

Na ja, vielleicht hat sie mittlerweile ihren Namen und ihre Nationalität gewechselt, wer weiß?


RE: Leila, Türkin, 2. OG (rechter Flur, letztes Zimmer zur Strasse hin) - limbo - 21.09.2010

(21.09.2010, 22:31)Gartenzaun schrieb: ...Komisch, gelle, aber ich weiss nicht, ob es Euch auch so geht ... aber wenn eine Tante mir offenbart, ... "Alles außer Analverkehr", will ich nach 10 Minuten normalem Sex auf einmal nix anderes mehr als Arschficken. Normalerweise stehe ich gar nicht auf Analverkehr, nur dann, wenn ich nicht darf. TsTsTs...

Megalach

wenn es nur FO gibt, habe ich häufig Lust auf FT Big Grin

ist das die Lady mit den prallen C-Tüten, die fast aus der Halterung hüpfen?
Schwarze Haare, lang und etwa KF36/38, sitzt meist in einem Sessel oder die Tür ist geschlossen Big Grin.


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt


RE: Leila, Türkin, 2. OG (rechter Flur, letztes Zimmer zur Strasse hin) - limbo - 21.09.2010

(21.09.2010, 22:48)Puffgaenger schrieb: ...
Wenn sie lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht mit großen und dunklen Augen sowie eine KFG von mindestens 38 hatte, dann war es wohl Leonie...

Leonie war da früher drin, ist viel dicker (KF40) und hatte immer ein Schild an der Tür. Bin mir sicher, sind verschiedene Frauen.


Gruß limbo


RE: Leila, Türkin, 2. OG (rechter Flur, letztes Zimmer zur Strasse hin) - Gartenzaun - 21.09.2010

Also KF 38 hatte die Gute schon, und schwarze lockige Haare auch.

Sie trug ein schwarzes Korsett mit lila Besatz und konnte sich mit mir über Istanbul unterhalten. Also ich habe ihr die Türkin abgekauft. Kann aber natürlich auch eine Bulgarin sein, die mal in Istanbul war. Wer weiss das schon.

Sie ist jedenfalls Anfang 20 und sehr nett.


RE: Leila, Türkin, 2. OG (rechter Flur, letztes Zimmer zur Strasse hin) - Zauberlümmel - 22.09.2010

@Gartenzaun

....20 Euronen Aufschlag und Du kannst zumindest beim Blasen auf das dicke Gummi verzichten......
Gruss vom Zauberlümmel


RE: Leila, Türkin, 2. OG (rechter Flur, letztes Zimmer zur Strasse hin) - Al-B. - 22.09.2010

(21.09.2010, 22:31)Gartenzaun schrieb: Normalerweise stehe ich gar nicht auf Analverkehr, nur dann, wenn ich nicht darf. TsTsTs..
Das isso! Immer reizt das Verbotene! Warum sind die Amis so versaut? Weil's illegal ist!


RE: Leila, Türkin, 2. OG (rechter Flur, letztes Zimmer zur Strasse hin) - Treue Seele - 22.09.2010

Nach meiner Erfahrung (Ende August) nennt sich Leonie (VH 2.OG Zi. E) Leyla, wenn nach einer Türkin gefragt wird und stellt sich wieder als Leonie vor, wenn der Freier unspezifisch Interesse an ihr zeigt.

Das muss nicht einmal gelogen sein, da besonders in Südbulgarien viele Pomaken leben, die durchaus oft Türkisch und Bulgarisch sprechen, weshalb unsere bulgarischen Dienstleisterinnen oft sowohl der türkisch- als auch der slawisch-sprachigen (z. B. Serben, Kroaten, Russen) Kundschaft mit ordentlicher Konversation dienen können, falls erwünscht. Wenn sie dann noch Deutsch anbieten, decken sie sprachlich fast die gesamte Bevölkerung ab. Zumindest sprachlich eine stramme Leistung, nicht wahr? Wink

Gruß von der Treuen Seele


RE: Leila, Türkin, 2. OG (rechter Flur, letztes Zimmer zur Strasse hin) - Antique - 22.09.2010

(22.09.2010, 19:49)Treue Seele schrieb: Nach meiner Erfahrung (Ende August) nennt sich Leonie (VH 2.OG Zi. E) Leyla, wenn nach einer Türkin gefragt wird und stellt sich wieder als Leonie vor, wenn der Freier unspezifisch Interesse an ihr zeigt.

Das muss nicht einmal gelogen sein, da besonders in Südbulgarien viele Pomaken leben, die durchaus oft Türkisch und Bulgarisch sprechen, weshalb unsere bulgarischen Dienstleisterinnen oft sowohl der türkisch- als auch der slawisch-sprachigen (z. B. Serben, Kroaten, Russen) Kundschaft mit ordentlicher Konversation dienen können, falls erwünscht. Wenn sie dann noch Deutsch anbieten, decken sie sprachlich fast die gesamte Bevölkerung ab. Zumindest sprachlich eine stramme Leistung, nicht wahr? Wink

Gruß von der Treuen Seele

Meist sind die nicht so gut Deutsch sprechenden "Türkinnen" hier in Deutschland eigentlich angehörige der Sinti und Roma aus Bulgarien.
In Bulgarien haben Minderheiten echt nichts zu lachen.Für die ist es die einzige Möglichkeit "ehrlich" Geld zu verdienen.
Da es meist moslems sind,die wiederrum zum Grossteil in Bulgarien Türken sind (anerkannte ethnische Minderheit),wurden sie in der Vergangenheit oft in einen Topf mit den Türken getan,was Ihnen die türkische Sprache brachte, was den Bulgaren einen Grund mehr gibt sie zu unterdrücken.

Durch die EU Erweiterung haben sie die Möglichkeit hier Ihre Familie zu ernähren,oft auch erzwungenermassen....


RE: Leila, Türkin, 2. OG (rechter Flur, letztes Zimmer zur Strasse hin) - Treue Seele - 22.09.2010

Ich las, die Hälfte der bulgarischen Roma, die in Südosteuropa oft sehr lange schon sesshaft sind, sollen Christen, die andere Hälfte Moslems sein. Wie auch immer, sind sie von der Arbeitslosigkeit meist am frühesten betroffen und müssen sich so durchschlagen.

Nicht alle DLinnen müssen aber ursprüngliche Roma sein. Es gibt - abgesehen von den eigentlichen slawischen - auch viele türkische Bulgaren. Das sind zum Teil waschechte Nachfahren der türkischen Nomadenstämme und eben auch noch die Pomaken, von denen ich nicht weiss, welche Ursprünge sie haben. Möglicherweise wurden sie, wie du sagst, in die türkische Ecke gestellt. Da Bulgarien meines Wissens eines der Länder mit der grössten Areligiösität in Europa ist, hat man es bei unseren Mädels nicht zwangsläufig mit Muslimen zu tun. Viele Bulgaren sind ohnehin ein großes Kuddelmuddel an Gesinnung und Sprache gewohnt.

Leonie jedenfalls präsentiert dem gleichen Freier am gleichen Abend auch gerne zwei verschiedene Perspektiven, wenn es denn hilft Wink


RE: Leila aka Leonie - Türkin, 2. OG, Zi. E - limbo - 22.09.2010

Zurück zum Thema, hier geht es um Leyla aka Leonie.
Wer seinen Post vermisst, hat eine neue Sau ins Spiel gebracht.


Gruß limbo


RE: Leila aka Leonie - Türkin, 2. OG, Zi. E - Gartenzaun - 27.10.2010

Dieses mal nannte sich die Ische dann auch bei mir Leonie. Vielleicht habe ich beim ersten Mal auch nur gepennt.

Jedenfalls habe ich sie neulich Nacht so um halb 1 mal wieder durchgenommen.

Ich war einfach nur geil und auf der Strasse war nix los. Im Crazy Love waren nur 2 Türen mit Gruselgusten auf, im GPH war sogar nur eine Tür auf, die Tante, die da drin sass, habe ich sogar bereits verdrängt, war also auch nix.

Im Vorderhaus war bei meinem ersten Durchgang auch nix von Bedeutung. Im Hinterhaus wurde es dann schon fast gruselig. Die fünf Tanten, die sich dort anboten waren nicht wirklich hübsch und zwei riefen mir gleich: "Haste mal Zeit?" entgegen. Sehr orginell.

Na ja, bei Leonie wusste ich ja, dass ich nichts falsch machen kann und für die üblichen 30 Flocken wollte ich nur kurz Druck ablassen und dann nach Hause.

Nach Ummantelung des Arbeitsgerätes blies sie selbiges bis zur Kruppstahlqualität. Knüppelhart habe ich sie dann erst mal aufsitzen lassen. Da sie sich das Ding nicht gleich ganz einverleibt hat, habe ich dann mal nachgeholfen und mit geübten Griff an den Fettpölsterchen oberhalb des Hinterns selbigen runtergedrückt. Gleichzeitig habe ich dann mein Becken leicht angelupft und war dann mal der vollen Länge nach in ihrem Unterbauch verschwunden. Dies quittierte sie mit einem: "Oh!"

Nach ein wenig Reitunterrricht mit Abgreifübungen der schönen großen weichen Titten wollte sie dann tauschen, das faule Stück.

Also habe ich sie noch ein wenig durchgetackert und bei erhöhter Schlagzahl dann meine Ladung ins Gummi geballert.

Ich finde die Kleine nett, ihre Pfunde zuviel sind gut verteilt, Ficken lässt sie sich auch ordentlich. Für früh morgens ne echte Alternative zur Strasse.

Greetz, Gz.


Exotisches Erotikfrüchtchen - Dr.Mabuse - 09.11.2010

Wie so oft am Beginn eines Wochenausklangs, stellte sich jetzt aktuell erneut ein Gemütszustand von der Art

Ichhabemeinensamennochnichtgenugdurchdiegegendgespritz

ein. Engel

Das alt bewerte Hausmittel dagegen, was zufällig und ganz wunderbar mit einem Hobby von mir harmoniert, ist Intimer Vollkontakt…(Anm. v. Verfasser: mit Frau wohlgemerkt!)

Keine Ahnung, wie so was bei Privatpatienten gehandhabt wird, aber ich als Kassenpatient bekomme eine vernünftige Bumskur nicht auf Rezept.Verärgert
Auf meinem Weg zur Braun8 in unserer Landhauptstadt sinnierte ich noch eine Weile darüber nach, dass es nach meinem Dafürhalten schon nicht ganz ungesund wäre, wenn es den Bums auf Krankenschein gäbe. Der Geschlechtsakt an sich hat ja schon aufgrund der dabei zustande kommenden Hormonausschüttung, gesundheitlich einen positiven Effekt auf den ganzen Körper und Geist.Big Grin
Wäre ich, nur mal angenommen, als Referent in einem naturheilkundlichem Seminar zum Thema „Winterdepression vorbeugen und behandeln“ gebucht, würde ich den Leuten, neben möglicher Terminentschleunigung, einfach zum ordentlichen Ficken raten…was natürlich etwas kostspieliger sein kann, aber oftmals von Erfolg gekrönt ist.

Wie cool Cool das auch wäreBig Grin, denke ich noch so als ich meinen Wagen direkt gegenüber des braunen Metalltor der Puffhäuser zum Stehen bringe. Braun soll’s heute sein. Einige süße Hühnerchen hatte ich bei meiner noch nicht lange zurückliegenden Pirsch dort erspähen können. Im 2. OG steuerte ich deswegen gleich nach rechts zu

Leyla in Zimmer E

• Gesicht: orientalisch, sehr hübsch, große Augen
• Haare: fast polang, schwarz, glatt zum Zopf gebunden
• Haut: Kaffee mit viel Milch
• Figur: KF38/40
• Tittis: groß, D (?)
• Größe: ca. 160 - 165cm
• Alter: Anfang/Mitte 20
• Herkunft: Türkei, lt. Leyla’s Aussage
• Sprachen: gutes Deutsch

…und zu Carola (?) (Da bin ich mir nicht ganz sicher) im Zimmer F

• Gesicht: hübsch, schmal
• Haare: lockig, blond, kurz gehalten
• Haut: normal weiß
• Figur: KF32 / 34
• Tittis: B/C
• Größe: ca. 165cm
• Alter: Anfang 30
• Herkunft: nicht explizit erfragt, aber wohl Deutsch
• Sonstiges: kleines Tattoo auf Steiß

„Hey…“, ich schaue zur Uhr, 17.30, „…guten Abend die Damen! Ich bin Mabuse. Wie geht’s Euch?“

Beide ziehen zeitgleich an ihren Kippen und wechseln unsicher grinsend die Blicke.Grübel Offensichtlich habe ich mit meinem forschen Auftritt ein bisschen irritiert. Es dauert ein Weilchen bis beide mir bestätigen, dass es ihnen ganz gut gehe. Wahrscheinlich denken sie, dass ich auf Speed und/oder Koks unterwegs bin.Mad, weil ich etwas anderes sage als nur: "Was kostet ES?!" Oder keine Ahnung,...jedenfalls erkläre ich beiden Ladies, was ich ausgeben möchte (50€) und von ihnen will ich wissen, was es dafür so im Angebot gibt.

„Für 60 kannst du uns beide haben!“ sagt Leyla. Sie kommt aufgrund ihrer gewissen Exotik und den tollen großen Augen sinnlich bei mir an.
Carola dagegen erscheint wie die kühle Blonde ohne unsexy dabei zu sein. Meine Augen wandern zwischen beiden hin und her.Verwirrt Mein Gefühl sagt mir, dass ein Dreier mit den beiden Mäusen ganz geil sein könnte, mein, zu diesem Zeitpunkt zwar etwas holprig arbeitende Verstand, schafft es aber ein „Na, probier mal erst nur eine aus!!!“ anzumahnen. Zudem sieht Carola einer Ex von mir fast wie aus dem Gesicht geschnitten aus und so richtig hab ich da keinen Bock drauf.Dodgy
Somit verabschiede ich mich vorerst von beiden Damen und beschließe noch eine Zigarettenlänge darüber nachzudenken, was ich nun möchte.

Kure Zeit später stehe ich wieder in der zweiten Etage und während Carola irgendwo in ihrem Zimmer herumpoltert, steht Leyla erwartungsvoll mit ihrem hübschen Augen klimpernd vor mir. Die Zimmertür fällt hinter mir ins Schloss.

Ohne weiteres abzusprechen wechselt mein Fuchs den Besitzer. Beiderseits machen wir uns frisch und unterhalten uns ein wenig.

Auf dem großen Bett hält Leyla mir ihre prallen Brüste vor die NaseMr Burns und ich unternehme eine zungentechnische Erkundungsfahrt über die Berge. Lelya hat schöne Haut und riecht ganz dezent, aber gut und angenehm. Der kleine Doktor verschwindet im tiefen Tal der herrlichen Fleischberge. Als bald dann wird er gummiert, aber echt schön geblasen. Eine Atmosphäre gegenseitigem gefallen stellt sich ein.
Mein Frage sie lecken zu dürfen bejaht Leyla und positioniert im 69 auf mir. Ich erkunde die rasierte rose Spalte. Echt lecker und auch Leyla scheint es in Erregung zu versetzen.

Irgendwann ist es genug mit rumgelecke und rumgeblase und ich sage zu ihr, sie soll sich hinlegen. Meine Zungenbehandlung hat Leyla feucht genug gemacht und ich kann ohne schmierende Hilfsmittel bei ihr einfahren. Losgefickt.
Die Nummer macht echt Spaß, denke ich so bei mir und Layla wünscht sich: „Tiefer bitte!“
Mit ein speziellen Variation des klassischen Missionars erfülle ich ihr sehr gerne diesen Wunsch. Wir knutschen sogar ein wenig rum. Dann merke ich, dass ich noch einen Stellungswechseln brauche, weil ich nicht so schnell abjagen will…und auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Maus unter mir die Aktion auch gerade ein bisschen zu genießen scheint, frage ich nach dem Wechsel mir ihr oben. Ich ziehe mich langsam zurück, lege aber für Layla überraschend eine weitere Unterodenwäsche als Stellungswechselzwischenstop ein.

Innig und engagiert werde ich nur abgeritten. Die Brüste klatschen mir ins GesichtTitten, die Muschi ist so nass, dass es schmatz und Leyla stöhnt wohlig vor sich hin. Dabei schaut sie mir tief in die Augen.

Ich glaube, ich schaff es nicht…Heul
Kommt die vielleicht doch…?Verwirrt
Halte ich lange genug durch, damit es klappt…?
Oder schauspielert die Süße einfach nur gut vor…?
Isses egal, ob die nun kommt oder wie geil wäre es denn, wenn Du ne süße Profiladie zum Orgasmus bringst…?

Ganz schön heftig jage ich dann aber (leider) doch ab…Leyla lächelt, ich lächele.
„Mist! Das war echt schön, aber ich war vom Timing her nicht gut.“
„Ach…“ sie lacht, streichelt mir übers Gesicht Herz und ich ergänze nur; „Du bist einfach zu süß, Leyla!“

Alles richtig gemacht an diesem Abend.
Ich freue mich darüber.
Als ich Layla’s Zimmer wieder verlasse, sitzt Carola wieder auf ihrem Hocker und grinst mich an. Und sofort dudelt der Flimmerkasten in meinem Kopf wieder los: Nen Dreier mit den beiden Ladies zusammen! Wie geil wär das wohl?! Aber für's erste sage ich nur tschööööö (mit Ö!) Winke
5stern von mir für Leyla Danke


RE: Leila aka Leonie - Türkin, 2. OG, Zi. E - sexboy - 09.11.2010

Cooler Bericht. Sehr schön!


RE: Leila aka Leonie - Türkin, 2. OG, Zi. E - Brad - 09.11.2010

Schöner Bericht!!!!
Ja die Nummer auf Rezept hab ich bei meinem Doc auch noch nicht durch bekommen...vieleicht sollte ich mal den Arzt wechseln.....Dient doch zum allgemeinen Wohlbefinden und ehe die mich Monatelang teuer wegen nen Depri behandeln müssen....


RE: Exotisches Erotikfrüchtchen - limbo - 10.11.2010

(09.11.2010, 02:24)Dr.Mabuse schrieb: ... 5stern von mir für Leyla Danke

Hallo Doc,

geiles Event, super Bericht Beifall Beifall

Leonie nennt sich wieder Leyla, oder hast du den Namen aus dem Gedächtnis genommen?


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt


RE: Leila aka Leonie - Türkin, 2. OG, Zi. E - Dr.Mabuse - 11.11.2010

Schon wegen der Nameseruierung geh ich nochmal hin WinkeDodgy


Leila - Türkin, 2. OG, Zi. E - Driver66 - 27.12.2010

Hallo Leute!

Neulich sah ich beim Streifzug einige schicke Mädels. 2 davon hießen Leyla und waren türkischer Herkunft.
Das eine Girl war im 3. OG tätig und hat ne klasse sportliche Figur. Als sie den Gang entlanglief und eine Kollegin besuchte sah ich ihren herrlichen Arsch. Da wollte der Onkel Driver schon einen Besuch abstatten. Manchmal zögert man aber zu lange und die Tante ist belegt. So auch hier. Dumm gelaufen sag ich mal.
Das andere Girl saß im 2.OG und war auch sehr schön anzusehen.
Der Name war ebenfalls Leyla und sie kam auch aus der Türkei.
Die Figur war nicht so schlank, aber das Gesicht war einfach bildhüsch. Außerdem hatte sie einen herrlichen großen Busen. Die Frau ist ein Traum.
Die muß man gesehen haben. Ich ging aber wieder mal ungefickt nach Haus.
Einen Tag später wollte ich zur Tat schreiten. Mein Ziel war Leyla. Aber welche war noch nicht so klar.
Da nur die Leyla mit den dicken Titten frei war trat ich dort ein. Sie stand in der Tür und wartete auf Gäste. Für 30 Euro sollte ich FM und GVM bekommen. Das übliche Programm eben.
Ich trat ein, schloß die Tür und konnte meine Augen kaum von ihr lassen.
Was für eine Traumfrau. Vor mir stand eine super süße Türkin mit langen schwarzen Locken, einem bildhübschen Gesicht und dicken Titten.Titten
Der Boddy war straff und konnte prima abgefriffen werden.
Das ging schon im Stehen los. Wir zogen uns aus und ich durfte sie schon mal schön in den Arm nehmen. Ich packte sie schön am Arsch und zog sie an mich heran. Die Augen funkelten mich an und ich war hin und weg.
Was für eine geile Frau. Einfach irre geil und hübsch.
Dann sollte ich mich hinlegen und sie spreitzte meine Beine auseinander.
Sie legte sich dazwischen und zog mir ein Gummi über den harten Dödel drüber. Dann wurde der Pimmel schön in den Mund genommen und sie legte mit einem schönen FM los. Beim Blasen die dicken Titten kneten war saugeil. Sie hat tolle weiche Haut und duftet auch noch sehr gut.
Dann war Ficken angesagt. Ich blieb so liegen und sie hockte sich auf mich drauf. Sie ritt echt geil und es war eine Wonne zu sehen, wie der Pimmel immer wieder in ihrer Fotze verschwand. Jawoll, das war prima. Anschließend fickte ich sie noch von hinten durch. Das ging auch prima.
Zum Schluß sollte es aber in der Missi beendet werden.
Sie legte sich breitbeinig hin und ich konnte so schön reinrutschen in ihre Muschi.
Das Girl ist sehr belastbar. Ich sollte sie ordentlich durchficken und auch mal fester anpacken. Bei dem leckeren Boddy tat ich das sehr gern.
Es war einfach herrlich in diesem Girl zu stecken. Sie ging gut mit und wird auch ganz schön laut beim Poppen.
Dann gab es kein Halten mehr und ich schoß meine Ladung ins Gummi.

Das war rundum ne korrekte Sache. Hat sehr viel Spaß gemacht. Vom optische Reiz ganz zu Schweigen. Wer auf Südländerinnen steht wird sie saugeil finden.

Gesicht: orientalisch, wunderschön, große leuchtende Augen
Haare: schwarz, sehr lang und lockig
Haut: leicht gebräunt
Figur: KF38/40 mit griffigem Hintern
Tittis: groß, D
Größe: ca. 160 cm
Alter: Mitte 20
Herkunft: Türkei
Sprachen: perfektes Deutsch