25.10.2010, 10:36
(25.10.2010, 04:17)Stuart schrieb: Und, warst Du so traurig, daß Du den Laden ungefickt verlassen hast?
Stuart, falls nicht, dann berichte doch bitte
Zugegebenermassen war ich schon wirklich sehr traurig ;-), besonders weil es jetzt schon das 2.mal hintereinander war, dass sie net da war und ich leider nicht allzu oft die Gelegenheit habe, nach Fffm zu kommen.
Meine Trauer hielt zwar 'ne ganze Weile an . . kann dich aber beruhigen . . . ungefickt bin ich nicht nach hause. Hatte mit 2 Damen Magdalena (HU) & Nina (Thai) das Vergnuegen an jenem Samstag Abend. Beide Nummern waren durchaus OK, aber kamen net an die Sessions mit Miriana

Was mir aber auch extrem negativ aufgefallen ist, ist die traurige Tatsache dass mittlerweile ZK bei sehr vielen dort werkelnden CDLs aufpreispflichtig sind. Da ich erstmal einige Zeit brauchte, den "Schock" zu verarbeiten, dass Miriana erneut mit Abwesenheit glaenzte, ging ich es sehr langsam an und orientierte mich 'ne ganze Weile und kam mit etlichen CDLs ins Gespraech oder wurde angesproche . . . Fazit: Bei 9 von 10 stellte sich ueber kurz oder lang heraus, dass ZK ja was gaaaanz besonderes und sehr intim waeren usw. usw. . . . aber fuer 100 E waer dann auch wirklich alles dabei was ich will incl. Dildospiel etc. etc. . . .was fuer ein Muell!!
Besonders unangenehm sind mir 3 Damen aufgefallen bzw. in Erinnerung geblieben (Chayenne, Alexa (Gr) und 'ne sehr grosse Blondine mit breiten Hueften, deren Name ich vergessen habe: sie sagte mir, sie kaeme aus Lettland . . .)
Gruss
bradan,der vielleicht beim naechsten Ffm Besuch mal den neuen Laden Naehe Osthafen ausprobieren sollte . . .