Im Vorbeigehen hat sie ein Zeichen gemacht, ob sie sich zu mir setzten düfte. Sie durfte ! Nettes Gespräch auf der Coach, sie redet ein bisschen viel. Erst nach einiger Zeit wurde von ihr die Frage nach dem Zimmergang gestellt. Auf meine Frage, ob sie küsse kam ein klares ja. Also auf geht's. Im Zimmer angekommen, kam die Frage nach einer Stunde. Ich sagte, dass ich das erste Mal nie eine Stunde auf dem Zimmer bleiben würde. Dann kam die Frage, ob ich (kostenpflichte) Sonderwünsche habe.
- Was bietest Du denn alles an ?
--ZK
-
Ich habe verstanden, dass ZK dabei.
-- Ja, aber erst bei 100 EURO.
- Was machst Du sonst noch ?
- Ich bin da flexibel: Finger in den Arch, Finger in die Musch, in dem Mund spritzen, Anal, in den Mund pinkeln, Sex mit den Füssen.....
- Ich bleibe bei einer normalen halben Stunde
Und die normalen 30 Minuten waren gut, auch wenn keine ZK im Service inbegriffen waren. Zuerst wurde schön an meinen Brustwarzen rumgeschleckt, dann ging es mit der Zunge weiter runter, dann wieder hoch, der Hals wurde auch nicht vergessen. Dann ging es zu Klein-eric , der schön mit der Zunge gestreichelt wurde und dann für ein gutes Französich im Mund verschwand. Klein-eric und das Gehänge wurden schön verwöhnt. Auf mein Bitten hin, da ich nicht in den Mund spritzen wollte, wurde der Gummi montiert, Flutschi drauf und langsam im Reiter eingelocht. Der Ritt war auch sehr angenehm
. Nach dem Abspritzen kam der Hammer: Ausgelocht und sie nahm Klein-eric mit Gummi in den Mund
und holte die restlichen Nachkommen aus der Harnröhre in den Gummi. 
* Künstlername. Miriana
* Herkunft: de
* Grösse: 160cm
* KF: 36
* BH: A - B natur
* Haare: lang
* Zeit: Spätschicht
* Couchaction: talking
* ZK: nein, erst ab Euro 100
* Französisch: gut
* 69: N/A
* Verkehr: Reiter
* Dauer: 24 Min.
* Kosten: 50 EURO
* Klassifizierung: Bundesliga
* Wiederholungsfaktor: 100 %,
aber unter Nutzung weiterer kostenpflichtiger Serviceangebote (Wasserspiele)
eric
- Was bietest Du denn alles an ?
--ZK
-

-- Ja, aber erst bei 100 EURO.
- Was machst Du sonst noch ?
- Ich bin da flexibel: Finger in den Arch, Finger in die Musch, in dem Mund spritzen, Anal, in den Mund pinkeln, Sex mit den Füssen.....
- Ich bleibe bei einer normalen halben Stunde
Und die normalen 30 Minuten waren gut, auch wenn keine ZK im Service inbegriffen waren. Zuerst wurde schön an meinen Brustwarzen rumgeschleckt, dann ging es mit der Zunge weiter runter, dann wieder hoch, der Hals wurde auch nicht vergessen. Dann ging es zu Klein-eric , der schön mit der Zunge gestreichelt wurde und dann für ein gutes Französich im Mund verschwand. Klein-eric und das Gehänge wurden schön verwöhnt. Auf mein Bitten hin, da ich nicht in den Mund spritzen wollte, wurde der Gummi montiert, Flutschi drauf und langsam im Reiter eingelocht. Der Ritt war auch sehr angenehm

* Künstlername. Miriana
* Herkunft: de
* Grösse: 160cm
* KF: 36
* BH: A - B natur
* Haare: lang
* Zeit: Spätschicht
* Couchaction: talking
* ZK: nein, erst ab Euro 100
* Französisch: gut
* 69: N/A
* Verkehr: Reiter
* Dauer: 24 Min.
* Kosten: 50 EURO
* Klassifizierung: Bundesliga
* Wiederholungsfaktor: 100 %,
aber unter Nutzung weiterer kostenpflichtiger Serviceangebote (Wasserspiele)
eric