h_braun8_hh Leila aka Leonie - Türkin, 1.OG, Zi. G
Ich las, die Hälfte der bulgarischen Roma, die in Südosteuropa oft sehr lange schon sesshaft sind, sollen Christen, die andere Hälfte Moslems sein. Wie auch immer, sind sie von der Arbeitslosigkeit meist am frühesten betroffen und müssen sich so durchschlagen.

Nicht alle DLinnen müssen aber ursprüngliche Roma sein. Es gibt - abgesehen von den eigentlichen slawischen - auch viele türkische Bulgaren. Das sind zum Teil waschechte Nachfahren der türkischen Nomadenstämme und eben auch noch die Pomaken, von denen ich nicht weiss, welche Ursprünge sie haben. Möglicherweise wurden sie, wie du sagst, in die türkische Ecke gestellt. Da Bulgarien meines Wissens eines der Länder mit der grössten Areligiösität in Europa ist, hat man es bei unseren Mädels nicht zwangsläufig mit Muslimen zu tun. Viele Bulgaren sind ohnehin ein großes Kuddelmuddel an Gesinnung und Sprache gewohnt.

Leonie jedenfalls präsentiert dem gleichen Freier am gleichen Abend auch gerne zwei verschiedene Perspektiven, wenn es denn hilft Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Leila, Türkin, 2. OG (rechter Flur, letztes Zimmer zur Strasse hin) - von Treue Seele - 22.09.2010, 21:03
Exotisches Erotikfrüchtchen - von Dr.Mabuse - 09.11.2010, 02:24
RE: Exotisches Erotikfrüchtchen - von limbo - 10.11.2010, 17:26