24.08.2010, 15:08
(21.07.2010, 13:30)Nobody noone schrieb: Hallo miteinander, ich war im Mai in der Randersackerer Straße und habe da eine Stripperin gesehen. Ihr einen Sekt ausgegeben und nett unterhalten. Dann mußte ich leider gehen. Aber die Frau geht mir nicht aus dem Kopf. Schari heißt Sie. Weiß einer von euch ob man die Frau auch kaufen kann? Sie sagte sie sei Tänzerin. Und ich habe gesehen das die andere Tänzerin mit einem Gast auf ein Zimmer verschwand....nach einer halben Stunde wieder kam. Wäre euch für aufklärung dankbar für den Fall das ich mal wieder in Würzburg bin.
Hi Nobody noone,
ok hat sich für diese Dame Shari ja erledigt, weil sie wohl nur sporadisch in unseren Breiten auf der Suche ist. Aber zur Frage ansich, ich habe mich da auch Mitte des Jahres rumgetrieben, und kann Dir bestätigen, dass sich die 'Tänzerinnen' in der Bar -nach meiner Beobachtung- alle kaufen lassen. Mit Ausnahme wohl von Shari, sind das ja auch keine 'echten' Tänzerinnen, man kann das eher als Balztanz mit eindeutigen Folge-Absichten bezeichnen. So als Nebnjob zum Laufhaus-Leben. Aber eben manchmal auch ganz nett, wenn die alle gut drauf sind.
Ja zu Shari, auch sie war jederzeit käuflich, klar, sie war ein bischen wählerisch und hat sich wenn genügend in ihr Beutechema passten, das vermeintlich lukrativste rausgesucht. Mir hat sie unten hinterm Vorhang mal einen gepflegt geblasen, mehr war aber bei ihr nur auf dem Zimmer machbar, aber viel zu teuer. Aber das trifft da nicht für alle möchte-gerne-Tänzerinnen zu, z.B. Krissi. Die nimmt alles was sie kriegen kann, wie und wo auch immer.
Eujoyjoy