14.07.2010, 19:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2011, 08:07 von Lustwandel.)
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
nach längerer Abstinenz ist es mal wieder soweit. Mein nächster Besuch in der Villa Venezia war gestern abend fällig und was soll ich sagen: meine Serie ist nicht gerissen. Wieder ein tolles Erlebnis, mit einigen Besonderheiten. Wie ich mich kenne, wird das auch wieder ein halber Roman, aber was solls. Gibt viel zu berichten.
Um ca. 20.30 vor der Villa vorgefahren und was seh ich: Hochbetrieb. Wurde nach Klingeln reingelassen und die Organisation lief etwas schlief, ein weiterer Freier wurde schön an mir vorbeigeführt

Nach längerer Zeit kam Lissy dann zurück, entschuldigte sich aber für die Wartezeit und sagte, dass nichts von meiner Zeit abginge. Waschung erfolgte dann von ihr kompliziert am Whirlpool und wir teilten uns noch ein Mundwässerchen. Dabei merkte ich schon wie (kann ich torino nur bestätigen) kommunikativ ist. Ich mag aber Labertaschen um Girlfriend-Stimmung aufkommen zu lassen. Dann begann mal eine Nummer, wie ich sie in der Form in der Villa noch nicht erlebt habe.
Sie selbst ist schon 30+, hat ein paar mehr Pfunde als die meisten Ladies in der Villa, die sind aber genau an den richtigen Stellen. Weibliche Rundungen eben. Mag beides, das sehr zierliche und das frauliche, wie gestern. Dazu hat sie einige Tattoos (gefällt mir normal sehr), alle schön bis auf das auf ihrem Arsch. Eine Echse, die auch nicht so schön gestochen war. Alles in allem eine sehr, sehr schöne Frau.
Dann begann es erst mal ungewöhnlich. Als erstes sollte eine Massageeinlage kommen. Mich gebeten, auf den Bauch zu legen und sie verwöhnte mich, streichelte mich, bis in mein Ohrläppchen und versuchte mich zu kitzeln. Dann durfte ich auf Erkundungstour gehen. Das Küssen war sehr geil, wenn auch mit wenig Zunge, aber mit den Lippen umso sinnlicher. Ihre, glaub ich schon getunten Titten, wenn auch gut gemacht und sehr griffecht vernachlässigte ich auch nicht. Sie öffnete mir ihre Beine und ich konnte sie schön fingern.
Dann fragte sie mich, ob ich sie lecken will. Sehr gerne und so kam es zu meiner ersten 69 in der Villa. Ihr FM: naja, etwas zuviel Handeinsatz. Ich konnte mich aber dabei schön mit ihrer Muschi beschäftigen und da ich es liebe, eine Frau zu lecken und zu schmecken bat ich sie, sich umzudrehen um sie weiter mit der Zunge zu verwöhnen, allerdings nicht ganz so eingeengt für mich

Sie forderte mich dann auf ins Doggy. Hier feuerte sie mich richtig an, sie zu vögeln und zu nehmen und ihre fraulichen Hüften waren in der Position einfach Top. Schön zum festhalten, ich konnte sie so schön nehmen, wie sie mich aufgefordert hatte. Das wars dann aber auch, war einfach zu viel. Gummi blieb vorerst drauf und wir machten es uns gemütlich mit richtig geilem AST. Sie arbeitet nur 7 Tage im Monat in dem Job und dann auch nur in der Villa. Hat auch etwas aus dem Nähkästchen geplaudert. Die Ladies teilen sich in der Woche zu zweit ein Zimmer (sehr geile Vorstellung übrigens

Für mich einfach wieder ein sehr geiles Erlebnis. Vielleicht liegts bei den letzten guten Erfahrungen aber auch sehr viel an mir, da ich meine P6-Erlebnisse ja noch an 2 Händen glaub ich abzählen kann und meine Nervosität inzwischen doch abgelegt habe. Was allerdings mehr als positiv ist: All meine letzten Erlebnissen ohne Zeitschinden. Vielleicht gabs inzwischen doch zuviele Beschwerden. War an dem Abend total zufrieden.
Achso, was mir noch einfällt: Dachte schon bei der Hitze im Moment bestätigt sich sicher der Spruch "Heiß, wie im Puff" so richtig. Aber angenehme Kühle im Verrichtungszimmer.
Zusammenfassend:
Optik:

Offenheit/Kommunikationsfreudigkeit:

FM:

GV: volle

Korrektheit:

Meine Bewertung zeigt, dass ich sehr zufrieden war und ich denke eine Sache aus dem AST hat sich da einfach auch bestätigt. Sie macht es mit Lust, da sie den Job auch nur eine Woche/Monat macht und es ihr Spaß macht.
Hoffe der Bericht hat gefallen. Als Abschluss noch das leider einzige Bild einmal einzeln:
Bilder entfernt, CopyRight,lw
Gruß jordan84 (hatte Recht, wieder ein halber Roman, kann nicht anders