![]() |
Lissy Villa Venezia - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Saarlouis (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=230) +----- Forum: Villa Venezia (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=304) +----- Thema: Lissy Villa Venezia (/showthread.php?tid=49276) |
Lissy Villa Venezia - torino - 30.01.2010 In diesem Jahr komme ich zu nichts. Ich war somit froh, Ende der Woche einen kurzen Abstecher nach SLS einplanen zu können. Trotzs des frühen Abends und der vielen Kollegen vor Ort (mal wieder einen charmanten Mitstecher m Eingang getroffen, der mir zwanghaft die Türe vor der Nase zuschlagen musste. Und das, obwohl wir mit nur 5 m Abstand ankamen) waren gut acht oder neun Mädels zur Votrstellungsrunde angetreten. Das fröhliche Lachen von Lissy stach heraus und wir waren uns schnell einig. Sie ist sicher über 30, hat eine weiche Haut, ein paar nette Tattoos, getunte, feste D+ - OW, glatte blondierte Haare, blitzend-blaue Augen, ist komminikativ und sich ihrer Rolle und ihrer Ausstrahlung bewußt. Also genau die Richtige für mich. Wir hatten in den 40 Minuten zu 100€ eine lockere Zeit mit angenehmen Körperküssen, Massageeinlagen, einem guten FM und vor allem einem intensiven, Stellungswechsel-reichen, lang anhaltenden und auch verbal unterstützen GV/M. Das Besondere? Die Leichtigkeit im Umgang. Die Zeit verflog (korrekt gestoppt) und ich ging beschwingt von Dannen. Empfehlenswert! Torino Bilder entfernt, CopyRight,lw RE: Lissy Villa Venezia - jordan84 - 14.07.2010 Hey, nach längerer Abstinenz ist es mal wieder soweit. Mein nächster Besuch in der Villa Venezia war gestern abend fällig und was soll ich sagen: meine Serie ist nicht gerissen. Wieder ein tolles Erlebnis, mit einigen Besonderheiten. Wie ich mich kenne, wird das auch wieder ein halber Roman, aber was solls. Gibt viel zu berichten. Um ca. 20.30 vor der Villa vorgefahren und was seh ich: Hochbetrieb. Wurde nach Klingeln reingelassen und die Organisation lief etwas schlief, ein weiterer Freier wurde schön an mir vorbeigeführt ![]() Nach längerer Zeit kam Lissy dann zurück, entschuldigte sich aber für die Wartezeit und sagte, dass nichts von meiner Zeit abginge. Waschung erfolgte dann von ihr kompliziert am Whirlpool und wir teilten uns noch ein Mundwässerchen. Dabei merkte ich schon wie (kann ich torino nur bestätigen) kommunikativ ist. Ich mag aber Labertaschen um Girlfriend-Stimmung aufkommen zu lassen. Dann begann mal eine Nummer, wie ich sie in der Form in der Villa noch nicht erlebt habe. Sie selbst ist schon 30+, hat ein paar mehr Pfunde als die meisten Ladies in der Villa, die sind aber genau an den richtigen Stellen. Weibliche Rundungen eben. Mag beides, das sehr zierliche und das frauliche, wie gestern. Dazu hat sie einige Tattoos (gefällt mir normal sehr), alle schön bis auf das auf ihrem Arsch. Eine Echse, die auch nicht so schön gestochen war. Alles in allem eine sehr, sehr schöne Frau. Dann begann es erst mal ungewöhnlich. Als erstes sollte eine Massageeinlage kommen. Mich gebeten, auf den Bauch zu legen und sie verwöhnte mich, streichelte mich, bis in mein Ohrläppchen und versuchte mich zu kitzeln. Dann durfte ich auf Erkundungstour gehen. Das Küssen war sehr geil, wenn auch mit wenig Zunge, aber mit den Lippen umso sinnlicher. Ihre, glaub ich schon getunten Titten, wenn auch gut gemacht und sehr griffecht vernachlässigte ich auch nicht. Sie öffnete mir ihre Beine und ich konnte sie schön fingern. Dann fragte sie mich, ob ich sie lecken will. Sehr gerne und so kam es zu meiner ersten 69 in der Villa. Ihr FM: naja, etwas zuviel Handeinsatz. Ich konnte mich aber dabei schön mit ihrer Muschi beschäftigen und da ich es liebe, eine Frau zu lecken und zu schmecken bat ich sie, sich umzudrehen um sie weiter mit der Zunge zu verwöhnen, allerdings nicht ganz so eingeengt für mich ![]() Sie forderte mich dann auf ins Doggy. Hier feuerte sie mich richtig an, sie zu vögeln und zu nehmen und ihre fraulichen Hüften waren in der Position einfach Top. Schön zum festhalten, ich konnte sie so schön nehmen, wie sie mich aufgefordert hatte. Das wars dann aber auch, war einfach zu viel. Gummi blieb vorerst drauf und wir machten es uns gemütlich mit richtig geilem AST. Sie arbeitet nur 7 Tage im Monat in dem Job und dann auch nur in der Villa. Hat auch etwas aus dem Nähkästchen geplaudert. Die Ladies teilen sich in der Woche zu zweit ein Zimmer (sehr geile Vorstellung übrigens ![]() Für mich einfach wieder ein sehr geiles Erlebnis. Vielleicht liegts bei den letzten guten Erfahrungen aber auch sehr viel an mir, da ich meine P6-Erlebnisse ja noch an 2 Händen glaub ich abzählen kann und meine Nervosität inzwischen doch abgelegt habe. Was allerdings mehr als positiv ist: All meine letzten Erlebnissen ohne Zeitschinden. Vielleicht gabs inzwischen doch zuviele Beschwerden. War an dem Abend total zufrieden. Achso, was mir noch einfällt: Dachte schon bei der Hitze im Moment bestätigt sich sicher der Spruch "Heiß, wie im Puff" so richtig. Aber angenehme Kühle im Verrichtungszimmer. Zusammenfassend: Optik: ![]() ![]() Offenheit/Kommunikationsfreudigkeit: ![]() FM: ![]() GV: volle ![]() Korrektheit: ![]() Meine Bewertung zeigt, dass ich sehr zufrieden war und ich denke eine Sache aus dem AST hat sich da einfach auch bestätigt. Sie macht es mit Lust, da sie den Job auch nur eine Woche/Monat macht und es ihr Spaß macht. Hoffe der Bericht hat gefallen. Als Abschluss noch das leider einzige Bild einmal einzeln: Bilder entfernt, CopyRight,lw Gruß jordan84 (hatte Recht, wieder ein halber Roman, kann nicht anders ![]() RE: Lissy Villa Venezia - torino - 05.09.2010 Kleines Update ich war am mal wieder in SLS und habe die gute Lissy besucht. Immer wieder eine Freude, ihr leicht spitzes Zünglein in den Ohren zu spüren und sich an ihren reiferen Formen zu erfreuen. Sehr gutet Einstellung zum Gast, zugewandt und ochgelenkig. Zwar nur 40 Min gebucht, aber pralle Action und auch rasch aufeinander folgende Stellungswechsel. Kurzum, immer wieder gerne. PS: es gibt ein ppar Fotos; zwar ein engewohnter Stil für die Villa, aber besser als nichts. ciao, torino Bilder entfernt, CopyRight,lw RE: Lissy Villa Venezia - Big Grimmel - 20.12.2010 Hi Torino, leider habe ich es mir mit Lissy verscherzt. Hatte einin Bericht abgegeben indem ich bemängelte dass die gebuchte Stunde bei ihr keine 60 Minuten dauerte sondern 50 - 55 Minuten. Bei einem erneuten Besuch um diese Sache mal genau zu überprüfen liess sie mich abblitzen und gab mir mal nicht die Gelegenheit meinen Standpunkt darzulegen. Sie liess ein richtiges Donnerwetter vom Stapel. Eigentlich schade, denn ihr Service ist vom feintsen. Gruss Biggrimmel RE: Lissy Villa Venezia - jordan84 - 20.12.2010 Da du hier nichts geschrieben hast Big Grimmel (Wenn du es schon ansprichst, warum eigentlich nicht ??? ![]() ![]() Ihre Reaktion kann man jetzt so oder so nehmen. Sie ist eine Dienstleisterin in einem Métier, in dem Man(n) eigentlich davon ausgeht, auch die Frau besuchen zu können, die man sich ausgesucht hat. Dass du dann verärgert oder enttäuscht bist, wenn du abgewiesen wirst ist dann auch verständlich. Andererseits: Sie hat ja bei meinem Besuch erzählt, dass sie den Job nur ab und an in Saarlouis ausübt und sonst einem anderen Leben nachgeht. Dann spricht es eigentlich für sie als Frau und Dienstleisterin, wie konsequent sie ist. Sie will nicht auf Teufel komm raus Geld scheffeln, sondern erlaubt es sich dann auch mal einen Mann abzuweisen und das sehr konsequent. Was mir an ihr gefallen hat. Die Chemie hat gestimmt und so hatte man auch das Gefühl, sie hat Spaß an der Sache gehabt und auch bei der netten Unterhaltung im AST. Und wenn dann schon vornherein was an der Chemie nicht passt, ist es doch vielleicht besser so. Nur die Vielfalt der Frauen in der Villa haben mich so auch bisher davon abgehalten sie nochmal zu buchen, denn in der Vorstellung hab ich sie mehrmals gesehen und bei meinem letzten Besuch hab ich sie so auf dem Weg zum Zimmer in der Villa getroffen. Hätte ich sie an dem Tag zur Auswahl gehabt, ich glaube die Wahl wäre auf sie gefallen. Hab sie bisher nur in weißen Dessous gesehen, doch an dem Tag, komplett in schwarz war sie wahnsinnig sexy. Vielleicht wird sie ja mal irgendwann die erste Wiederholung von mir in der Villa. Gruß RE: Lissy Villa Venezia - saartom - 20.12.2010 (20.12.2010, 17:57)Big Grimmel schrieb: Bei einem erneuten Besuch um diese Sache mal genau zu überprüfen liess sie mich abblitzen und gab mir mal nicht die Gelegenheit meinen Standpunkt darzulegen. Sie liess ein richtiges Donnerwetter vom Stapel. Mann sollte eigentlich bedacht sein, seine Anonymität, die ihm dieses Forum bietet, zu wahren. Alles andere wird kontraproduktiv. ![]() ![]() Lissy-Villa Venezia - Moe85 - 10.02.2011 Hallo hatte heute mal druck und fuhr zur Villa wie immer ein netter empfang und dann im zimmer angekommen wurden mir ca 15 Frauen vorgestellt! Entschied mich direkt für Lissy aus Deutschland Gingen aufs zimmer sagte ihr normal für 50€ sie hat sich gewaschen kahm zurück und hat meinen Stab gewaschen legten uns aufs bett und sie fing an mich mit allerfeinstem französisch zu befriedigen wobei sie mir ihre vagina hinstreckte uns sagte solle sie fingern! dabei wurde sie richtig geil und brutal feucht sie wurde richtig wild setzte sich auf mich und finge an mic geil zu reiten!nach ner weile kniete sie sich vor mir und ich fickte sie doggy!dann waren wir fertig wir unterhielten uns kurz und dann ging ich! Also es war der Hammer! Tolle frau guter service zeit mehr als eingehalten ! Werd sie wiederbesuchen nicht nur einmal! Lg cui RE: Lissy-Villa Venezia - jordan84 - 10.02.2011 Hallo, sehr schöner Bericht, aber denk doch das nächste Mal ans Ausfüllen der Kontaktbox und ein paar Details zu der Lady. In diesem Fall noch besser und einfacher: einfach die SuFu nutzen. Da gibts schon ein paar Berichte, unter anderem von mir. Verbunden, lw Ich lasse dann mal verheiraten. Gruß RE: Lissy Villa Venezia - normalo - 18.07.2012 Hallo Fickgemeinde, Muss euch unbedingt über ein Erlebnis mit Lissy berichten, die ich letzte Woche gebucht habe. Die Beschreibung der Vorschreiber ist zutreffend, sie ist deutlich über 30 und hat weibliche Rundungen, wobei ich dies bei ihr sehr sexy finde. Die Brüste sind getunt, aber gut abzugreifen. Ich kannte sie bereits von einem Dreier mit Paulina vor einigen Monaten, der überaus geil war. Ich finde bestimmt noch Zeit, darüber gesondert zu berichten. Ich vereinbarte mit ihr 1 h mit FT und ZK und wies sie auf meine Vorliebe für Eierlecken hin. Ich duschte im Ägyptenzimmer, während sie sich ebenfalls frisch machte. Sie kam nach einigen Minuten mit einem Getränk zurück und knutschte bereits stehend mit mir. Ich legte ihre Titten und die rasierte Muschi frei und wir knutschten leidenschaftlich, während sie ihre Muschi an meinem bereits harten Schwanz, der noch von einem Handtuch verborgen war, rieb. Sie bat mich, auf der Ledercouch im Zimmer Platz zu nehmen, entfernte das Handtuch und kniete sich zwischen meine Beine, wo sie ausgiebig meine Eier und die geile Stelle zwischen Anus und Sack leckte. Immer wieder nahm sie meinen Schwanz auch tief in ihren Mund und leckte meinen Schaft. Das hätte von mir aus unendlich dauern können, so gut machte sich das. Irgendwann verlagerten wir die Aktion aufs Bett, sie blies weiterhin meinem Schwanz ausgiebig und vergas wieder die Eier nicht. Wir wechselten dann in die 69, wo ihre bereits tropfnasse Spalte leckte, bis sie sagte, sie wolle meinen Schwanz spüren. Sie montierte das Gummi und bestieg mich. Sie ritt wild auf und gab mir immer wieder Zungenküsse. Ich zog sie zu mir herunter und fickte Sie liegend von hinten, wobei sie laut schrie. Irgendwann merkte ich, dass die Säfte stiegen und bat sie, mich oral fertig zumachen. ![]() Das tat sie mit Ausdauer und Intensität, ihre schmatzenden Geräusche machten mich noch geiler. Immer wieder zögerte sie den point of no return hinaus und spuckte auf die Eichel, was meinen Schwanz fast zum Platzen brachte. Irgendwann entlud ich mich mit einem Schrei in ihren Mund und sie ließ mich bis zum letzten Tropfen auszucken. Erst dann entfernte sie ihre Lippen von meinem kleinen Freund, säuberte sich und meinen Schwanz und gönnte mir eine gute Rückenmassage. Man kann sich super mit ihr unterhalten und viel lachen, ich denke sie ist, wenn die Chemie stimmt, durchaus naturgeil. Jedenfalls war ihre Muschi ohne jegliches Gleitgel super feucht. Noch auf dem Bauch liegend wurde die zweite Runde eingeläutet, sie legte sich zwischen meine Beine und leckte erneut meine Eier, so dass mein Schwanz nach kurzer Zeit wieder in Kampfstellung stand. Nachdem ich mich auf den Rücken gelegt hatte, folgte ein langes und ausgiebiges Blaskonzert, wobei ich ihre immer noch feuchten Muschi ausgiebig mit mindestens zwei Fingern fickte. Irgendwann zog sie mir wieder ein Gummi über und ich fickte sie in der doggy- Stellung, wobei ich immer wieder auf ihren geilen Arsch schlug. Wir betitelten uns mit geilen Ausdrücken, sie steht genauso wie ich auf dirty talk ![]() ![]() ![]() Sie feuerte mich immer mehr an, aber ich merkte, dass ich in dieser Stellung nicht kommen konnte. Sie befreite mich sodann vom Kondom, wichste und blies meinen Schwanz abwechselnd, bis ich mich wiederum in ihren Mund ergoss. Ich war nun völlig entspannt und gleichzeitig fix und fertig. Zum Abschluss gab es noch eine Massage und sie verabschiedete mich mit einem tiefen Zungenkuss. Fazit: eine Reife Frau mit weiblichen Rundungen, die weiß, was Männer mögen und selbst Spaß an der Sache hat, wenn er auf sie eingeht. Jedenfalls bietet sie eine tolle Illusion. Jederzeit Wiederholungsgefahr. Wenn ich wieder etwas Kleingeld habe, werde ich auf den Dreier mit Paulina und Lissy zurückkommen. Normalo RE: Lissy Villa Venezia - torino - 13.09.2014 Lange wurde nichts über sie geschrieben, wohl länger war sie auch in SLS nicht aufgelaufen. Ich hatte aber das Glück, sie zufällig anzutreffen und verbrachte eine schöne Stunde mit intensiver Zuwendung, ZK, abwechslungsreichem Sex und lustigen Schmerzen mit ihr; sie ist, trotz der deutlich über 30 liegenden Altersklasse, eine wunrschübsche Frau mit stimmiger Gesamterscheinung, Selbstbewusstsein und weichen Formen an den Hüften, die den Pfoten das richtige Maß an Fülle bieten. Kurzum, weiterhin eine 1a Empfehlung. |