Hanauer Landstraße 2 Mimi
Hallo Forum,

war letzten Montag auch mal wieder in der HL2. Es stellten sich 4 oder 5 Mädels vor, u.a. Mimi und Momo (http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...0-2-A.html)

Die Namen der anderen hab' ich mir nicht gemerkt.

Vorweg: zu früheren Zeiten gab es dort doch deutlich hübschere und knackigere Mädels. Als die Damen Anfang 20 (wie in der Anzeige behauptet) waren, war Kohl noch Kanzler..

Habe mich dann für Mimi entschieden; die halbe Stunde zu 80 €. Nach der Dusche gab es einige ZK und Kuscheln im Stehen. Sodann beorderte sie mich auf's Bett, ich sollte mich auf den Bauch legen.
Mir war zwar nicht klar wozu; aber man ist ja gehorsam. Sie legte sich auf mich, massierte mich mit ihrem Body, leckte alsdann mit ihrer flinken Zunge meine Rücken, die Ohren und das Popolöchen... Das war schon sehr gekonnt, muss ich sagen.
Ich dachte mir, schau an, mit ihrer Zunge kann sie ja sehr gut umgehen. Also mich auf den Rücken gedreht und meinen erigierten Penis ihrem Mäulchen zur weiteren Verwendung anvertraut. Geile Blaserei!!

Meine Eier begannen zu kochen; ich äußerte den Wunsch, geritten zu werden. Nach einigen schönen Minuten dieser Art hatte ich das Bedürfnis selbst aktiv zu werden; ich nahm sie mir im Doggy vor und vögelte sie heftig durch, wobei ich mich - im Sinne der Betriebssicherheit - an ihren Brüsten festhielt und diese intensiv begrapschte.
Alsdann eruptiv abgespritzt, noch etwas Smalltalk and that's it!

Fazit: sehr solide Nummer (ca. 40 Minuten); allerdings nur geringe Wiederholungswahrscheinlichkeit. So richtig reizvoll finde ich Asiatinnen nämlich eigentlich nur, wenn sie wirklich max. Mitte 20 sind. Mit den entsprechenden Angaben scheinen es die einschlägigen Asia-Puffs aber allesamt nicht so genau zu nehmen.

Schönen Restfeiertag noch!
Knecht Rupprecht

Nachrichten in diesem Thema
Hanauer Landstraße 2 Mimi - von madmax - 18.04.2010, 21:50
RE: Hanauer Landstraße 2 Mimi - von Hesse74 - 18.04.2010, 22:03
RE: Hanauer Landstraße 2 Mimi - von madmax - 18.04.2010, 22:25
RE: Hanauer Landstraße 2 Mimi - von Knecht_Rupprecht - 13.05.2010, 22:31
RE: Hanauer Landstraße 2 Mimi - von sushilove - 11.10.2010, 17:40
RE: Hanauer Landstraße 2 Mimi - von sub - 22.08.2011, 21:09
RE: Hanauer Landstraße 2 Mimi - von sub - 29.11.2011, 15:05
RE: Hanauer Landstraße 2 Mimi - von haifisch - 19.03.2012, 17:53