![]() |
Hanauer Landstraße 2 Mimi - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=150) +---- Thema: Hanauer Landstraße 2 Mimi (/showthread.php?tid=52950) |
Hanauer Landstraße 2 Mimi - madmax - 18.04.2010 hallo heute bei dem schönen wetter war mal wieder ein ausflug nach hessen geplahnt mir war heute so nach chinesisch also ab nach frankfurt hanauer landstr 2 bei maria geklingelt und hoch in das 1 og,an der tür wartete schon mama san die mich freundlich in eines der zimmer brachte es stellten sich drei mädchen vor die alle recht jung und gut ausschauten mein gefühl sagte mir die mimi. die grinste mich mit mit so einem fick doch mich blick an da konnte ich nicht wiederstehen und hab mich für sie entschieden nach dem duschen stand sie schon erwartungvoll im zimmer noch angezogen es folgten sehr leidenschaftliche zungenküsse noch im stehen hab ich sie ausgezogen und siehe da ne blanke muschi gott sei dank nur auf dem hügel war ein wenig gestrüb vorhangen was mich aber nicht störte ich sollte mich auf den bauch legen sie wolle mich verwöhnen und fing an meine ganze rückseite abzulecken sie züngelte überall rum und landete mit der zunge zwischen den arschbacken, so das ganze wurde mir zu heiß und hab den spieß umgedreht sie in der bauchlage den arsch in die höhe und schön die rassierte muschie gelckt und immer wieder mit der zunge den hinterausgang bearbeitet mensch ging die ab. so es war an der zeit zu ficken gummi drauf und los gings und die kleine hat alles schön brav mitgemacht aber irgendwie hatte ich heute keine lust mich groß anzustrengen gummi wieder runter und weiter blasen lassen die zeit war auch schon fast um ich begab mich in die 69 ich oben sie unten mal was neues sie lutschte schön am schwanz und arsch... und drückte mir ihre zunge in mein arsch rein das war so geil dass ich alles auf ihren brüste spritzte alles in allem ein super nachmittag gruß max real sieht sie besser aus als auf den bildern http://www.hl42.beepworld.de/mimi.htm RE: Hanauer Landstraße 2 Mimi - Hesse74 - 18.04.2010 Danke für den Bericht madmax! Verrätst Du uns noch wieviel der Spass gekostet hat? Wie lange gedauert? Mimi in der Galerie hl42.beepworld.de schrieb: RE: Hanauer Landstraße 2 Mimi - madmax - 18.04.2010 ja die mam san wollte 100€ ich gab ihr 80€ und sie war einverstanden ich war ca:35 min da gruß max RE: Hanauer Landstraße 2 Mimi - Knecht_Rupprecht - 13.05.2010 Hallo Forum, war letzten Montag auch mal wieder in der HL2. Es stellten sich 4 oder 5 Mädels vor, u.a. Mimi und Momo (http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Frankfurt-MOMO-amp-FREUNDINNEN-BEI-DEN-JAPAN-GIRLS-2877410-2-A.html) Die Namen der anderen hab' ich mir nicht gemerkt. Vorweg: zu früheren Zeiten gab es dort doch deutlich hübschere und knackigere Mädels. Als die Damen Anfang 20 (wie in der Anzeige behauptet) waren, war Kohl noch Kanzler.. Habe mich dann für Mimi entschieden; die halbe Stunde zu 80 €. Nach der Dusche gab es einige ZK und Kuscheln im Stehen. Sodann beorderte sie mich auf's Bett, ich sollte mich auf den Bauch legen. Mir war zwar nicht klar wozu; aber man ist ja gehorsam. Sie legte sich auf mich, massierte mich mit ihrem Body, leckte alsdann mit ihrer flinken Zunge meine Rücken, die Ohren und das Popolöchen... Das war schon sehr gekonnt, muss ich sagen. Ich dachte mir, schau an, mit ihrer Zunge kann sie ja sehr gut umgehen. Also mich auf den Rücken gedreht und meinen erigierten Penis ihrem Mäulchen zur weiteren Verwendung anvertraut. Geile Blaserei!! Meine Eier begannen zu kochen; ich äußerte den Wunsch, geritten zu werden. Nach einigen schönen Minuten dieser Art hatte ich das Bedürfnis selbst aktiv zu werden; ich nahm sie mir im Doggy vor und vögelte sie heftig durch, wobei ich mich - im Sinne der Betriebssicherheit - an ihren Brüsten festhielt und diese intensiv begrapschte. Alsdann eruptiv abgespritzt, noch etwas Smalltalk and that's it! Fazit: sehr solide Nummer (ca. 40 Minuten); allerdings nur geringe Wiederholungswahrscheinlichkeit. So richtig reizvoll finde ich Asiatinnen nämlich eigentlich nur, wenn sie wirklich max. Mitte 20 sind. Mit den entsprechenden Angaben scheinen es die einschlägigen Asia-Puffs aber allesamt nicht so genau zu nehmen. Schönen Restfeiertag noch! Knecht Rupprecht RE: Hanauer Landstraße 2 Mimi - FliegenderHirsch - 24.09.2010 Tach Mitstecher, die Vorberichte kann ich bestätigen. Es gibt definitiv attraktivere Asiatinnen auf dem Markt (zB Anna in der gleichen Location, mein Bericht siehe dort...). Am Alter habe ich mich bei Mimi nicht gestört, aber ich fand sie im Gesicht und vorallem untenrum (Bauch/Arsch) einfach zu speckig für ein China Mädel. Sie hat definitiv einen Bauchansatz, und recht stramme Oberschenkel. Aber das mit der Leckerei stimmt und ist sehr geil, ich habe mich dann während der Aktion spontan entschlossen einfach in ihrem Mund zu kommen - war schon so heiß dass ich keine Lust mehr auf Stellungswechsel, Gummi usw. hatte. Ich durfte ausgiebig bei ihr abladen und sie hat bis zum Ende der Show gelutscht - dann raus ins Bad und die Ladung entsorgt, schlucken macht sie leider nicht. Vom Typ her ist sie nett und unkompliziert, auf englisch kann man gut mit ihr reden - manchmal gerät man ja an fernöstliche Schönheiten mit denen so gut wie gar keine Kommunikation geht, das ist mir dann doch zu dürftig. Materielle Fakten: 150 Eu / 1 Std. Edit PS: auf den Fotos oben -wenn nicht Dr. Photoshop- hält sie tüchtig die Luft an! Gruß Hirsch RE: Hanauer Landstraße 2 Mimi - sushilove - 11.10.2010 Also ich war heute das 2.te mal bei Mimi in der HL2 und wie auch das letzte mal sehr zufrieden. Einige Teilnehmer hier bemängeln ja ihr Bäuchlein aber vielleicht ist es gerade das was sie so anziehend macht. Bei Ihr kommt kein Zeitdruck auf, ZK, FO und Polecken macht sie als ob sie wirklich Spass daran hat. auch Ihre Massage ist so angenehm dass man einschlafen könnte. Da ich meistens nur ´ne 1/2Stunde Zeit habe wundere ich mich immer über die Überziehung (auf ca.40min.) Ihrerseits. Mimi ist wirklich eine ganz nette bei der man nicht das Gefühl wie im BHV hat für den nächsten kunden schnell abgefertigt zu werden. Ich gebe hier lieber nen 100er aus als für schnellen schlechten GV im BHV €30.- wo die Mädels dann immer noch auf € 50.- erhöhen wollen. RE: Hanauer Landstraße 2 Mimi - sub - 22.08.2011 Hallo Gemeinde, war nun mal wieder in de HL. Mimi begann mit schönem FO, schmatze und stöhnte dabei. Sie leckte meine Eier und steckte mir einen Finger rein, massierte den Damm. Herlich... Ficken wollte ich nicht, deshalb bat ich sie nach so Minuten sich umzudrehen. Ich konnte dabei schön den Schwanz am Poloch und an der Mumu reiben. Geil davon feuerte ich meine Ficksahne auf das Hintertürchen und auf die Fotze. Grüsse ![]() sub Achso... gezahlt habe ich 60 für 20 min RE: Hanauer Landstraße 2 Mimi - sub - 29.11.2011 Hallo Gemeinde, war wieder mal in der HL. Mimi began mit FO, EL+Poloch lecken. Dann meinte sie, dass mein Schwanz zu groß sei ![]() Na warte. Habe nach der Gummierung versucht ins Schockostübchenzu kommen. Gelang aber nicht ![]() Sie jammerte die ganze Zeit, dass der Schwanz zu gross sei und ich fertig werden solle. Habe den Gummi entfernt und die Sahne auf beide löcher verteilt. ![]() Ich pausiere in der HL erstmal etwas. Grüsse ![]() sub RE: Hanauer Landstraße 2 Mimi - haifisch - 19.03.2012 Man scheint sich zwischenzeitlich nach Offenbach verzogen zu haben! Ob aktuell in der Hanauer Landstraße 2 noch was geht, kann ich nicht sagen! http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Offenbach-J-A-P-A-N-G-I-R-L-S-4117744-1-A.html Gruß Haifisch |