[Archiv, re-post] Cafe Pssst, Noëtte
Guter Bericht, dem ich im Wesentlichen zustimme. Ich hatte Noette so vor 5 Jahren das erste Mal. Übrigens stammt sie aus Ungarn, ich schätze sie inzwischen auf die 2. Hälfte der 30iger, hat irgendwas mit dem Gesundheitswesen (um nicht zu sagen: Krankenhaus) zu tun. Auch wenn der Zahn der Zeit auch an ihr inzwischen genagt hat, macht sie immer noch eine gute Figur (und hat eine exzellente, griffige Figur mit eher kleinen, aber ausreichenden Titten). Man könnte sich mit ihr auch außerhalb des Pssst gut und gern sehen lassen. Außerdem hat sie eine gute Erziehung. Und man kann sich mit ihr gut unterhalten. Allerdings habe ich ihr bei den letzten beiden Malen doch angemerkt, dass dieser Job eben doch Spuren hinterlässt. Die Frische, die Spontaneität von früher schwindet langsam. But this is something entirely different. Reden wir nicht weiter davon.

Was ihren Service anbelangt, ist dieser astrein. Sie ist nicht für den Schüchternen, der GFS mag. Sie ist eher eine Draufgängerin und weiß haargenau, wie sie einen Dreibeiner auf Trapp bringt. Als ich mal Lust hatte, die Eier abgebunden zu bekommen, hat sie, ohne zu zögern, das Schuhbandel aus meinem Schuh rausgezogen und - schwuppdiwupp - Eier und Schwanz routiniert abgebunden. Die meisten Weiber sind dafür viel zu blöd und man muss ihnen mächtig dabei helfen - oder am besten selber machen. Noch beeindruckender ist, dass sie nach der Verrichtung genauso fix das Schuhbandel wieder in die Schühösen einzieht. Das Mädel ist ungeheuer praktisch - klar bei dem beruflichen Híntergrund.

Wie gesagt, Service in jeder Beziehung astrein. Gemeinsames Duschen ist eh klar. Blasen bestens, geiler dirty talk - "erwachsener" Sex nenne ich so was, Dominanz nach Wunsch eingeschlossen. Dieser Frau braucht man nix zu erklären. Die ahnt, wonach einem gerade steht, die weiß genau, wie man den Dreibeiner geil macht - und setzt das direkt ohne großes Erklären um.

Also eine gestandene Frau, Liebhaberin, Hure, eine Frau, die weiß, wo und wie man die Sachen, Säcke und was auch immer anpackt. Die Frau hätte mir vor ein paar Jahren echt gefährlich werden können. Inzwischen sind aber bei mir wie auch bei ihr so ein paar Jährchen vergangen....

Nachrichten in diesem Thema
[Archiv, re-post] Cafe Pssst, Noëtte - von BodoB - 20.11.2009, 16:49
[Archiv, re-post] Cafe Pssst, Noëtte - von zap - 20.11.2009, 20:05