LSH
[Archiv, re-post] Cafe Pssst, Noëtte - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Ost-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=261)
+--- Forum: Berlin (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=95)
+--- Thema: [Archiv, re-post] Cafe Pssst, Noëtte (/showthread.php?tid=17232)

[Archiv, re-post] Cafe Pssst, Noëtte - torino - 22.09.2008

Wenn ich in Berlin bin, geh ich hier schon mal einen trinken. Manchmal
kommt ja mehr bei rum, und heuer waren wenige Gäste und viele
Gretels da. Der Zufall verschlug mich an die Bar neben eine große
schlanke Blonde, die erst mal wenig Notiz von mir nahm (kein Wunder,
ich bin ja auch kleiner...). Da man hier aber nicht angequatscht wird,
konnte ich die Lage peilen. Eine andere Dame um 30 stand alleine an
einem Tischchen, schöne rote Robe, braune Locken, und quälte ihr
Handy. Als ich mit ihr Blicke tauschte, wurde meine Nachbarin auf
einmal auch gesprächig und schwupps kamen wir in eine nette
Unterhaltung. Wir haben ein gemeinsames Hobby identifiziert und
drüber gesprochen und schließlich fragte ich, ob sie denn auch noch
für mehr Interesse hätte (ja, hier wird auf die Form Wert gelegt, der
Herr muss auffordern). Hatte sie.
Tarif Standard 125 /h (Samstags 90; ist neu). Gemeinsame Dusche
und ihren schönen Körper (183, schlank, A, braun gebrannt, lange
blonde Haare) erkundet. Dann erst einmal gegenseitige Zärtlichkeiten
getauscht und ihr FM genossen. Sie küsst darüber hinaus mit Lust,
dann Reiter und Schluss im Doggy.
Beschwingt den Nachhauseweg angetreten.
Figur: 1
Sauberkeit:1
Service: 1
Cafe-psst
Brandenburgische Str.73
10713 Berlin
030 873 89 19
http://www.cafe-pssst.de

torino

[Archiv, re-post] Cafe Pssst, Noëtte - BodoB - 20.11.2009

Guter Bericht, dem ich im Wesentlichen zustimme. Ich hatte Noette so vor 5 Jahren das erste Mal. Übrigens stammt sie aus Ungarn, ich schätze sie inzwischen auf die 2. Hälfte der 30iger, hat irgendwas mit dem Gesundheitswesen (um nicht zu sagen: Krankenhaus) zu tun. Auch wenn der Zahn der Zeit auch an ihr inzwischen genagt hat, macht sie immer noch eine gute Figur (und hat eine exzellente, griffige Figur mit eher kleinen, aber ausreichenden Titten). Man könnte sich mit ihr auch außerhalb des Pssst gut und gern sehen lassen. Außerdem hat sie eine gute Erziehung. Und man kann sich mit ihr gut unterhalten. Allerdings habe ich ihr bei den letzten beiden Malen doch angemerkt, dass dieser Job eben doch Spuren hinterlässt. Die Frische, die Spontaneität von früher schwindet langsam. But this is something entirely different. Reden wir nicht weiter davon.

Was ihren Service anbelangt, ist dieser astrein. Sie ist nicht für den Schüchternen, der GFS mag. Sie ist eher eine Draufgängerin und weiß haargenau, wie sie einen Dreibeiner auf Trapp bringt. Als ich mal Lust hatte, die Eier abgebunden zu bekommen, hat sie, ohne zu zögern, das Schuhbandel aus meinem Schuh rausgezogen und - schwuppdiwupp - Eier und Schwanz routiniert abgebunden. Die meisten Weiber sind dafür viel zu blöd und man muss ihnen mächtig dabei helfen - oder am besten selber machen. Noch beeindruckender ist, dass sie nach der Verrichtung genauso fix das Schuhbandel wieder in die Schühösen einzieht. Das Mädel ist ungeheuer praktisch - klar bei dem beruflichen Híntergrund.

Wie gesagt, Service in jeder Beziehung astrein. Gemeinsames Duschen ist eh klar. Blasen bestens, geiler dirty talk - "erwachsener" Sex nenne ich so was, Dominanz nach Wunsch eingeschlossen. Dieser Frau braucht man nix zu erklären. Die ahnt, wonach einem gerade steht, die weiß genau, wie man den Dreibeiner geil macht - und setzt das direkt ohne großes Erklären um.

Also eine gestandene Frau, Liebhaberin, Hure, eine Frau, die weiß, wo und wie man die Sachen, Säcke und was auch immer anpackt. Die Frau hätte mir vor ein paar Jahren echt gefährlich werden können. Inzwischen sind aber bei mir wie auch bei ihr so ein paar Jährchen vergangen....

[Archiv, re-post] Cafe Pssst, Noëtte - zap - 20.11.2009

Hallo BodoB,

na das ist ja mal nett, daß du den erfreulichen Bericht von Torino wieder herausgekramt hast und mit weiteren Infos ergänzt hast. Erwachsenen Sex....guter Begriff und gute Idee. Scheint ja eine praktisch veranlagte Frau zu sein...das mit den Schuhbändchen hat mich beeindruckt.

Ach ja, willkommen im lsh und weiterin viel Spaß hier. Deine Lampe war schon an, ich hab mal was draufgepackt(guggste Kontrollzentrum). Vielleicht fallen dir ja noch ein paar andere Beiträge zu Berlin oder whereever ein, wäre prima.

gruß

zap

[Archiv, re-post] Cafe Pssst, Noëtte - torino - 22.11.2009

Hallo BodoB,

danke für Deine Einschätzung. Ich bin bei dem Gedanke an Noette fast ein wenig sentimental, war ich damals in Sachen Pay6 eher weniger bewandert - doch ist sie 1a im Umgang gewesen. Aber ich tendiere ja zum regen Wechsel der Mädels; nachher würde ich bei einem neuerlichen Treffen vor lauter Seintimentalität nix von haben.

torino

PS: Zap hat das Wichtige schon geschrieben: lass uns Provinzler (sorry, Zap) an Deinen Hauptstadterlebnissen reichlich Teil haben, geh Ficken und :arbeit: