12.10.2009, 14:02
Also ich bin im März mal in der Bleichstrasse gewesen. Bilder sind 100% Fakefrei, der Body ne Wucht (bisher keinen Bericht geschrieben, da noch nicht angemeldet). Die Stunde lag bei 150.- die halbe 80.- (my choice) und ich fand den Wiederholungsfaktor ziemlich hoch. Body ist erste Sahne. Genervt hatte mich ihre Telefonitis. Hatte schon gedroht, dass ich gehe, wenn das Ding noch mal klingelt, wobei sie meinte, dass sie nicht wisse, wie das abgestellt wird.
Ich sags mal so - sie ist schon ne Sünde und auch wohl 150.- für das Stündchen wert. Evtl. ne halbe buchen - dann nervt das Tel. nicht so oft.
Aus der Erinnerung. Bllitzblank sauber und gepflegt und ich bin ziemlich schnell gekommen - kein Wunder bei der Vorfreude.
Die Bleichstrasse selbst vom Ambiente nicht so der Kracher.
Have fun...
Ich sags mal so - sie ist schon ne Sünde und auch wohl 150.- für das Stündchen wert. Evtl. ne halbe buchen - dann nervt das Tel. nicht so oft.
Aus der Erinnerung. Bllitzblank sauber und gepflegt und ich bin ziemlich schnell gekommen - kein Wunder bei der Vorfreude.
Die Bleichstrasse selbst vom Ambiente nicht so der Kracher.
Have fun...
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Matthäus 11,28 :crucified: