![]() |
Elisabeth-Russin in Karlsruhe - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Karlsruhe (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=129) +---- Thema: Elisabeth-Russin in Karlsruhe (/showthread.php?tid=96384) Seiten:
1
2
|
Elisabeth-Russin in Karlsruhe - steve-O - 11.10.2009 Hallo, habe die SuFu Angeschmissen aber leider nix gefunden, obwohl ich meinte schonmal was von ihr hier gelesen zu haben. Die Anzeige bei Ladies http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Darmstadt-Elisabeth-2553953-1-A.html Schon jemand Erfahrung mit dieser Schönheit gemacht?! ELISABETH - Kreisstr. 72, Wetzlar (vorher: Darmstadt) - Der Pariser - 11.10.2009 Wenn die Bilder echt ![]() ELISABETH - Kreisstr. 72, Wetzlar (vorher: Darmstadt) - limbo - 11.10.2009 Ein paar Infos zu Elisabeth Bleichstr. 45 Darmstadt 1. Stock bei Weber Anfahrt/Route nur besuchbar 06151-8606981 tägl. 10 bis 24 h ladies.de schrieb: Gruß limbo ELISABETH - Kreisstr. 72, Wetzlar (vorher: Darmstadt) - fischlein6 - 12.10.2009 Hallo, war heute bei Ihr. Sie sieht wirklich Super aus. Buchte eine h für 150,- ging dann ist Bad und legt mich dann auf die Spielwiese. Sie kam dann zu mir und machte meinen kleinen schon groß mit der Hand und zog mir dann den Gummi über. Das FM ……… naja. Habe Sie dann Standart genommen fertiggemacht und ging dann kurz ins Bad. Als ich wieder raus kam hatte Sie eine Kippe im Mund Tel. in der Hand und machte schon wieder Termine aus. Habe dann hier abgebrochen nach ca. 15 min mein Geld zurückgefordert und nur eine 1/4 h bezahlt. Für eine ¼ h OK aber nicht mehr. Sie ist nicht gerade freundlich, mehr so der harte Typ. Gruß Fischlein ELISABETH - Kreisstr. 72, Wetzlar (vorher: Darmstadt) - Dragonfighter - 12.10.2009 Hallo fischlein6, hat sie denn keine Probleme gemacht als du abgebrochen hast, und ein Teil der Kohle zurück wolltest ? Gruss Dragonfighter ELISABETH - Kreisstr. 72, Wetzlar (vorher: Darmstadt) - fischlein6 - 12.10.2009 Nee Probleme hat Sie nicht gemacht. Aber sauer war Sie schon. ELISABETH - Kreisstr. 72, Wetzlar (vorher: Darmstadt) - graphius - 12.10.2009 Also ich bin im März mal in der Bleichstrasse gewesen. Bilder sind 100% Fakefrei, der Body ne Wucht (bisher keinen Bericht geschrieben, da noch nicht angemeldet). Die Stunde lag bei 150.- die halbe 80.- (my choice) und ich fand den Wiederholungsfaktor ziemlich hoch. Body ist erste Sahne. Genervt hatte mich ihre Telefonitis. Hatte schon gedroht, dass ich gehe, wenn das Ding noch mal klingelt, wobei sie meinte, dass sie nicht wisse, wie das abgestellt wird. Ich sags mal so - sie ist schon ne Sünde und auch wohl 150.- für das Stündchen wert. Evtl. ne halbe buchen - dann nervt das Tel. nicht so oft. Aus der Erinnerung. Bllitzblank sauber und gepflegt und ich bin ziemlich schnell gekommen - kein Wunder bei der Vorfreude. Die Bleichstrasse selbst vom Ambiente nicht so der Kracher. Have fun... ELISABETH - Kreisstr. 72, Wetzlar (vorher: Darmstadt) - hölenforscher20 - 12.10.2009 Ich meine, ich kenne die Bilder aus Freiburg/Offenburg/Konstanz oder so... ![]() Die Anzeige/ die Bilder ist / sind mir jedenfalls schon öfter aufgefallen. Gruß hf20 ELISABETH - Kreisstr. 72, Wetzlar (vorher: Darmstadt) - Der Pariser - 12.10.2009 Die Bilder sind ja echt geil, aber 150 Tacken für FM, das muss ich mir echt überlegen. Dass die Mädels bei der 15-Minuten-Nummer für 50 das nicht machen ist ja OK, aber beim Stundenservice würde mir das dann doch irgendwie fehlen. Weiß denn jemand, ob FO bei ihr überhaupt möglich ist? ELISABETH - Kreisstr. 72, Wetzlar (vorher: Darmstadt) - Hesse74 - 10.12.2009 Aktuell ist sie in Wetzlar: ladies.de schrieb:GANZ NEU IN WETZLAR!!! Über den Service steht leider nichts dabei... Standort ELISABETH - Kreisstr. 72, Wetzlar (vorher: Darmstadt) - Sarastro - 11.12.2009 Genauso wie fischlein Sie beschreibt habe ich Sie eingeschätzt ! Muss man nicht haben, zumal ich gestern in der Oase mit zwei Optikkrachern wirklich sehr nett und gut ge"vögelt" bin . ELISABETH - Kreisstr. 72, Wetzlar (vorher: Darmstadt) - Hesse74 - 11.12.2009 Sarastro schrieb:... zumal ich gestern in der Oase mit zwei Optikkrachern wirklich sehr nett und gut ge"vögelt" bin .Dann berichte doch mal darüber im entsprechenden Bereich ![]() ELISABETH - Kreisstr. 72, Wetzlar (vorher: Darmstadt) - Sarastro - 14.12.2009 Es nützt Dir auch nix wenn ich schreibe, denn ich habe die Namen vergessen -wenn ich überhaupt danach gefragt habe- und ausserdem war wirklich genug für Auge und Wurmvorsatz da... Tendenzen zählen schliesslich auch eine Menge und das Angebot war eines der Besten was ich in Clubs sehen durfte... Irgendwie war es am letzten Freitag wie das erste Mal im Atlantis ! ELISABETH - Kreisstr. 72, Wetzlar (vorher: Darmstadt) - Ede50 - 18.12.2009 Saro, Saro !!! das nimmt noch mal ein schlimmes Ende mit dir. Du fickst dir noch das Hirn raus. In der Oase war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr. Bei meinem letzten Besuch vor ca. 2 Jahren habe ich 3 Nieten gezogen. Wenn es nun besser geworden ist sollte ich den Laden noch einmal Testen. ![]() ELISABETH - Kreisstr. 72, Wetzlar (vorher: Darmstadt) - hydro77 - 19.12.2009 Also drei Nieten an einem Tag da hättest besser mal Lotto gespielt Dei Chance auf einen Zusatz sechser ist genauso hoch ![]() Hatte auch schon Nieten im Club aber noch nie drei an einem Abend. ELISABETH - Kreisstr. 72, Wetzlar (vorher: Darmstadt) - Wlad - 21.12.2009 Hallo. Bittet sie auch AV? Ich hätte sie so gerne... ELISABETH - Kreisstr. 72, Wetzlar (vorher: Darmstadt) - Sarastro - 21.12.2009 VErsteif Dich mal nicht so stur.. das wird nur teuer. Ich kenne das ! Elisabeth - ladies.de - TonyRohr - 30.08.2011 Bitte die Anfrageregeln beachten und an das Fragezeichen denken, dass ich dann mal hinzugefügt habe! Gruß Cyper ![]() Hallo Leute, wollte mal Fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dieser hübschen Dame gesammelt hat? Habe das Inserat gerade auf Ladies.de entdeckt und bin nicht abgeneigt... Link: http://www.aschaffenburgladies.de/Aktuelles/Aschaffenburg/Hostessen/Elisabeth-3725465-1.html Falls jemand was über diese Lady weiß, wäre ich sehr dankbar darüber... Cheers, Tony RE: Elisabeth - ladies.de - Harry Hirsch - 30.08.2011 Elisabeth bei ladies.de Zitat:GANZ NEU IN ASCHAFFENBURG! Elisabeth-Russin in Gießen - blablabla - 21.06.2012 Anfang der Woche bei o.g. Adresse aufgeschlagen. Elisabeth hat ja m.E. ganz hübsche Bilder in Ladies veröffentlicht. Vorweg: Die Bilder sind ca. 5 Jahre alt, ein paar Pfunde mehr hat sie auch auf den Hüften und nicht mehr so frisch wie auf den Bildern. Außerdem einen schlecht gemachten Kaiserschnitt. Zur Action: Blasen mit, mitteltief und ok. Ficken: geht gut mit und hält ordentlich dagegen, man(n) kann sich an Ihr gut austoben. Fazit: Profesioneller Fick ohne GF6 Illusion. Performance Sex-GV: 2 Blasen: ok mit Ficken: 2 GF-Sex: kein Anal: nicht gefragt Fingern: ja Zungenküsse: kein Küssen Nettigkeit: 2, ich denke aber Sympathie-Abhängig Zeitdruck: war innerhalb der angegebenen Zeit fertig Smalltalk danach: kurz Nationalität: RU Deutschkenntnisse: gut Bilder in Anzeige: echt, siehe Beschreibung oben Alter: angegeben 27, würde schätzen ca. 33+/- Aussehen Gesicht: 3-4 Aussehen Körper: 3-4 Körperform: mittel BH-cup: C-Natur Popo: mittel Dose: große fleischige Schamlippen, sauber+gut duftend Preis: € 50,-/20 min, 80,-/1/2 Std Nachkobern: nein Ambiente: 3 Sauberkeit: 2 Destination: 2 Parkmöglichkeit: ok, an Straße Gesamtwertung: 3 ---Noten nach Schulsystem: 1=top...6=schrott--- |