02.04.2009, 09:54
Hallo
Da ich die hier nachgefragte Gülcan gestern Abend im Palace gebucht habe werde das mal nutzen um meinen Einstandsbericht im Forum abzuliefern.
Zu meiner Wenigkeit einige Worte.
Ist zwar mein Erstbericht in diesem Forum bin aber kein Neuling im Pay-Sex Geschäft insbesondere was den Bereich Fkk-Clubs betrifft.
Ich habe bereits die guten und schlechten Zeiten in der alten Köbe (Vorgänger vom Palace) erlebt und auch die anderen Clubs im Rhein-Main Gebiet sind mir nicht ganz fremd.
Auch bin ich in einem befreundetem Forum unter einem anderen Namen angemeldet.
Aus persönlichen Gründen ist das Palace aber mein Stammclub und ich bin meistens einmal die Woche dort anzutreffen.
Leider bin ich kein Schriftsteller und habe auch ein schlechtes Namensgedächtnis so das die Namen der Cdls meistens bereits wieder vergessen habe bis ich zu Hause bin.
Nun aber zu der hier angefragten Gülcan.
Habe Sie gestern im kleinen Raucherraum getroffen und Sie hat sich zu mir auf die Couch gesetzt.
Nach kurzem Smalltalk hat Ihre Zunge meine Mandeln gesucht und auch gefunden.
Nach wenigen Minuten sind wir dann aufs Zimmer.
Habe mich von Ihr französisch verwöhnen lassen ohne Aufnahme und sonstigen Extras.
Auf dem Zimmer gab es weitere ZK und auch ihre Verbalerotik ist OK
Das Gebläse war sehr feucht lag aber für meine Verhältnisse über dem Durchschnitt.
Angeboten wurde FA und Anal was ich jedoch nicht in Anspruch genommen habe.
Es gab kein Nachkobern und auch sonst hat sie keine Zicken gemacht.
Für mich war es eine gute Nummer die Ich wiederholen werde.
Sie ist nach eigenen Angaben noch bis zum WE im Palace und dann für eine Woche zu Hause.
Grüße City-Hai
Da ich die hier nachgefragte Gülcan gestern Abend im Palace gebucht habe werde das mal nutzen um meinen Einstandsbericht im Forum abzuliefern.
Zu meiner Wenigkeit einige Worte.
Ist zwar mein Erstbericht in diesem Forum bin aber kein Neuling im Pay-Sex Geschäft insbesondere was den Bereich Fkk-Clubs betrifft.
Ich habe bereits die guten und schlechten Zeiten in der alten Köbe (Vorgänger vom Palace) erlebt und auch die anderen Clubs im Rhein-Main Gebiet sind mir nicht ganz fremd.
Auch bin ich in einem befreundetem Forum unter einem anderen Namen angemeldet.
Aus persönlichen Gründen ist das Palace aber mein Stammclub und ich bin meistens einmal die Woche dort anzutreffen.
Leider bin ich kein Schriftsteller und habe auch ein schlechtes Namensgedächtnis so das die Namen der Cdls meistens bereits wieder vergessen habe bis ich zu Hause bin.
Nun aber zu der hier angefragten Gülcan.
Habe Sie gestern im kleinen Raucherraum getroffen und Sie hat sich zu mir auf die Couch gesetzt.
Nach kurzem Smalltalk hat Ihre Zunge meine Mandeln gesucht und auch gefunden.
Nach wenigen Minuten sind wir dann aufs Zimmer.
Habe mich von Ihr französisch verwöhnen lassen ohne Aufnahme und sonstigen Extras.
Auf dem Zimmer gab es weitere ZK und auch ihre Verbalerotik ist OK
Das Gebläse war sehr feucht lag aber für meine Verhältnisse über dem Durchschnitt.
Angeboten wurde FA und Anal was ich jedoch nicht in Anspruch genommen habe.
Es gab kein Nachkobern und auch sonst hat sie keine Zicken gemacht.
Für mich war es eine gute Nummer die Ich wiederholen werde.
Sie ist nach eigenen Angaben noch bis zum WE im Palace und dann für eine Woche zu Hause.
Grüße City-Hai