![]() |
Gülcan-neu im Palace - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=191) +---- Thema: Gülcan-neu im Palace (/showthread.php?tid=10080) Seiten:
1
2
|
Gülcan-neu im Palace - Friese - 01.04.2009 Heute gesichtet...kennt die vielleicht einer von euch? Gülcan aus der Türkei,23 Jahre,ca.165cm,Konf.34-36,lange schwarze Haare. Vor 3 Tagen im Palace angekommen,war vorher im Massage-Paradies in Köln. Ist ein bildhübsches Weib,aber mein Radarwarner hat plötzlich angeschlagen. ![]() Friese,bestens versorgt mit Kimi ![]() Gülcan-neu im Palace - yahon - 02.04.2009 Friese schrieb:Heute gesichtet...kennt die vielleicht einer von euch? ich glaub wir lassen Stuart erst testen.... ![]() war sie tag,oder nachtschicht... grüsse yahon,heute dauergebucht... ![]() Gülcan-neu im Palace - Stuart - 02.04.2009 Nö, Türkei ist nicht mein Spezialgebiet. Stuart, Rumänier Gülcan-neu im Palace - City-Hai - 02.04.2009 Hallo Da ich die hier nachgefragte Gülcan gestern Abend im Palace gebucht habe werde das mal nutzen um meinen Einstandsbericht im Forum abzuliefern. Zu meiner Wenigkeit einige Worte. Ist zwar mein Erstbericht in diesem Forum bin aber kein Neuling im Pay-Sex Geschäft insbesondere was den Bereich Fkk-Clubs betrifft. Ich habe bereits die guten und schlechten Zeiten in der alten Köbe (Vorgänger vom Palace) erlebt und auch die anderen Clubs im Rhein-Main Gebiet sind mir nicht ganz fremd. Auch bin ich in einem befreundetem Forum unter einem anderen Namen angemeldet. Aus persönlichen Gründen ist das Palace aber mein Stammclub und ich bin meistens einmal die Woche dort anzutreffen. Leider bin ich kein Schriftsteller und habe auch ein schlechtes Namensgedächtnis so das die Namen der Cdls meistens bereits wieder vergessen habe bis ich zu Hause bin. Nun aber zu der hier angefragten Gülcan. Habe Sie gestern im kleinen Raucherraum getroffen und Sie hat sich zu mir auf die Couch gesetzt. Nach kurzem Smalltalk hat Ihre Zunge meine Mandeln gesucht und auch gefunden. Nach wenigen Minuten sind wir dann aufs Zimmer. Habe mich von Ihr französisch verwöhnen lassen ohne Aufnahme und sonstigen Extras. Auf dem Zimmer gab es weitere ZK und auch ihre Verbalerotik ist OK Das Gebläse war sehr feucht lag aber für meine Verhältnisse über dem Durchschnitt. Angeboten wurde FA und Anal was ich jedoch nicht in Anspruch genommen habe. Es gab kein Nachkobern und auch sonst hat sie keine Zicken gemacht. Für mich war es eine gute Nummer die Ich wiederholen werde. Sie ist nach eigenen Angaben noch bis zum WE im Palace und dann für eine Woche zu Hause. Grüße City-Hai Gülcan-neu im Palace - Spider1hb - 02.04.2009 Dann sag ich mal willkommen im LSH und unter den Schreibern. Es müssen ja nicht immer Romane oder Riesenberichte abgeliefert werden. Hauptsache es ist informativ. Deshalb mach ich dir auch mal die Lampe an. Gruß Spider Gülcan-neu im Palace - yahon - 02.04.2009 willkommen auch von mir , arnold... ![]() da hast du uns ja schon weitergeholfen,viel mehr wird hier auch nicht verlangt... ![]() war heut wieder ruhig,kein wunder bei dem wetter... gesichtet.. sunny,saskia,sheila,cat,vanessa 2,pum,nina,kim,nico,natascha,anastasia,irina, gina,salome und weitere... grüsse yahon Gülcan-neu im Palace - babeliron - 02.04.2009 City-Hai schrieb:Angeboten wurde FA... Was soll die Abkürzung bedeuten? ![]() ![]() ![]() Gülcan-neu im Palace - backstage - 02.04.2009 FingerAnal (Fummeln im Arsch ![]() Gülcan-neu im Palace - carolusmagnus - 02.04.2009 Dann sag ich auch mal Hi Hai! Herzlich willkommen, schön das es noch mehr Leute gibt die das alte Paradies der Köbe kennen! Bitte mehr Berichte aus dem Palace, der erste war doch gar nicht so übel. Und Du wirst merken, wenn Du bereits im Club über das Berichteschreiben nachdenkst, dann kannst Du Dir auch besser die Namen merken! ![]() Geht mir jedenfalls so! carolusMAGNUS ![]() Gülcan-neu im Palace - Midnight Cowboy - 02.04.2009 backstage schrieb:FingerAnal (Fummeln im Arsch Bei GF6 Freunde heißt das PS ...Po-Stöpseln.... ![]() Gruß Midnight Cowboy,.. ![]() Gülcan-neu im Palace - Friese - 02.04.2009 Danke und Willkommen City-Hai ![]() Ich hatte bei Gülcan bedenken,weil sie vorm Blasen ersteinmal eine Rolle Zewa bereitgelegt hatte.Als es zum eigentlichen FO kommen sollte,frug sie mich ob mit oder ohne Gummi ![]() Friese,der sie dann mal testen wird ![]() Gülcan-neu im Palace - City-Hai - 02.04.2009 babeliron schrieb:Was soll die Abkürzung bedeuten? Mit FA habe ich FT gemeint, wird nicht mehr vorkommen:nein: City-Hai Gülcan-neu im Palace - Friese - 02.04.2009 City-Hai schrieb:Mit FA habe ich FT gemeint, wird nicht mehr vorkommen:nein: Ist doch nicht so schlimm,FA kann doch auch was feines sein ![]() Gülcan-neu im Palace - yahon - 05.04.2009 hi leuds wie ich gestern gehört hab war sie nur zur messe im pal und verschwindet heute wieder nach kölle... grüsse yahon Gülcan-neu im Palace - Friese - 05.04.2009 Stimmt...14 Tage Kölle..und dann wieder Palace. So habs ich gestern von ihr gehört. Friese,der zu ihr noch was schreiben wird. ![]() Gülcan-neu im Palace - Friese - 05.04.2009 Habe sie dann doch mal gebucht. Gülcan meinte mich aus Köln zu kennen.Im Palace wäre ich ihr noch nicht aufgefallen. ![]() Ein Gedächtnis haben diese jungen Dinger. ![]() Gleich ein Zimmer aufgesucht und es konnte losgehen.Diesmal ohne die "gefährliche" Zewarolle. Nachdem das Bettchen vorbereitet war,begann die Türkin aus Kölle mich mit zeimlich nassen Zungenküssen einzudecken.Eine Spur zu nass...na warte ich werde mich fürchterlich rächen. Gülcan begann mit einem durchnittlichen Blowjob,der zwar seine Wirkung nicht verfehlte,aber tiefer hätte sein können. Gefickt habe ich die Kleine im Doggy und in der Löffelchenstellung.Hier hat sie eindeutige Nehmerqualitäten gezeigt. Nun zu meiner "Rache"...abgespritzt wurde auf ihr wirklich hübsches Gesicht und in ihren Mund. 100 futsch. Gruß,Friese ![]() Gülcan-neu im Palace - carolusmagnus - 02.05.2009 Bei mir wollte Gülcan für ZK 30 EUR Aufpreis. Das hat sie mir auf dem Zimmer eröffnet. Sie hatte noch mehr Aufpreispflichtiges auf Lager. Das wollte ich nicht. ![]() Dann sind wir wieder aus dem Zimmer! carolusMAGNUS ![]() Gülcan-neu im Palace - Friese - 02.05.2009 Da wäre ich auch geflohen. ![]() Friese,der sich kaum vorstellen kann ![]() Gülcan-neu im Palace - freerider - 02.05.2009 carolusmagnus schrieb:Bei mir wollte Gülcan für ZK 30 EUR Aufpreis. Das hat sie mir auf dem Zimmer eröffnet. Sie hatte noch mehr Aufpreispflichtiges auf Lager. korrekt gemacht...zimmer verlassen u. gut is!!! Gülcan-neu im Palace - carolusmagnus - 02.05.2009 Friese schrieb:Da wäre ich auch geflohen. War aber so! Sie hatte gefragt, was ich denn haben möchte und gleich 1 Stunde mit allerlei Zusätzen angeboten. Ich hab dann gesagt: 1/2 Stunde und dann schaun mer mal! Eigentlich eine Aussicht auf mehr, wenn denn der Service stimmt. Sie hat diese Angebot leider nicht angenommen/geschnallt was auch immer. Nein, sie legt noch einen drauf und will nun 30 EUR für ZK! Im Clubraum hatte sie geküsst, das hatte ich schon getestet. Kundengewinnung sieht anders aus! Zum Glück gibt es mehr als genug Alternativen! carolusMAGNUS ![]() |