BG29 ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland
wow ... hatte eben auch das vergnügen mit ihr. schon an der tür war mir klar, dass egal was sie jetzt zum thema service sagt ich auf jeden fall zu ihr rein gehe. einfach unglaublich natürlich und sympatisch. zum thema optik muss ich mich meinen vorrednern anschliessen - ein echter teeny leckerbissen.

als ich mich ausgezogen hatte lag sie bereits nackt wie gott sie schuf (und der hat da echt nen guten job gemacht ;-) auf dem bettchen und fiel fast über mich her als ich neben ihr lag.

körperküssen, hals anknabbern, brustwarzen küssen, sanftes streicheln - nach wenigen momenten wäre blasen vor dem fick eigentlich nicht mehr nötig gewesen *g* die kleine hat mich dermassen zärtlich und gleichzeitig geil angemacht, dass ich sofort einen harten hatte, den sie dann nach kurzem blasen auch zu spüren bekam.

hatte fast schon den eindruck sie könnte vllt zu eng sein, musste dann aber bemerken, dass sich ihre pussy ganz wunderbar anpasst.

alles in allem eine super nummer mit einer unfassbar sympatischen jungen griechin. so wie ich sie verstanden habe ist zwischen "sie reist morgen ab" und "sie bleibt noch 10 monate" alles möglich. ihr deutsch ist leider zu schlecht um das wirklich rauszufinden. falls sie uns noch ne weile erhalten bleibt - gerne jederzeit wieder :-)

Nachrichten in diesem Thema
ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - von lightec - 29.03.2009, 21:57