LSH
BG29 ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=141)
+---- Thema: BG29 ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland (/showthread.php?tid=10749)

Seiten: 1 2

ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - Lustmolchi - 14.03.2009

1. stock zimmer b,
an der tür steht TINA, ist aber falsch es ist ANI.

seit 3 tagen in der bg.
ANI kommt aus griechenland, kann nur ganz wenig deutsch oder ganz wenig englisch aber sie sit soooo lieb. so was wunderschönes gab es lange nicht in der BG. sie ist sehr schlank, kf32, nicht dürr, 1,70 groß hat schulterlange schwarze gewellte haare und ein soooooo süßes gesicht. da gesicht ist wirklich der hammer, süß und ohne makel. hatte heute einen schwarzen bikini an, den sie anach geldübergabe sofort auszieht, achso 25 euro wie üblich, sie hat dann im stehen gestreichelt, dann bald den gummi über und herrlich geblasen dabei fingerte ich sie nicht sehr tief aber sie wehrte nicht ab. dann gab es ein sanftes einlochen in der missio und küsse auf wangen und hals, auch auf die titten, sind übrigens schöne a- größe.
dann habe ich sie von hinen genommen, geile aussicht, sie schön durchgedrückt, also den rücken dann noch reiten lassen wobei der saft im gummi landete.

abschied mit bussi , was nicht zu verstehen war also sprachlich ,ob sie in dem zimmer bleibt, weil da immer noch TINA dran steht.

ich werd sie wieder besuchen, war kackegeil und die kleine ist sooooo schön.

grüße lustmolchi

ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - heavyweight - 15.03.2009

Sehr netter Bericht. Hätte wohl gestern auch mal in BG 29 schauen sollen.

heavyweight, der aus Zeitdruck nur kurz in die BG 1 schaute......

ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - goldgeil - 15.03.2009

Lustmolchi schrieb:...
ANI kommt aus griechenland, kann nur ganz wenig deutsch oder ganz wenig englisch aber sie sit soooo lieb. so was wunderschönes gab es lange nicht in der BG. sie ist sehr schlank, kf32, nicht dürr, 1,70 groß hat schulterlange schwarze gewellte haare und ein soooooo süßes gesicht. da gesicht ist wirklich der hammer, süß und ohne makel.
...
ich werd sie wieder besuchen, war kackegeil und die kleine ist sooooo schön.
@ Lm

Mit diesem wirklich scharfmachenden Bericht auf ANI bringst Du mich nun in die "Verlegenheit",
demnächst die Breite Gasse aufsuchen zu müssen. Augen Roll

Hoffentlich gibt es in der Gegend bessere Parkmöglichkeiten als im BHV! Verärgert

Gruß
von
goldgeil Urlaub

ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - Lustmolchi - 15.03.2009

ich hab gleich einen parkplatz gefunden und gleich mal wiederholt bei Anni, absolut spitze find ich sie besonders von der optik her.
beeilen kollegen!!! morgen wahrscheinlich schon letzter tag in der bg.
ich glaub sie ist bulgarin, sie hat sich mit einer anderen bularin perfekt unterhalten.
wurscht, sieht gut aus und bietet guten service.

molchi

ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - goldgeil - 15.03.2009

Lustmolchi schrieb:beeilen kollegen!!! morgen wahrscheinlich schon letzter tag in der bg.
@ Lm

Schade, morgen bin ich leider schon vergeben, Augen Roll könnte mir aber gut vorstellen,
dass dafür aber einige andere FKs auf dem Weg zu ANI sein werden! Big Grin

Gruß
von
goldgeil Urlaub

ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - Lex - 16.03.2009

Zitat:morgen wahrscheinlich schon letzter tag in der bg.

Nee, ist heute noch am werkelnAugen Roll

ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - Pannelecker - 17.03.2009

ich kam gestern mal in den genuss von anni......echt geil
zielsträbig in die bg29 maschiert und direkt ab in den ersten stock, da hockte sie in der tür und unterhielt sich mit der nachbarin, ich auch ab in die hocke sodass ich auf augenhöhe war, ab da war es um mich geschehen und ich wusste das wird etwas genz besonderes.
mich schauten zwei augen an die zu einem sehr süssen gesicht passen und ehrlich gesagt ich weis gar nicht mehr über was wir geredet haben............:-)
hinter mir hatten sich einige zweibeiner versammelt, deshalb bin ich auch direkt bei ihr rein, ich wollte sie mir nicht entgehen lassen.es war kein fehler....schon beim aufstehen von ihr sah ich diesen wirklich geilen körper und dieser knackarsch ein traum.....lecker....
es folgte ein kleines nettes gespräch worin sie sehr locker und süss rüberkam.
nach erfolgter waschung durch mich wartete sie schon auf dem bett.
es folgten eineige streicheleinheiten wobei ich sie langsam entblättern konnte, ab jetzt ging sie voll ab....
sie deckte meinen ganzen körper mit küssen ein, fiel richtig wild über mich her.
hier ein sanftes streicheln, da ein knabbern an der brustwarze und gelegentliches streifen meines guten stückes, das machte sie richtig geil.
sie leckte immer wieder seitlich neben den eiern lang und streifte ganz kurz dabei mal die spitze mit der zunge, extrem sexy weil sie ja davor gesagt hatte das alles safe wäre.....doch so wie sie abging erweckte sie wirklich das gefühl das er gleich in ihrem mund verschwindet,geile show.
dabei wurde ich so geil das ich sie direkt ficken wollte, also eingetütet und in der missio eingelocht, hat wirklich noch guten grip und geht sehr gut mit.
nach ca. 20 min intensiven sex und einigen stellungen bekam ich einen sehr starken abgang, konnte noch schön auszucken und war voll zufrieden....:-)
für mich war es einer der besten lh-ficks in meiner laufbahn, werde sie auf jeden fall nochmal besuchen, kann sie nur weiterempfehlen ein echter hingucker und total nett, aber das ist wie im leben.......stimmt die chemie oder stimmt sie nicht........jeder muss seine erfahrungen machen..

ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - goldgeil - 17.03.2009

Pannelecker schrieb:... dabei wurde ich so geil das ich sie direkt ficken wollte, also eingetütet und in der missio eingelocht, hat wirklich noch guten grip und geht sehr gut mit.
...
für mich war es einer der besten lh-ficks in meiner laufbahn, werde sie auf jeden fall nochmal besuchen ...
@ Pl

Berichte doch bitte mal wie alt die kleine ist? Big Grin
Noch guten Grip hört sich irgendwie nach einem Alter über 30 an. Verwirrt

Sie wird demnach also noch länger dort anzutreffen sein? Augen Roll

Gruß
von
goldgeil Urlaub

ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - Pannelecker - 17.03.2009

sie sagte mir das sie 21 jahre alt ist, das mit dem grip hat nichts mit dem alter zu tun ich hatte schon welche die waren 19 und man fühlte gar nichts und welche die waren 35 und feeling pur, ich meinte damit eigentlich nur das sie sich sehr gut anfühlt und laut ihrere aussage ist sie die nächste zeit auch dort anzutreffen

ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - dave30 - 17.03.2009

Anni wird noch bis Mai in der BG anzutreffen sein. Kann mich dem Vorposter nur anschliessen, GFS pur und mit wilden Akzenten. Ich war heute fast eine Stunde drinnen für 30 Euro. Die Chemie zwischen uns hat einfach gestimmt und wir hatten viel Spaß. Ich bin auch nur deswegen weg, weil ich wieder ins Büro musste und Marina gegenüber wohl rumgezickt hat, weil Anni die Zeit deutlich überzogen hat.
Seid nett zu ihr, damit sie noch lange Freude an ihrem Job hat.

Saludos

Dave.

ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - Lex - 17.03.2009

Zitat:ich auch ab in die hocke

ach du warst dasAugen Rollhabe mich noch gewundert was die beiden da unten auf dem Boden zu bequatschen habenLaut Lach

ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - ch12345 - 17.03.2009

Nur zum Verständinis.. die Anni ist die, die groß Tina am Zimmer stehen hat?

Konnte mich irgendwie nicht zu ner Buchung durchringen.. die Figur ist zwar wirklich perfekt, aber das Gesicht ist net soo schön.. außerdem hat Sie ewig mit Ihrem Macker gequatscht, zumindest am Montag ... und dann war sie bei Marina im Zimmer verschwunden.. War irgendwie net am Geschäft interessiert.. obwohl Massen an Dreibeinern durch die Gänge gewandelt sind.. war über Mittag...

Lex schrieb:ach du warst dasAugen Rollhabe mich noch gewundert was die beiden da unten auf dem Boden zu bequatschen habenLaut Lach

lol
jetzt weist du wer ich bin und ich weis nicht wer du bist....wie unfairBig Grin

ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - Lex - 18.03.2009

Zitat:Konnte mich irgendwie nicht zu ner Buchung durchringen.. die Figur ist zwar wirklich perfekt, aber das Gesicht ist net soo schön

so erging es mir auch

ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - Pannelecker - 24.03.2009

macht sie eigentlich auch fo

ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - dave30 - 24.03.2009

Bei mir war FO drinnen....aber ich denke das ist stark sympathieabhängig... .
Meine Nummer hat sie und angerufen hat sie mich auch schon, also wird es demnächst auf ein privates Date hinauslaufen.
Viel Spaß noch

Dave

ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - Pannelecker - 24.03.2009

danke dir auch.....

ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - ch12345 - 24.03.2009

na denn viel Spaß mit ihrem Luden... würde ich nicht unbedingt hier ankündigen sowas..

Hat übrigens jetzt Tina in ihren Namen Ani an der Türe geändert

Gestern bei vorbeigehen gesehen... Smile

ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - hector74 - 25.03.2009

Hab sie auch gestern zum 2.Mal besucht!Sie macht definitiv FO!
Sie wird uns allerdings(nach ihrer Aussage---die sich täglich ändern)definitiv am Samstag verlassen--und 'gen Rhodos fliegen!

ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - dave30 - 25.03.2009

Habe sie gestern auch wieder besucht, Service unverändert...hat mich schon im Gang zu ihrem Zimmer mit heftigen ZKs begrüsst...und dann auch ebenso verabschiedet.
Wahrscheinlich nur noch bis Sonntag da...
Viel Spaß

Dave