25.03.2009, 12:49
So, jetzt sitze ich in der Lounge im Flughafen in Bangkok und es geht zurück :wein
hab die letzten Tage es nicht mehr auf die Reihe gebracht ins Internet zu kommen..
Ist aber auch nichts wahnsinniges mehr passiert... sozusagen wurds nun auch mal wieder Zeit den Urlaub zu beenden...
... damit man wieder Vorfeude sammeln kann
Meinen Abschied habe ich nicht in einer Bar gefeiert, sondern im "Vorgarten".
Wir haben frisches Seafood auf dem Markt eingekauft und dazu noch Beer und Whiskey und haben bis in die Morgenstunden gefuttert, getrunken und gequatscht...
War gut, das mein Flug erst abends geht
bin immer noch leicht angeschiggert 
Aber ich hoffe das erste Bier hier in der CIP First Class Lounge bringt mich wieder in Schwung
Also erst mal Tschüss bis ich wieder in der Heimat bin, denn in Dubai komme ich ja nicht in unseren Herrenclub
hab die letzten Tage es nicht mehr auf die Reihe gebracht ins Internet zu kommen..

Ist aber auch nichts wahnsinniges mehr passiert... sozusagen wurds nun auch mal wieder Zeit den Urlaub zu beenden...
... damit man wieder Vorfeude sammeln kann

Meinen Abschied habe ich nicht in einer Bar gefeiert, sondern im "Vorgarten".
Wir haben frisches Seafood auf dem Markt eingekauft und dazu noch Beer und Whiskey und haben bis in die Morgenstunden gefuttert, getrunken und gequatscht...
War gut, das mein Flug erst abends geht

Aber ich hoffe das erste Bier hier in der CIP First Class Lounge bringt mich wieder in Schwung

Also erst mal Tschüss bis ich wieder in der Heimat bin, denn in Dubai komme ich ja nicht in unseren Herrenclub

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955