LSH

Normale Version: Es geht wieder los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin Moin, oder auch Moi Moi (was in Thai soviel wie Schamhaar heisst)

bin grade eingecheckt, ging super flott bei Emirates mit dem Skyward Silver Status (2 mal FFM BKK reicht dafuer)
Auch einen Emergency Seat bekommen... da werden meine Beine fuer danken.Urlaub

und nun mache ich es mir erst mal in der Lounge gemuetlich Big Grin

naechste Standortmedlung gibts dann beim Transfer in Dubai Cool
..na dann schon mal viel Spass und viele Berichte...

Grumpy, der leider erst wieder im Dezember im Thailand weilen wird
[SIZE="7"]NEID[/SIZE]...und ich Depp frier mir hier den Arsch ab...viel Spass swing und diesesmal keine LT, wir wollen versaute Berichte von Dir und kein Kuschelrockgedönse!!

Gruss hejob...der dir rät ein Los in Dubai für den Mercedes zu kaufen
Und ich fliege morgen mit Austrian! Berichte folgen!
Also von Dubai hab ichs nicht mehr geschafft.. die WLAns in den VIP Lounges haben da eine Sperre auf den Lustscout und die ReRouting Seiten Böse

Bin nun aber Gut angekommen, hab ein prima guenstiges Zimmer und vergnueg mich nun mit meiner Fon inder Full Mooon Bar Soi 6 Big Grin

Ob ich auch andere ficke? schaun wir mal Wink
... na klar doch ;-)
Na dann erst mal viel Spass !!!

Für mich geht es in genau einer Woche losBig Grin .

adamit
So nun sind die ersten Nächte rum.

Fon geht wie gewohnt gut ab.

Ich war mit Ihr und 3 Freundinnen aus der Full Moon Bar die letzten beiden Nächte "nach Feierabend" auf der Piste.

Anfangs beide Male im "Candy Shop" in der Walking Street.
Die Freundinnen waren am Freelancen und ich schaute mir das lustige Treiben an.

Danach gings dann 1 Mal in die Marine Disco und das andere Mal ??? muss ich noch mal Schauen... welche was das wo man mit der kleinen Rolltreppe hochkommt und dann links?

Heute hab ich mir dann eine Prepaid 12-Net Karte geholt, kriege das Ding aber mit der Anleitung auf Thai nicht zum laufen Böse

Also hab ich mich jetzt erstmal in irgendjemands W-Lan eingekoppelt :p
Gibt doch immer wieder eelche, die ihres nicht absichern Verwirrt

War heute auch mal wieder in der Eden Massage... aber völlig anständig :p
Werde ich aber trotzdem wieder öfter machen. Der gechundene Körper muss ja gepflegt werden Wink

Soviel bis jetzt erstmal
Das nächste mal hoffentlich über UMTS Augen Roll
SwingmanFFF schrieb:Danach gings dann 1 Mal in die Marine Disco und das andere Mal ??? muss ich noch mal Schauen... welche was das wo man mit der kleinen Rolltreppe hochkommt und dann links?

Wenn Du mir der Rolltreppe hochfährst ist geradeaus die Peppermint agogo und links geht es in die Marine 1 Disco.


heavy, der immer geradeaus geht und Dir noch viel Spaß wünscht....
heavyweight schrieb:Wenn Du mir der Rolltreppe hochfährst ist geradeaus die Peppermint agogo und links geht es in die Marine 1 Disco.


heavy, der immer geradeaus geht und Dir noch viel Spaß wünscht....

Ahhh,

dann wars beim ersten Mal die Marine 2 (offen von 4:00 bis 10:00 morgens)
und beim zweiten Mal wars dann die Marine 1 Big Grin

Was Fickberichte angeht ist leider noch nix möglich... Meine Madam vögelt mich noch so regelmäßig leer, dass ich noch nicht geil auf Andere werd...

Da ich mir nicht dafür extra die bunten Helferlein einschmeißen möchte... müssen wir uns noch gedulden bis eine Gelegenheit kommt Wink

Aber ich hab den Fred ja mit Absicht ins Offtopic gestellt... Beim ersten Fickbericht kann er ja verschoben werden :p

P.S.
zur allgemeinen Lage:
es ist wie Low Season. die Beerbars wie die Discos sind nicht gut besucht.
Die Soi 6 kann sich wegen dem Spezialpublikum noch etwas halten.
Aber auch dort geht es den nicht mehr so frischen oder nicht so servicefreudigen Dienstleisterinnen relativ schlecht, denn das Restgeschäft sucht sich natürlich die Pralinen Wink

Allerdings war Heute im Immigration Büro in Jomtien im Vergleich zum Oktober die Hölle los... vielleicht suchen sich wegen der Kosten immer mehr Ficktouristen Appartments statt Hotel ... Verwirrt
Viel Spass

Gruss wawi
Ich wünsche Dir viel Spaß in Pattaya und berichte ja weiter, damit wir hier was zu lesen haben.
Für mich geht es erst wieder im November nach Pattaya, war ja gerade erst dort Smile

Gruß Michael
Ich wünsche Dir viele geile Ficks und uns die Berichte dazu. Big Grin

Gruss wawi. Winke
Swing Du machst das schonBig Grin


Rocky der jetzt auch gerne vor Ort wäre aber wie sagt Hejob so schön " Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub"
der Tag heute begann mit etwas Kultur...
einmal Big Budda, den ja jeder kennt, und dann nochmal little Budda im Appartment auf dem Kühlschrank: es gab rote Fanta, Fisch und Reis sowie einen Schluck Wasser Big Grin

Nachdem Madams Seelenfrieden ob ihrer zahlreichen Sünden mit mir in den Tagen zuvor wieder gesichert war konnte ich mich zur Massage abseilen und sie traf sich stattdessen zum Schnack mit den Nachbarinnen/Freundinnen.

Ich brause also los zur Eden Massage und hab von einer etwas älteren aber sehr erfahrenen Masseuse so denke ich die beste Thai Massage bekommen, die ich je hatte (und das waren einige).

Wieder zurück hat Madam die Bonuskarte nicht kontrolliert... also entwickelt sich hier eine Alibimöglichkeit Cool

Zur Abendgestaltung gings erstmal wieder in die Full Moon Bar, wo ich wie ein Lude zwischen den Mädels saß, die um die Kundschaft buhlten. Meine Madam entwickelt sich dabei fast zur nächsten Mama San des Ladens.
Sie übersetzt für die Mädels und achtet auch sonst auf sie.
Einem deutschen Kollegen, der das beste Pferd im Stall direkt LT auslösen wollte musste ich allerdings erklären wiso das nicht geht (bzw. sie nicht will)
Die Kleine macht schließlich bis zu 10 ST am Tag... und kann dann nach Feierabend noch mit den Freundinnen auf die Piste...

Apropos Feierabend... mit diesem Feger und meiner Madam ginsg dann auf die Piste. Erst in 2 Beerbars, alten Bekannten Hallo sagen, und dann erstmal richtig aufhübschen (ja das ging noch, auch wenn man es erst nicht denkt)

Auf dieser Fahrt hat uns dann ein Polizist angehalten, der meinte 3 auf ei nem Roller wären einer zuviel (dabei wiegen die beiden Mädels zusammen grad mal 80kg und damit weniger wie ich).
Meine Madam fing an zu verhandeln (von 500 Baht auf 200), aber er gab sich störrisch. Dann fragte er nach meiner License. Ich gut vorbereitet übergab sie und er fand die darin aufbewarten klein gefalteten 2 100 Baht Scheine... ein Lächeln seinerseits und ein Kommentar wie: "ach sie haben eine Sondergenehmigung..." und die Sache war erledigt WinkBig GrinCool

Zum Abfeiern in die Walking Street gings dann aber sicherheitshalber mit 2 Scootern :teach:

Erster Anlaufpunkt der Candy Shop, wo noch auf zwei Kolleginnen gewartet wurde, von denen eine Geburtstag hat. Doch die musste sich erstmal noch etwas verdienen um Feierabend machen zu können. Ein Anruf meiner Madam bei der "noch Wink" Mama San erledigte dies.
Also kamen die beiden und die Band spielte Happy Birthday und eine Kuchen gab es auch.
Danach gings noch in eine Beerbar auf der WS und zum Abschluss in eine der Shisha Bars in der Nähe der Marine2 Disco.

Die Arabs haben ganz schön geglotzt wie ich da mit den 4 Grazien saß und an einer Shisha genuckelt habe :p

Nun wurd meine Madam allerdings rollig und drängte auf die Heimfahrt.

Also trennten sich die Mädels von uns :wein und es ging wieder auf dem Scooter durch die Nacht von Pattaya.

Im Appartment angekommen musste das Sündenkonto wieder aufgefüllt werden...
Und das war nicht nur GF6, das war Giiiiiiirlfriend Seeeeeexxxxx :knuddel69Fuckin:blow, :knuddelFuckinBlowjob, usw....
Madame liegt nun sichtlich befriedigt und erschöpft neben mir und ich bin so aufgedreht, dass ich nicht schlafen kann.

Liverpool führt übrigens grade 2:0 gegen Real Madrid Big GrinCool

In meinem Lustzentrum ist allerdings nun Freischicht nach den Überstunden angesagt Augen Roll

Morgen versuch ich es mal mit etwas ruhiger... Grübel Minigolf ???
Der Tag war wirklich ruhiger...

bin um 17:00 Uhr (Ortszeit!) aus dem Bett. Augen Roll

Im Prinzip war der ganze Resttag dann Vorgartenbarbecue...

und nun wieder Fußball im Thai TV

Manu - Inter Mailand und Arsenal - As Rom

Ist witzig mit dem Thai Kommentar...

und Madam schläft natürlich schon wieder Big Grin
So heute mal wieder etwas mehr...

zumindest in den Hot Spots Soi Hok (6), So Jet (7), Soi Baet (8) und Walking Street ist nun merklich mehr los als in den letzten Tagen...

Für mich war der Tag mit gemischten Beschäftigungen gefüllt. Ein paar Besorgungen nach dem Austehen (11:00 Ortszeit) dann ein besuch bein meiner Nachbarin (der aus FFM) hier in Pattaya und verabreden für den Abend.

Dazwischen erstmal ein Frischmachen in Loom mit Bum bum und kurz in die Soi Hok zur Full Moon Bar.
Anschließend die Beachroad Bars: Lovlely Corner, Poppy 2 und We are the World Bar abgeklappert und die Nachbarin eingesammelt.
Dann noch eine Freundin meiner Madam ausgelöst und los ins
Dam Nam Isaan
lecker essen, viel Trinken und lustige Isaan Music & Dance Show

Doch etwas intensiv ins Glas geschaut :sauf Nun Im Loom doch arg mitgenommen und verpeilt Augen Roll

Aber nur kurz entspannen und dann gehts: " alls weider, alls weider "
Wie es ausssieht, brauchen wir uns also keine Sorgen um Dich zu machen. Smile
Weiterhin viel Spass,

Gruss wawi, Winke
Nachdem gestern Ausgehen angesagt war... heute mal wieder etwas ruhiger

Der Tag begann um ca 14:00 Uhr mit einem Guten Morgen Fick, was ja schonmal ein gute Einstieg ist Big Grin

Dann mal wieder ein anderes kleines Restaurant bzw. permanente Garküche fürs Frühstück angesteuert. Lecker Lecker, und vertragen tu ich mittlerweile auch alles :p

Dann gings direkt in die Vorbereitungen zum Vorgartenbarbecue über. Kurz noch Wodka, SangSom und alles was man sonst noch dazu braucht im 7/11 eingekauft und dann auch bald den ersten SangSom mit Coke am Hals gehabt.

Das Essen wie üblich Etappenweise von den vorüberfahrenden Garküchen geordert oder jemand fuhr grad mit dem Scooter los um was zu holen.
Alternativ kann mann auch eins der Kinder schicken wenn man ihnen etwas Geld für süßes extra gibt.

zwischendurch sind wir dann auch mal 2 Strassen weiter auf so eine Art Jahrmarkt gegangen. Bingo, Pfeilewerfen, usw. und natürlich was zu Essen, trinken und traditionelle Live Musik.
Eins der Kinder hat dann doch tatschlich auch einen Plüschpokemon beim Bingo gewonnen, der doppelt so groß ist wie es selbst Laut Lach

Da der Papaya Pok Pok dort aber nicht schmeckte sind wir dann wieder zurück in den Vorgarten. Wir mussten auch noch einmal Getränke nachholen... und haben lange geschnackt. Die Mädels und Kinder über wer weiß was und wir Kerls über ... Fußball Wink

gegen 2:00 Morgens dann den kurzen Weg mit dem Scooter zum Appartment und den Abend ortsüblich ausklingen lassen. Erst machte Madam etwas auf müde.... war dann am Ende aber nicht vorm 3ten Mal (für Sie) zufrieden Augen Roll

So, ab morgen ist dann noch ein Holländer mit im Bunde... ach ja, und es gibt wieder Fußball zu Prime Time in der lokalen Sports Bar mit kleinem Bier für 30 und großem Bier für 60 Baht... mal schauen ob ichs schaffe mich mit dem Kollegen dorthin zu begeben Grübel
Der Tag begann mit einer Überraschung, eine der Kolleginnen meiner Madam rief beriets seit mitten in der Nacht an, was wir aber nicht mitbekamen weil Ihr Handy auf lautlos am Kadegerät verharrte.
Nach dem aufstehen viels aber dann doch auf...

Was war passiert? In der Insomnia Disco war sie hier mit dabei
http://www.pattayaone.net/news/2009/marc...3_52.shtml
42 Festnahmen wegen Drogenkonsum...

Alos musste sich erstmal gekümmert werden. Ich machte den Taxi Driver und fuhr Madam durch die Stadt zwischen Bar, Wohnung der Kollegin und Police Station in der Soi 9 hin und her und wir besorgten was zu Essen, was zu Trinken und Kleidung zum wechseln.
Im Polizeigewahrsam scheint die Versorgung damit nicht existent zu sein.
Zur Besuchszeit zwischen 16 und 17 Uhr dann dort ans "Gatter".
Ja, so kann man das nennen ein Gang Mittenfrin ein paar Meter Gitter und die Arrestierten auf der einen und die Besucher auf der anderen Seite.
Durch das gitter neben der Kommunikation auch der Austausch der Lebensmittel und sonstiger von den Polizisten als unbedenklich eingestufter Dinge.
Es waren auch nicht nur Thai Mädels eingesperrt. auch ein paar Russinen konnten ausgemacht werden und eine wie ich sagen würde Inderin, die sich gegenüber ihrem Mann/Freund/Bruder bitterlich ausheulte, dass sie mit keinem reden könne (in diesem typischen Indisch-englisch).

Also eins ist mal klar, da will keiner von uns landen (auch wenn ich nur die Frauenabteilung gesehen habe... die Männer sind sicher nicht besser dran) :teach:
Also Hände weg von den Drogen und vom Glücksspiel Teufel

So nun war aber auch bereits Abend und etwas Vergnügen sollte der Tag ja auch noch bringen...

Um ca. 19:00 Uhr habe ich mich dann mit dem vorher schon genannten Holländer getroffen. Wir gingen in die Legends Bar im Nirun Grand Condo Complex. Wie oben schon geschrieben günstiges Bier und Sport (but manly Football) auf 3 Screens. Zwischendurch gabs auch was zum Essen (for free)

Eigentlich wollte ich ja nur das erste Spiel bleiben (ManU-Liverpool 1:4), aber in der Halbzeit des 2ten Spiels rief Madam mich an, die mich schon sehnlichst mit ihren Freundinnen im Candy Shop erwartete.

Das Bier noch geleehrt und dann gleich mit dem Holländer aufs Moped und ab in die Walking Street. Die Mädels dann im Candy Shop getroffen.

Dann wieder Bar Hopping und Billard sowie gute Life Music auch in der Rolling Stone Bar. Was Rock angeht haben die echt ne prima Band am Start, die im Camdy Shop machen dafür guten Hip Hop Cover.

Nach Hause gings dann wieder mit 2 Mädels mit auf dem Moped, aber um 3:00 Uhr morgens kontrolliert keiner mehr Wink

So am Sonntags versuch ichs wieder etwas ruhiger, allerdings gibts ja auch Chelsea-Manchester City...
Ab Montag sind dann auch ein paar Ausflüge eingeplant... aber zwischen geplant und realisieren gibts in Thailand ja teils erhebliche Unterschiede :p
Seiten: 1 2 3