BG29 ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland
ich kam gestern mal in den genuss von anni......echt geil
zielsträbig in die bg29 maschiert und direkt ab in den ersten stock, da hockte sie in der tür und unterhielt sich mit der nachbarin, ich auch ab in die hocke sodass ich auf augenhöhe war, ab da war es um mich geschehen und ich wusste das wird etwas genz besonderes.
mich schauten zwei augen an die zu einem sehr süssen gesicht passen und ehrlich gesagt ich weis gar nicht mehr über was wir geredet haben............:-)
hinter mir hatten sich einige zweibeiner versammelt, deshalb bin ich auch direkt bei ihr rein, ich wollte sie mir nicht entgehen lassen.es war kein fehler....schon beim aufstehen von ihr sah ich diesen wirklich geilen körper und dieser knackarsch ein traum.....lecker....
es folgte ein kleines nettes gespräch worin sie sehr locker und süss rüberkam.
nach erfolgter waschung durch mich wartete sie schon auf dem bett.
es folgten eineige streicheleinheiten wobei ich sie langsam entblättern konnte, ab jetzt ging sie voll ab....
sie deckte meinen ganzen körper mit küssen ein, fiel richtig wild über mich her.
hier ein sanftes streicheln, da ein knabbern an der brustwarze und gelegentliches streifen meines guten stückes, das machte sie richtig geil.
sie leckte immer wieder seitlich neben den eiern lang und streifte ganz kurz dabei mal die spitze mit der zunge, extrem sexy weil sie ja davor gesagt hatte das alles safe wäre.....doch so wie sie abging erweckte sie wirklich das gefühl das er gleich in ihrem mund verschwindet,geile show.
dabei wurde ich so geil das ich sie direkt ficken wollte, also eingetütet und in der missio eingelocht, hat wirklich noch guten grip und geht sehr gut mit.
nach ca. 20 min intensiven sex und einigen stellungen bekam ich einen sehr starken abgang, konnte noch schön auszucken und war voll zufrieden....:-)
für mich war es einer der besten lh-ficks in meiner laufbahn, werde sie auf jeden fall nochmal besuchen, kann sie nur weiterempfehlen ein echter hingucker und total nett, aber das ist wie im leben.......stimmt die chemie oder stimmt sie nicht........jeder muss seine erfahrungen machen..

Nachrichten in diesem Thema
ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland - von Pannelecker - 17.03.2009, 11:31