12.03.2009, 20:03
So heute mal wieder etwas mehr...
zumindest in den Hot Spots Soi Hok (6), So Jet (7), Soi Baet (8) und Walking Street ist nun merklich mehr los als in den letzten Tagen...
Für mich war der Tag mit gemischten Beschäftigungen gefüllt. Ein paar Besorgungen nach dem Austehen (11:00 Ortszeit) dann ein besuch bein meiner Nachbarin (der aus FFM) hier in Pattaya und verabreden für den Abend.
Dazwischen erstmal ein Frischmachen in Loom mit Bum bum und kurz in die Soi Hok zur Full Moon Bar.
Anschließend die Beachroad Bars: Lovlely Corner, Poppy 2 und We are the World Bar abgeklappert und die Nachbarin eingesammelt.
Dann noch eine Freundin meiner Madam ausgelöst und los ins
Dam Nam Isaan
lecker essen, viel Trinken und lustige Isaan Music & Dance Show
Doch etwas intensiv ins Glas geschaut :sauf Nun Im Loom doch arg mitgenommen und verpeilt
Aber nur kurz entspannen und dann gehts: " alls weider, alls weider "
zumindest in den Hot Spots Soi Hok (6), So Jet (7), Soi Baet (8) und Walking Street ist nun merklich mehr los als in den letzten Tagen...
Für mich war der Tag mit gemischten Beschäftigungen gefüllt. Ein paar Besorgungen nach dem Austehen (11:00 Ortszeit) dann ein besuch bein meiner Nachbarin (der aus FFM) hier in Pattaya und verabreden für den Abend.
Dazwischen erstmal ein Frischmachen in Loom mit Bum bum und kurz in die Soi Hok zur Full Moon Bar.
Anschließend die Beachroad Bars: Lovlely Corner, Poppy 2 und We are the World Bar abgeklappert und die Nachbarin eingesammelt.
Dann noch eine Freundin meiner Madam ausgelöst und los ins
Dam Nam Isaan
lecker essen, viel Trinken und lustige Isaan Music & Dance Show
Doch etwas intensiv ins Glas geschaut :sauf Nun Im Loom doch arg mitgenommen und verpeilt

Aber nur kurz entspannen und dann gehts: " alls weider, alls weider "
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955