Sylvia - (ehemals Leer, Neustadt/Weinstr, Fürth).
Hallo Freunde,
 ich habe die Tage auch Sylvia in Ludwigshafen , Welserstrasse 10 bei König besucht .

Gebucht wurde der Basistarif von € 50 für OV mit und GV mit . Bilder sind in diesem Thread ja schon zu genüge gepostet und entsprechen auch 100% der Realität.

An der Haustür geklingelt und rauf in den 2. Stock . Tür geht auf und ich einen riesen Schock Eekbekommen. Sie sah der Frau eines guten Freundes von mir zum verwechseln ähnlich. Arghhh........ Blutdruck erst mal in die Höhe gegangen , aber es kam auch gleich die Entwarnung in Form ihres Ostblockakzents .

Sie ist schon ein lecker Mädsche , das nicht auf den Mund gefallen ist und ihr Handwerk gut versteht. Freunde von Gf6 sind von daher sicher eher schlecht mit ihr beraten , aber wer rattig durch die Gegend zieht und guten Sex haben will , ist hier richtig.

Angebot der Dusche gerne angenommen , da ich direkt von der Arbeit hin kam . Das Bad ist klitzeklein , aber funktionell und einigermaßen sauber .

Zurück im Zimmer hat sie sich erstmal schön aus ihrem geilen Body geschält und die ganze Pracht vor meinen Augen präsentiertSabber. Ein Fest für das Auge . Schlank aber doch solche grossen Titten die auch zu allem Überfluss noch von natürlicher Beschaffenheit sind .Grosses Kompliment .

Vor dem Bett schon etwas mit kneten der Weichteile begonnen und abfingern des ganzen lustvollen Körpers. Da setzt sie allerdings leider Schranken. Also nicht zu doll an die Brustwarzen und tiefes Pussyfingern schon mal gar nicht. Das war also ihre professionelle Seite X-(, was bei mir erstmal als Geilheitsdämpfer auslöste.

Dann auf dem Lotterbett ging’s geiler zur Sache .In der 69 Schräglage fing sie mit geilem Blasen meines Schwanzes an das  vom allerfeinsten war . Schön abwechslungsreich den Riemen in den Mund und wieder  heraus gleiten lassen. Nicht mit viel Druck , sonder einfach die Lippen zur Gänze ins Spiel bringen lassen wie ich es am liebsten habe. Sie hat dabei ihr linkes Beinchen gehoben wie Hasso beim Kinderspielplatz , sodas ich mich ihrer wohlrasierten Pussy widmen konnte .

Wie gesagt, tiefes fingern ging nicht :nein:, aber leichtes rubbeln der schönen, fleischigen Schamlippen hat natürlich auch schon was .

Das ich auf geile Beine und Füsse stehe ist ihr auch gleich aufgefallen und hat sich entsprechend in Position gebracht , das ich ihre schön, lackierten Fusszehen liebkosen konnte . Herrlich ! Dabei hat sie immer noch tief geblasen und klein Kaspar kam dermaßen in Fahrt , dass ich mit weggedrehtem, schmerzverzerrten Gesicht mental versucht habe nicht schon gleich die Salutsalve abzufeuern , denn ficken wollte ich natürlich auch noch .

Also die Blasaktion abgebrochen und das Mädel sanft auf den Rücken gedreht und den Schwanz gefühlvoll in ihre Pussy gedrückt .Wie mein Vorredner golstaender schon angemerkt hat , ist es ein Vergnügen den eigenen Schwanz schön rein und raus gleiten zu sehen . Die Schamlippen aufgebläht beim reinstoßen wie Oncle Satchmos Negerlippen und Küssmäülchen nach vorne beim rausziehen . Toll ! Sie hat dabei einen fast perfekten Adler gemacht mit weit gespreizten Beinen. Ein optische Augenweite „par exelence“.

Immer noch ihre Zehen im Mund kam es dann zum wohlverdienten Abschuss in den knallroten Gummi .

Tief befriedigt zur Seite gefallen und „wieder Erster“ Big Gringerufen.

Fazit : sie ist schon ein Granatenweib was ich voll und ganz weiterempfehlen kann, wenn einer auf Vollweiber steht. Für Gf6 ist sie zu professionell und abgeklärt . Auch ihr Gesichtsausdruck beim Vögeln war nicht wollüstig sondern auf eine art irgendwie  Verständnisvoll. Ein Plappermäülchen ist sie bestimmt:blahblah:. Es hat sich aber im erträglichen Rahmen gehalten.

Gruss
 Kaspar

Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Sylvia LU (ehemals Neustadt/Weinstr, Fürth). - von Kaspar - 11.02.2009, 15:54