LSH
Sylvia - (ehemals Leer, Neustadt/Weinstr, Fürth). - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Bordelle, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+---- Forum: Sonstige NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=97)
+---- Thema: Sylvia - (ehemals Leer, Neustadt/Weinstr, Fürth). (/showthread.php?tid=33719)

Seiten: 1 2


Sylvia - (ehemals Leer, Neustadt/Weinstr, Fürth). - Xebrano - 15.04.2007

Hallo zusammen,

hatte schon jemand das Vergnügen mit "Sylvia"? Bilder sehen echt heiss aus.

http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige-Einzelansicht.asp?aid=1433595

Die Dame reist heftigst durch Deutschland: Anfang März war sie als Valerie in Pforzheim (wo ich sie verpasste), Mitte März dann als Sylvia in Magdeburg, dann Ende März als Katharina in Fürth (alles unter ladies.de). So gesehen schon etwas dubios...

Nach dieser Tournee müsste sie doch eigentlich bekannt sein.

Grüße und guten Start in die Woche

Xebrano


Sylvia LU (ehemals Neustadt/Weinstr, Fürth). - sircharlie18 - 16.04.2007

sehr geile Titten.... würde mich durchaus reizen....


Sylvia LU (ehemals Neustadt/Weinstr, Fürth). - Horst N - 16.04.2007

Die ist in der
MundenheimerStr. 255 im 5. OG bei Braun Tel. 06 21 / 5 66 84 47
Ob die auch eine Service-Granate ist?
Da bin ich bei Adressen, in denen die Girls ständig wechseln, eher skeptisch.


Sylvia LU (ehemals Neustadt/Weinstr, Fürth). - Xebrano - 17.04.2007

Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Bisher dachte ich, dass Sylvia immer mit einem anderen Namen herumzieht (siehe oben). Jetzt habe ich festgestellt, dass heute eine neue Anzeige mit den selben Fotos für Fürth geschaltet ist unter dem Namen Katharina:

http://www.frankenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzelansicht.asp?LdGb=4&AID=1429954&FP=0&AZ=B

Die Anzeige aus LU ist ebenfalls mit den identischen Fotos online:

http://www.ludwigshafenladies.de/einzel.asp?LdGb=109&AZ=&AID=1433595&back=home&alle=&vw=gal

Beide Anzeigen sind mit dem Text "Originalfotos" versehen ;-) Auf jeden Fall weiß man jetzt, dass dies für mindestens eine Anzeige nicht zutrifft.

Hat jemand sachdienliche Hinweise?

Gruß

Xebrano


Sylvia LU (ehemals Neustadt/Weinstr, Fürth). - goldstaender - 22.04.2008

eine 34 Topfigur.
lange, schlanke Beine, Knackarsch, flacher Bauch, schmale Taille, C- Titten (könnten aber ein Kaliber grösser sein) alles absolut geil.
Schlank, weich, glatt, sehr gepflegt.
Die Titten sind natürlich gummigelagert- aber sehr gut gemacht.
Das Gesicht ist nicht "unschön"- hat halt diese typischen Schlawacken- Züge.
Service ist vollprofessionell.
D.h. auf der Matte streicheln mit Händen und Titten von Kopf bis Schwanz (bis Fuss ging sie nicht). Lässt sich überall schön abgreifen, streicheln und an den Nippeln lecken. Blasen mit Gummi- ist aber wirklich sehr gut, mit aussreichender Tiefe und Saugleistung.
Ficken in der Misso. Sie macht die Beine schön breit auseinander und ich konnte ordentlich tief durchhobeln.
Bei dem Anblick aber leider nur viel zu kurz. Ablaichen in die Tüte- saubergemacht worden, Smalltalk, Bussi, Tschüss.
Ein Hammeroptikfick mit nettem Mädel, das für nen Fuffi ne absolut empfehlenswerte Leistung an Tag legt- nur den Fernseher könnte sie aus machen, werde ich sagen wenn ich nochmal hingehen sollte.


http://www.neustadtladies.de/einzel.asp?LdGb=106&AZ=&AID=1836068&strcontent=anzeige&back=anzeigen&alle=alle&vw=gal

[Bild: 1836068-F1.jpg]


Sylvia LU (ehemals Neustadt/Weinstr, Fürth). - Elmar2000 - 22.04.2008

Mann goldstaender, da hast du ja ne Hammergeile gefickt!

Ich will noch mehr von ihr sehen:

[ATTACH]3435[/ATTACH] [ATTACH]3436[/ATTACH]

Gruß, Elmar


Sylvia LU (ehemals Neustadt/Weinstr, Fürth). - zadenko - 27.04.2008

Optik ist der Wahnsinn! Mich würde aber vor allem der Preis interessieren!


Sylvia LU (ehemals Neustadt/Weinstr, Fürth). - Cyper - 27.04.2008

Tja, da haben wir es wieder, wie kurzfristig gesetzte Links zu den Mädelsanzeigen gültig sind, Anzeige nicht mehr geschaltet, keine Kontaktdaten wie z.B. die Telefonnummer oder neuer Aufenthaltsort!!!!

Also bitte denkt bei euren Berichten daran, die Kontaktdaten zu posten oder die Anzeige von dort hier reinzukopieren und vergesst das mit den Links, die Halbwertzeit derer ist oft kürzer als die Zeit die ihr benötigt den Bericht zu tippen.

Gruß Cyper ;-)


Sylvia LU (ehemals Neustadt/Weinstr, Fürth). - Elmar2000 - 27.04.2008

zadenko schrieb:Optik ist der Wahnsinn! Mich würde aber vor allem der Preis interessieren!

Hi Zadenko,

aktuell ist sie in Fürth unter dem Namen SYLVIA zu erreichen (zumindest
ist ihr Foto in busenladies mit dem linken Foto hier aus Bericht No 2
identisch):
http://www.busenladies.de/anzeige.asp?AID=1840775&Seite=4&Ldgb=4&URubrikID=9&Merkzettel=no&strsearch=

Hab dort angrufen (0179-5564143) um Preise zu erfahren. Es nimmt aber
keiner ab. Vielleicht hast du ja mehr Glück.

Gruß, Elmar


Sylvia LU (ehemals Neustadt/Weinstr, Fürth). - Cyper - 27.04.2008

Ich versteh's nicht, also mach ich es mal selbst und kopiere die Anzeige sowie ihre öffentliche Tel.-Nummer hier hinein:

Zitat:BRANDNEU in Fürth!

SYLVIA

Sylvia ist eine 25-jährige heiße Polin,
mit einem unstillbaren Hunger
nach Abenteuer und Erotik.

Sie hat eine schlanke
KF 36 & große OW 75D.
Durch ihre blonden langen Haare
sieht sie aus wie ein erotischer Engel,
aber lass Dich davon nicht täuschen,
denn sie hat es auch faustdick hinter den Ohren.

Sie verwöhnt Dich nach fast allen Regeln der Kunst
mit einem niveauvollen Top-Service ohne Zeitdruck.

Dazu gehört:
NS, Rollensp und leichte Erziehung ist möglich.

Ein Erlebnis, dass Du so schnell nicht vergessen wirst ...

Auch Haus- und Hotelbesuche!

Tel. 0179-5564143

Jepp, nach den Bildern zu urteilen ist es Daniela!!!

Gruß Cyper ;-)


Sylvia LU (ehemals Neustadt/Weinstr, Fürth). - loewe - 27.04.2008

Elmar2000 schrieb:zumindest
ist ihr Foto in busenladies mit dem linken Foto hier aus Bericht No 2
identisch

Es sind unterschiedliche Fotos (einmal mit Schuhen, dann ohne)! Ob es trotzdem die gleiche Dame ist, möchte ich nicht abschließend beurteilen.

Gruß loewe88


Sylvia LU (ehemals Neustadt/Weinstr, Fürth). - Cyper - 27.04.2008

Uups, Kollege sehr gutes Auge, hab ich gar nicht gesehen, hoffentlich war ich dann nicht zu voreilig, also los Leute Infos Infos Infos, natürlich am liebsten in Berichteform!!!

Gruß Cyper ;-)


Sylvia LU (ehemals Neustadt/Weinstr, Fürth). - Elmar2000 - 27.04.2008

loewe88 schrieb:Es sind unterschiedliche Fotos (einmal mit Schuhen, dann ohne)!
Gruß loewe88

Verdammt, unser Loewe sieht aber auch jedes Detail:

[ATTACH]3476[/ATTACH] [ATTACH]3477[/ATTACH]

Gruß, Elmar


Sylvia LU (ehemals Neustadt/Weinstr, Fürth). - goldstaender - 27.04.2008

zadenko schrieb:Optik ist der Wahnsinn! Mich würde aber vor allem der Preis interessieren!

in meinem Bericht hab ich ja geschrieben
Zitat:für nen Fuffi ne absolut empfehlenswerte Leistung
nach mehr hatte ich nicht gefragt.

Ob Daniela wirklich Sylvia ist bin ich nicht 100% überzeugt.


Sylvia LU (ehemals Neustadt/Weinstr, Fürth). - goldstaender - 10.02.2009

den Thread könnt ihr wieder auseinanderfummeln.
Sylvia ist definitiv nicht Daniela- ich hab beide gefickt und das macht mich zur ultimativen Instanz Big Grin

z.Zt. in LU
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Ludwigshafen-am-Rhein-Sylvia-2196724-1.html

Zitat:Sylvia

Neu in Ludwigshafen!

Sylvia ist eine 25-jährige heiße Polin,
mit einem unstillbaren Hunger
nach Abenteuer und Erotik.

Sie hat eine schlanke
KF 36 & große OW 75D.
Durch ihre blonden langen Haare
sieht sie aus wie ein erotischer Engel,
aber lass Dich davon nicht täuschen,
denn sie hat es auch faustdick hinter den Ohren.

Sie verwöhnt Dich nach fast allen Regeln der Kunst
mit einem niveauvollen Top-Service ohne Zeitdruck.

Dazu gehört:
NS, Rollensp*** und leichte Erziehung ist möglich.

Ein Erlebnis, dass Du so schnell nicht vergessen wirst ...

Auch Haus- und Hotelbesuche!

Tel. 0179-5564143

[Bild: th_67695_syl2196724-F5_123_413lo.jpg][Bild: th_67712_syl2196724-F3_123_823lo.jpg][Bild: th_67707_syl2196724-F1_123_1177lo.jpg]

es stand mal wieder das €50,- Mittagsmenue auf der Speisekarte.

Die Whg. ist nicht so doll, bischen schmuddelige Gerümpelatmosphäre- bei der Missionierung hatte ich später das Kopfteil in der Hand (n e i n nicht IHREN sondern vom Bett- sommerboy, is klar ne?)

Wie so oft hatte ich durch die s e h r professionellen Bilder eine andere Vorstellung von ihr, als es sich dann beim Gegenübertreten herausstellte.
Kleiner, schmaler, bissi Bauch- aber trotzdem hübsch. Schönes Gesicht, kleiner Knackarsch, große, leicht hängende Naturtitten......

Nach der alleinigen Waschung aufs Bett gelegt, gestreichelt und erzählt. Für die Freunde der gepflegten Koversation- sie spricht deutsch mit umfänglichem Wortschatz.
Dass sie ne Labertasche ist, ist ihr offenbar bewusst, denn irgendwann begann sie mit dem Schwanzgebläse mit den Worten ".......damit ich endlich mal die Klappe halte"
Blasen macht sie nur mit Tüte, aber sehr gut- recht tief und meinen Stößen immer dagegen haltend.
Dann aufgesssen in der Hocke und die Fotze immer mit vollem Hub über den Schwanz geschoben. Auch hier meinen Stößen nicht ausgewichen, so dass ich schon tief und heftig einfahren konnte.
In der folgenden Misso macht sie (fast) den "Eagle" ,
( so nenn ich das Ding jetzt einfach mal, wenn eine die Beine hinter die Ohren legt- hab ich mal aufgeschnappt aber bis jetzt hat´s mir aber noch keiner bestätigen können )
in der ich sie recht ausdauern fickte und beobachten konnte, wie mein Schwanz in ihre leicht behaarte, wirklich schöne Fotze einfuhr.
Darum liebe ich die Misso- weil man gut sehen kann, wie sich die vollen Wülste der Schamlippen spreitzen und sich um den Schwanz schmiegen....Sabber
Deshalb hab ich dann auch vor lauter Begeisterung das Kopfteil abgerissen Big Grin
kurz bevor ich abspritzen konnte.
Danach noch ein bisschen Verschnaufen, Laberlaberlaberlaber...., angezogen und befriedigt abgezogen.

Nettes Mädel, hübsch, professioneller, guter Service und soooo kalorienarm


Sylvia LU (ehemals Neustadt/Weinstr, Fürth). - Kaspar - 11.02.2009

Hallo Freunde,
 ich habe die Tage auch Sylvia in Ludwigshafen , Welserstrasse 10 bei König besucht .
 
 Gebucht wurde der Basistarif von € 50 für OV mit und GV mit . Bilder sind in diesem Thread ja schon zu genüge gepostet und entsprechen auch 100% der Realität.
 
 An der Haustür geklingelt und rauf in den 2. Stock . Tür geht auf und ich einen riesen Schock Eekbekommen. Sie sah der Frau eines guten Freundes von mir zum verwechseln ähnlich. Arghhh........ Blutdruck erst mal in die Höhe gegangen , aber es kam auch gleich die Entwarnung in Form ihres Ostblockakzents .
 
 Sie ist schon ein lecker Mädsche , das nicht auf den Mund gefallen ist und ihr Handwerk gut versteht. Freunde von Gf6 sind von daher sicher eher schlecht mit ihr beraten , aber wer rattig durch die Gegend zieht und guten Sex haben will , ist hier richtig.
 
 Angebot der Dusche gerne angenommen , da ich direkt von der Arbeit hin kam . Das Bad ist klitzeklein , aber funktionell und einigermaßen sauber .
 
 Zurück im Zimmer hat sie sich erstmal schön aus ihrem geilen Body geschält und die ganze Pracht vor meinen Augen präsentiertSabber. Ein Fest für das Auge . Schlank aber doch solche grossen Titten die auch zu allem Überfluss noch von natürlicher Beschaffenheit sind .Grosses Kompliment .
 
 Vor dem Bett schon etwas mit kneten der Weichteile begonnen und abfingern des ganzen lustvollen Körpers. Da setzt sie allerdings leider Schranken. Also nicht zu doll an die Brustwarzen und tiefes Pussyfingern schon mal gar nicht. Das war also ihre professionelle Seite X-(, was bei mir erstmal als Geilheitsdämpfer auslöste.
 
 Dann auf dem Lotterbett ging’s geiler zur Sache .In der 69 Schräglage fing sie mit geilem Blasen meines Schwanzes an das  vom allerfeinsten war . Schön abwechslungsreich den Riemen in den Mund und wieder  heraus gleiten lassen. Nicht mit viel Druck , sonder einfach die Lippen zur Gänze ins Spiel bringen lassen wie ich es am liebsten habe. Sie hat dabei ihr linkes Beinchen gehoben wie Hasso beim Kinderspielplatz , sodas ich mich ihrer wohlrasierten Pussy widmen konnte .
 
 Wie gesagt, tiefes fingern ging nicht :nein:, aber leichtes rubbeln der schönen, fleischigen Schamlippen hat natürlich auch schon was .
 
 Das ich auf geile Beine und Füsse stehe ist ihr auch gleich aufgefallen und hat sich entsprechend in Position gebracht , das ich ihre schön, lackierten Fusszehen liebkosen konnte . Herrlich ! Dabei hat sie immer noch tief geblasen und klein Kaspar kam dermaßen in Fahrt , dass ich mit weggedrehtem, schmerzverzerrten Gesicht mental versucht habe nicht schon gleich die Salutsalve abzufeuern , denn ficken wollte ich natürlich auch noch .
 
 Also die Blasaktion abgebrochen und das Mädel sanft auf den Rücken gedreht und den Schwanz gefühlvoll in ihre Pussy gedrückt .Wie mein Vorredner golstaender schon angemerkt hat , ist es ein Vergnügen den eigenen Schwanz schön rein und raus gleiten zu sehen . Die Schamlippen aufgebläht beim reinstoßen wie Oncle Satchmos Negerlippen und Küssmäülchen nach vorne beim rausziehen . Toll ! Sie hat dabei einen fast perfekten Adler gemacht mit weit gespreizten Beinen. Ein optische Augenweite „par exelence“.
 
 Immer noch ihre Zehen im Mund kam es dann zum wohlverdienten Abschuss in den knallroten Gummi .
 
 Tief befriedigt zur Seite gefallen und „wieder Erster“ Big Gringerufen.
 
 Fazit : sie ist schon ein Granatenweib was ich voll und ganz weiterempfehlen kann, wenn einer auf Vollweiber steht. Für Gf6 ist sie zu professionell und abgeklärt . Auch ihr Gesichtsausdruck beim Vögeln war nicht wollüstig sondern auf eine art irgendwie  Verständnisvoll. Ein Plappermäülchen ist sie bestimmt:blahblah:. Es hat sich aber im erträglichen Rahmen gehalten.
 
 Gruss
 Kaspar


Sylvia LU (ehemals Neustadt/Weinstr, Fürth). - hölenforscher20 - 09.06.2009

... mal noch der Link zu Xebranos Anfrage von 04/07:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28573&highlight=sylvia

gruß
hf20


RE: Sylvia LU (ehemals Neustadt/Weinstr, Fürth). - blablabla - 10.02.2013

jetzt wieder in Gießen.

Sie war früher schon öfter mal in GI/WZ. Hatte Sie auch 2 x gebucht, so ca. 2 Jahre her. Sie ist sehr professionell, naja, mind. schon 7 Jahre im Geschäft. Damals schon keine KF 36 mehr, aber trotzdem eine schlanke geile Figur. Brüste groß und hängen etwas. Ihr Alter ist eher bei Mitte 30 anzusetzen.

Blasen nur mit, aber recht ambitioniert. Ficken auch gut, Sie ist halt Profi. Küssen und Fingern, soweit ich mich erinnere, war nicht.

Sie kommt aus Polen, lebt aber in D, und kann deshalb auch gut Deutsch.

Fazit: Wer mehr auf die Hardcore-Nummer (alles safe) steht, kann bei Ihr Spaß haben. Allerdings sollte er keine Angst vor Staffords (oder wars nen Pit Bull ?) haben Lachen


RE: Sylvia LU (ehemals Neustadt/Weinstr, Fürth). - Max.Mueller - 08.06.2013

Sylvia jetzt in Ritterhude, Quelle


Zitat:
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 E(DD)
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch


[Bild: th_644123206_1711692_F1_123_345lo.JPG] [Bild: th_644131821_1711692_F2_123_391lo.JPG] [Bild: th_644145771_1711692_F3_123_432lo.JPG]
[Bild: th_644147497_1711692_F4_123_402lo.JPG] [Bild: th_644155564_1711692_F5_123_632lo.JPG] [Bild: th_644176763_1711692_F6_123_362lo.JPG] [Bild: th_644186939_1711692_F7_123_433lo.JPG]



RE: Sylvia - Ritterhude (ehemals Neustadt/Weinstr, Fürth). - Max.Mueller - 18.08.2013

Sylvia jetzt in Leer, Quelle