Sylvia - (ehemals Leer, Neustadt/Weinstr, Fürth).
den Thread könnt ihr wieder auseinanderfummeln.
Sylvia ist definitiv nicht Daniela- ich hab beide gefickt und das macht mich zur ultimativen Instanz Big Grin

z.Zt. in LU
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Ludwigsh...724-1.html

Zitat:Sylvia

Neu in Ludwigshafen!

Sylvia ist eine 25-jährige heiße Polin,
mit einem unstillbaren Hunger
nach Abenteuer und Erotik.

Sie hat eine schlanke
KF 36 & große OW 75D.
Durch ihre blonden langen Haare
sieht sie aus wie ein erotischer Engel,
aber lass Dich davon nicht täuschen,
denn sie hat es auch faustdick hinter den Ohren.

Sie verwöhnt Dich nach fast allen Regeln der Kunst
mit einem niveauvollen Top-Service ohne Zeitdruck.

Dazu gehört:
NS, Rollensp*** und leichte Erziehung ist möglich.

Ein Erlebnis, dass Du so schnell nicht vergessen wirst ...

Auch Haus- und Hotelbesuche!

Tel. 0179-5564143

[Bild: th_67695_syl2196724-F5_123_413lo.jpg][Bild: th_67712_syl2196724-F3_123_823lo.jpg][Bild: th_67707_syl2196724-F1_123_1177lo.jpg]

es stand mal wieder das €50,- Mittagsmenue auf der Speisekarte.

Die Whg. ist nicht so doll, bischen schmuddelige Gerümpelatmosphäre- bei der Missionierung hatte ich später das Kopfteil in der Hand (n e i n nicht IHREN sondern vom Bett- sommerboy, is klar ne?)

Wie so oft hatte ich durch die s e h r professionellen Bilder eine andere Vorstellung von ihr, als es sich dann beim Gegenübertreten herausstellte.
Kleiner, schmaler, bissi Bauch- aber trotzdem hübsch. Schönes Gesicht, kleiner Knackarsch, große, leicht hängende Naturtitten......

Nach der alleinigen Waschung aufs Bett gelegt, gestreichelt und erzählt. Für die Freunde der gepflegten Koversation- sie spricht deutsch mit umfänglichem Wortschatz.
Dass sie ne Labertasche ist, ist ihr offenbar bewusst, denn irgendwann begann sie mit dem Schwanzgebläse mit den Worten ".......damit ich endlich mal die Klappe halte"
Blasen macht sie nur mit Tüte, aber sehr gut- recht tief und meinen Stößen immer dagegen haltend.
Dann aufgesssen in der Hocke und die Fotze immer mit vollem Hub über den Schwanz geschoben. Auch hier meinen Stößen nicht ausgewichen, so dass ich schon tief und heftig einfahren konnte.
In der folgenden Misso macht sie (fast) den "Eagle" ,
( so nenn ich das Ding jetzt einfach mal, wenn eine die Beine hinter die Ohren legt- hab ich mal aufgeschnappt aber bis jetzt hat´s mir aber noch keiner bestätigen können )
in der ich sie recht ausdauern fickte und beobachten konnte, wie mein Schwanz in ihre leicht behaarte, wirklich schöne Fotze einfuhr.
Darum liebe ich die Misso- weil man gut sehen kann, wie sich die vollen Wülste der Schamlippen spreitzen und sich um den Schwanz schmiegen....Sabber
Deshalb hab ich dann auch vor lauter Begeisterung das Kopfteil abgerissen Big Grin
kurz bevor ich abspritzen konnte.
Danach noch ein bisschen Verschnaufen, Laberlaberlaberlaber...., angezogen und befriedigt abgezogen.

Nettes Mädel, hübsch, professioneller, guter Service und soooo kalorienarm

Nachrichten in diesem Thema
Sylvia LU (ehemals Neustadt/Weinstr, Fürth). - von goldstaender - 10.02.2009, 13:45