02.02.2009, 22:04
adamit schrieb:Aus der gestrigen Welt am Sonntag ein Erlebnisbericht: Mit Aeroflot nach BKK
nuja, das is ja deutlich...

hejob schrieb:Hier nun meine Erfahrungen mit der Qatar Air...
Entertainmentprogramm:einfach nur geil, mit so ziemlich das Beste was ich jemals bei einer Airline erlebt habe.Standesgemäss eigenes Display am Sitz und über 10 neue Kinofilme (Bangkok Dangerous, Death Race etc) in deutscher Sprache, dazu zig englische Filme, sowie Filmklassiker (grossteils auch in Deutsch).Dazu 7 Live TV Channels,viele Spiele und ein gigantisches CD Archiv(u.a.Ich&Ich, 2Raumwohnung, Herbert Grönemeyer).
Also wem auf den Flügen mit QR langweilig wird ist selber schuld.
Bin ja auch Qatar geflogen (allerdings von LHR) und kann hejobs Bericht so unterschreiben, mit Ausnahme der Filme, da war ich nicht so begeistert. Klar erscheint die Auswahl riesig, aber ich habs da fast lieber wie z.B. bei der BA, die jeden Monat so acht neue Filme (meist gerade im/aus dem Kino) anbieten. Die hat man oft noch nicht gesehen, und auf den Rückrouten gibts oft (je nach Route) andere, auch wenn man im gleichen Monat fliegt.
Da wars bei Qatar doch schon so, dass die meisten Filme älteren Datums waren, dazu natürlich noch viele Blockbuster die man dann eh schon kennt.
Muss allerdings dazu sagen, dass ich im Flieger kaum ein Auge zukrieg und daher fast konstant an der glotze häng... da hatte ich die paar, die mir gefallen hatten bald durch und auf der Rückreise Langeweile

Grüße,
mo, der aber trotzdem wieder mit Qatar fliegen würde :wow:.