01.02.2009, 02:26
... duschen, ab an die Bar, die zweite Cola bestellt. Auch die sollte nicht leer werden.
Einen Stuhl weiter an der Bar saß Nina/Bulgarien. KF 34 max., ca. 165, schwarze lange Haare bis zum Popo, Titten b/c, hübsches Gesicht, absolut lecker. Sie begann nach einer Weile mit meinem Fuß zu spielen. Ich lächelte, reagierte aber nicht, da ich gerade in der Erholungsphase war. Sie hatte mich aber schon an der Angel. Nach ein paar Minuten kommt sie auf den Hocker neben und schmust sich an. Ich weise nach einigen Momenten im Rahmen der ersten Kommunikation darauf hin, dass ich gerade auf dem Zimmer war. Sie grinst mich frech an und sagt: Weiß ich, mit Sonja.
Wir quatschen ein wenig, sie meint, wir würden uns kennen. Ich hatte mal eine bulgarische CDL in dem Laden, aber nicht diese Nina. Egal, sie macht das geschickt und liegt gut in der Hand. Meine Versuche, ihr klarzumachen, dass ich noch nicht zimmerreif sei, werden irgendwie überhört
, wobei ihr deutsch nicht das beste ist (aber auch nicht wirklich schlecht). Na ja, letztlich sage ich, wenn sie noch 10 Minuten Geduld hat, könnten wir was machen. Sie hat 5 und fragt dann, ob ich ins Kino wolle. Das Zeitfenster ist ja begrenzt und die Kleine echt süß, warum nicht. Also ab in die letzte Reihe, sie schon nackt, fummeln und anblasen. Ja, das macht sie gut, geiler Arsch zum abgreifen. Sie geht vor mir in die Knie, saugt den Schwanz mit Fickmichblick, erstaunlich, wie schnell der wieder steht. Zum knutschen kommen wir gar nicht. Sie zieht ein Conti raus, stülpt es mit dem Mund über, lutscht wieder engangiert und grinst mich frech an. Sie sagt nur: "OK?". Ich wäre ja eigentlich eher ins Zimmer, aber die Situation war zu geil und da ich Gangbang - Erfahrung habe war auch ficken im Kino nicht wirklich ein Problem. Also aufsatteln lassen und losgeritten. Geil, viel Hub, KF 34 ist halt gut zu handhaben, schön am Arsch festgehalten und rauf und runter. Nach nicht alluzulanger Zeit steigt sie ab, kniet aufs Sofa und streckt mir den süßen Arsch hin. Also den Schwanz rein a tergo. Wow, die Kleine ist richtig eng. Und hat wirklich einen Knackarsch. Ich ficke noch nicht lange, das spannt sie zusätzlich die Muskeln an. Ich spüre überraschend schnell wieder das bekannte Gribbeln im Sack, überlege kurz, aber in der 2. Runde (mit kaum Pause) kann das Zurückhalten auch schiefgehen und die Erregung völlig abfallen. Also der Natur den Lauf gelassen und abgespritzt. Nina war dann doch etwas überrascht, wie schnell das ging (ich auch, aber das Biest war halt richtig geil). Danach kuschelte sie sich noch bestimmt 5 Minunten an mich, bevor es zum Zahlen ging. Fazit: Kurze, geile Nummer mit einer sehr ansehnlichen CDL. Jederzeiz wieder.
Kurz nach 7.00 saß ich dann wieder an der Bar, bereits 2x entsaftet. Es kamen noch einige Girls vorbei, es war immer noch eher ruhig. Erwähnen will ich Christina, die Polin. Sie kam auch recht bald nach meiner Rückkehr an die Bar, ich verwies auf meine 2. Nummer gerade, hörte wieder ein "ich weiß, mit meiner Freundin Nina". Christina ging gleich sehr auf Hautkontakt, Bussi, streicheln, akzeptierte aber, dass ich jetzt wirklich Ruhe wollte. Sie kam dann gegen 8.00 noch einmal "angeschmust", ich wäre fast schwach geworden, musste aber bald weg und wollte nicht in Zeitdruck aufs Zimmer. Ich hatte auch angedacht, ggf. später am Abend noch einmal reinzusehen und stellte dann (oder beim nächsten mal) eine Buchung in Aussicht. Figürlich / Optisch keine Granate, aber sehr ansehnlich. Sie hat aber etwas in der Art, wie sie auf einen zugeht. Kann durchaus nachvollziehen, dass man die Dame öfter bucht. Werde das auch sicher bei nächster Gelegenheit tun.
Dann von dannen gezogen und auch nicht mehr wiedergekommen. Gut wars.
Lord Vader
Einen Stuhl weiter an der Bar saß Nina/Bulgarien. KF 34 max., ca. 165, schwarze lange Haare bis zum Popo, Titten b/c, hübsches Gesicht, absolut lecker. Sie begann nach einer Weile mit meinem Fuß zu spielen. Ich lächelte, reagierte aber nicht, da ich gerade in der Erholungsphase war. Sie hatte mich aber schon an der Angel. Nach ein paar Minuten kommt sie auf den Hocker neben und schmust sich an. Ich weise nach einigen Momenten im Rahmen der ersten Kommunikation darauf hin, dass ich gerade auf dem Zimmer war. Sie grinst mich frech an und sagt: Weiß ich, mit Sonja.
Wir quatschen ein wenig, sie meint, wir würden uns kennen. Ich hatte mal eine bulgarische CDL in dem Laden, aber nicht diese Nina. Egal, sie macht das geschickt und liegt gut in der Hand. Meine Versuche, ihr klarzumachen, dass ich noch nicht zimmerreif sei, werden irgendwie überhört

Kurz nach 7.00 saß ich dann wieder an der Bar, bereits 2x entsaftet. Es kamen noch einige Girls vorbei, es war immer noch eher ruhig. Erwähnen will ich Christina, die Polin. Sie kam auch recht bald nach meiner Rückkehr an die Bar, ich verwies auf meine 2. Nummer gerade, hörte wieder ein "ich weiß, mit meiner Freundin Nina". Christina ging gleich sehr auf Hautkontakt, Bussi, streicheln, akzeptierte aber, dass ich jetzt wirklich Ruhe wollte. Sie kam dann gegen 8.00 noch einmal "angeschmust", ich wäre fast schwach geworden, musste aber bald weg und wollte nicht in Zeitdruck aufs Zimmer. Ich hatte auch angedacht, ggf. später am Abend noch einmal reinzusehen und stellte dann (oder beim nächsten mal) eine Buchung in Aussicht. Figürlich / Optisch keine Granate, aber sehr ansehnlich. Sie hat aber etwas in der Art, wie sie auf einen zugeht. Kann durchaus nachvollziehen, dass man die Dame öfter bucht. Werde das auch sicher bei nächster Gelegenheit tun.
Dann von dannen gezogen und auch nicht mehr wiedergekommen. Gut wars.
Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...