LSH
Osteuropäischer früher Abend mit Sonja und Nina - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=238)
+---- Thema: Osteuropäischer früher Abend mit Sonja und Nina (/showthread.php?tid=12515)

Osteuropäischer früher Abend mit Sonja und Nina - lordvader - 01.02.2009

Freunde der käuflichen Lust,

es ergab sich - bei mir selten - am Samstagabend die Möglichkeit, vor einer Einladung noch zwischen 18.00 und 20.30 dem Fickhobby nachzugehen. Genug für einen Besuch im Feigenblatt.

Bei meiner Ankunft war es sehr ruhig, sehr überschaubare Anzahl Dreibeiner und sicher deutlich mehr beutesuchende CDLs. Gute Voraussetzungen.

Ich hatte mein erstes Cola noch nicht getrunken, da fiel mir Sonja / Serbien auf. Ca. 175, Titten b/c, nette Gesamterscheinung, KF ca. 36, Alter Mitte 20, Nationalität Serbien. Hier schon mehrfach beschrieben.

Sie stand erst an der Bar und ging dann demonstrativ ins Kino. Ich folgte mal, um mich umzusehen. Sie sprach mich an, ich fragte nach Ihrem Namen, man hat ja die Ladies mit gutem Ruf im Kopf. Sonja war eine gute Antwort, da wusste ich, die steht auf der Positivliste.

Also ab ins Kino letzte Reihe, etwas kuscheln, knutschen, anblasen, dann stellt sich das Biest auf den Sitz und drückt mir die Muschi ins Gesicht. Also gut, wenn es sein muss ... nach einiger Zeit des fummelns, knutschens und grabschens regte ich den Gang aufs Zimmer an.

Dort dann das Blas- und Leckkonzert fortgesetzt. Auf meinen Wunsch aufgesattelt nach Gummierung, schön abwechselnd, mal schnell mit Hub, dann nur vor- und zurückbewegt. Ab und an abgelegt, knutschen. Ja, dass passt. Große Frauen haben halt was. Auf meinen Wunsch dann Wechsel in die Missio, erst so, dann Beine auf die Schulter und rein mit Schwanz bis zum Anschlag. Nach einer Weile wieder runter, weiterficken und die Kleine beginnt mich mit ein wenig dirty talk anzuheizen. Ich stehe darauf durchaus, spüre dann den Saft anschwellen und spritze eine schöne Ladung ins Conti. Auszucken, anziehen, Bezahlung.

Fazit: Da ich eher selten in den Club gehe, kann ich wenig zum Clubstandard sagen. Gemessen an meinen Wohnungspufferfahrung eine sehr ordentliche Nummer, alles dabei einschließlich ZK und viel Hautkontakt. Gerne wieder ...

Osteuropäischer früher Abend mit Sonja und Nina - lordvader - 01.02.2009

... duschen, ab an die Bar, die zweite Cola bestellt. Auch die sollte nicht leer werden.

Einen Stuhl weiter an der Bar saß Nina/Bulgarien. KF 34 max., ca. 165, schwarze lange Haare bis zum Popo, Titten b/c, hübsches Gesicht, absolut lecker. Sie begann nach einer Weile mit meinem Fuß zu spielen. Ich lächelte, reagierte aber nicht, da ich gerade in der Erholungsphase war. Sie hatte mich aber schon an der Angel. Nach ein paar Minuten kommt sie auf den Hocker neben und schmust sich an. Ich weise nach einigen Momenten im Rahmen der ersten Kommunikation darauf hin, dass ich gerade auf dem Zimmer war. Sie grinst mich frech an und sagt: Weiß ich, mit Sonja.

Wir quatschen ein wenig, sie meint, wir würden uns kennen. Ich hatte mal eine bulgarische CDL in dem Laden, aber nicht diese Nina. Egal, sie macht das geschickt und liegt gut in der Hand. Meine Versuche, ihr klarzumachen, dass ich noch nicht zimmerreif sei, werden irgendwie überhört Big Grin, wobei ihr deutsch nicht das beste ist (aber auch nicht wirklich schlecht). Na ja, letztlich sage ich, wenn sie noch 10 Minuten Geduld hat, könnten wir was machen. Sie hat 5 und fragt dann, ob ich ins Kino wolle. Das Zeitfenster ist ja begrenzt und die Kleine echt süß, warum nicht. Also ab in die letzte Reihe, sie schon nackt, fummeln und anblasen. Ja, das macht sie gut, geiler Arsch zum abgreifen. Sie geht vor mir in die Knie, saugt den Schwanz mit Fickmichblick, erstaunlich, wie schnell der wieder steht. Zum knutschen kommen wir gar nicht. Sie zieht ein Conti raus, stülpt es mit dem Mund über, lutscht wieder engangiert und grinst mich frech an. Sie sagt nur: "OK?". Ich wäre ja eigentlich eher ins Zimmer, aber die Situation war zu geil und da ich Gangbang - Erfahrung habe war auch ficken im Kino nicht wirklich ein Problem. Also aufsatteln lassen und losgeritten. Geil, viel Hub, KF 34 ist halt gut zu handhaben, schön am Arsch festgehalten und rauf und runter. Nach nicht alluzulanger Zeit steigt sie ab, kniet aufs Sofa und streckt mir den süßen Arsch hin. Also den Schwanz rein a tergo. Wow, die Kleine ist richtig eng. Und hat wirklich einen Knackarsch. Ich ficke noch nicht lange, das spannt sie zusätzlich die Muskeln an. Ich spüre überraschend schnell wieder das bekannte Gribbeln im Sack, überlege kurz, aber in der 2. Runde (mit kaum Pause) kann das Zurückhalten auch schiefgehen und die Erregung völlig abfallen. Also der Natur den Lauf gelassen und abgespritzt. Nina war dann doch etwas überrascht, wie schnell das ging (ich auch, aber das Biest war halt richtig geil). Danach kuschelte sie sich noch bestimmt 5 Minunten an mich, bevor es zum Zahlen ging. Fazit: Kurze, geile Nummer mit einer sehr ansehnlichen CDL. Jederzeiz wieder.

Kurz nach 7.00 saß ich dann wieder an der Bar, bereits 2x entsaftet. Es kamen noch einige Girls vorbei, es war immer noch eher ruhig. Erwähnen will ich Christina, die Polin. Sie kam auch recht bald nach meiner Rückkehr an die Bar, ich verwies auf meine 2. Nummer gerade, hörte wieder ein "ich weiß, mit meiner Freundin Nina". Christina ging gleich sehr auf Hautkontakt, Bussi, streicheln, akzeptierte aber, dass ich jetzt wirklich Ruhe wollte. Sie kam dann gegen 8.00 noch einmal "angeschmust", ich wäre fast schwach geworden, musste aber bald weg und wollte nicht in Zeitdruck aufs Zimmer. Ich hatte auch angedacht, ggf. später am Abend noch einmal reinzusehen und stellte dann (oder beim nächsten mal) eine Buchung in Aussicht. Figürlich / Optisch keine Granate, aber sehr ansehnlich. Sie hat aber etwas in der Art, wie sie auf einen zugeht. Kann durchaus nachvollziehen, dass man die Dame öfter bucht. Werde das auch sicher bei nächster Gelegenheit tun.

Dann von dannen gezogen und auch nicht mehr wiedergekommen. Gut wars.

Lord Vader

Osteuropäischer früher Abend mit Sonja und Nina - carolusmagnus - 01.02.2009

lordvader schrieb:Sie grinst mich frech an und sagt: Weiß ich, mit Sonja.

...

...ich verwies auf meine 2. Nummer gerade, hörte wieder ein "ich weiß, mit meiner Freundin Nina".

Hallo LordVader,
die Mädels müssen wohl eine Anzeigetafel mit den aktuellen Spielständen in der Kabine (ähm Umkleide) hängen haben.

Dass sie aber dennoch gleich wieder bei Dir ans baggern gehen, kann eigentlich nur für Dich sprechen. :wow:

wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg!

Winke
carolusMAGNUS Cool

Osteuropäischer früher Abend mit Sonja und Nina - RoryRock - 01.02.2009

carolusmagnus schrieb:die Mädels müssen wohl eine Anzeigetafel mit den aktuellen Spielständen in der Kabine (ähm Umkleide) hängen haben.
:wow:
MegalachMegalachMegalach

RR, der auch weiß, daß die Mädels oft ein verdammt gutes Gedächtnis haben und das nicht nur KurzzeitEek

Osteuropäischer früher Abend mit Sonja und Nina - Frauenliebhaber - 03.02.2009

lordvader schrieb:...Gut wars....

Wie auch Dein Bericht Beifall und daher Nomi Wink

Osteuropäischer früher Abend mit Sonja und Nina - lordvader - 25.02.2009

Ich hänge das mal hier dran, da es die gleiche Lady ist.

Am Aschermittwoch stand mir nach alkoholischen Exzessen der Sinn nach etwas fleischlicher Vergnügung. Mein Zeitfenster war leider auf 1 Stunde Aufenthalt geschrumpft, aber angesichts der Auswahl in der Traumoase und Salon Patrice fürs Feigenblatt entschieden, in der Absicht, eine weitere Dame des Hauses näher Kennenzulernen.

Einlauf gegen 18.00. Beim einchecken Sonja und eine große Blondine mit tollem Popo und Tatto an der Wirbelsäule entlang gesichtet (Sandy?). Sehr schön, beide genau meine Kragenweite Sabber. Beide Ladies nach umziehen und Dusche aber leider belegt Verärgert. Da haben die Kollegen schnell zugegriffen.

Nina lag noch auf der Couch herum, es sprach mich dann eine Mulattin an, nicht mein Beuteschema. Emmy war noch da (glaube so heißt sie), aber das war mir heute zu wenig Brust. Kurz in die kleine Bar, keiner da, also dann zu dem Zeitpunkt 5 CDLs gesichtet, 3 frei. Da mein Zeitfenster kurz war, Rückkehr zu Bewährtem, zu Nina gelegt (die Nummer letztes mal war ja kurz und heftig), quatschen, knutschen, Schwanz reiben, aufs Zimmer. Diesmal wollte ich etwas mehr von der Kleinen erleben.

Sie lutschte mir den Schwanz, reckte mir den süßen Arsch entgegen, lies sich schön begrabbeln, gummierte und sattelte auf, reverse cowgirl. Etwas unruhig zwar die Dame, aber sie ging schön in die Hocke mit viel Hub und drehte sich leicht zum Spiegel hin. Geiler Anblick. Dann legt sie sich nach hinten zu mir und zeigte mir den Deckenspiegel. Sehr schön. Dann ab ins Löffelchen zum Spiegel hin.

Wechsel in die missio, jetzt wollte ich sie kontrollieren. Erst die Beine schön auseinander, geil wenn man sieht, wie der Schwanz reingleitet. Dann langsam weitergefickt, schon tief rein, etwas ruhiger mit weniger Hub und schließlich lies ich mich herabziehen. Ihre Hände umklammern meinen Arsch, die Beine schließen sich um mich, langsam tief rein. Das geht nicht ewig, die Nachkommen kündigen sich an, ich sage "mir kommts" uns sie antwortet "mir auch". Kleine Lügnerin Big Grin. War aber dezent und charmant gemacht. Schön feucht war sie jedenfalls.

Auszucken, rausziehen, etwas Kuscheln und ab zur Geldübergabe. Ich dusche und ziehe auch gleich wieder von dann, leider ... Aber ich war sehr befriedigt. Schöne Clubnummer. Es grüßt, Lord Vader

Osteuropäischer früher Abend mit Sonja und Nina - Brain - 25.02.2009

lordvader schrieb:Einlauf gegen 18.00. Beim einchecken Sonja und eine große Blondine mit tollem Popo und Tatto an der Wirbelsäule entlang gesichtet (Sandy?).

müsste sandy sein.wobei es eine ungewöhnliche uhrzeit für sie ist. normal ist sie erst ab ca 20 uhr da.

lordvader schrieb:Emmy war noch da (glaube so heißt sie), aber das war mir heute zu wenig Brust.

Meines wissens wollte Emmy (Brasilianerin) erst im märz (nach karneval) wieder kommen. und wenig brust trifft bei ihr nicht zu.

Osteuropäischer früher Abend mit Sonja und Nina - lordvader - 26.02.2009

... dann habe ich den Namen verwechselt, kenne ja noch nicht alle Damen persönlich Big Grin. Die Lady, die ich meine, ist ca. 160, glatte, dunkle, schulterlange Haare, A/B - Cups, Osteuropa (Bulgarien). Hatte sich mir beim letzen Besuch vorgestellt, ich habe aber den Namen vergessen. War aber ein kurzer Name. Gruß, Lord Vader

Osteuropäischer früher Abend mit Sonja und Nina - Brain - 26.02.2009

lordvader schrieb:... dann habe ich den Namen verwechselt, kenne ja noch nicht alle Damen persönlich Big Grin. Die Lady, die ich meine, ist ca. 160, glatte, dunkle, schulterlange Haare, A/B - Cups, Osteuropa (Bulgarien). Hatte sich mir beim letzen Besuch vorgestellt, ich habe aber den Namen vergessen. War aber ein kurzer Name. Gruß, Lord Vader

könnte fidan gewesen sein.

[Bild: IMG_4309.jpg]