Rundgang im Bohnenviertel!
Puppenpopper schrieb:Hallo und willkommen,

auch ich laufe öfters mal durch die beschriebene Straße. Das Leo 16 gleich beim Madelaine haste vergessen. Ist noch ziemlich neu, allerdings was das Ambiente angeht, auch deutlich besser eingerichtet als der Rest der Häuser. Vor allem in der Roten Wölfin hab ich schon mehrere gute Nummern geschoben. Da waren sogar Highlights dabei, wo ich in andern Etablissements nicht annähernd...und dann zu andern Preisen... Wink Ich sag mal so, vom Preis/Leistungsverhältnis ist die Altstadt in der Tat nicht zu toppen. Wer diesbezüglich noch mehr will, der muss nach Frankfurt fahren...

achso,stimmt.das leo 16 ist mir auch aufgefallen,aber weil ich dachte das gehört zum madeleine bin ich da nicht rein.wie sind da die mädels,preise?wie im madeleine?

nunja,mit dem preis/leistungsverhältniss ist ansichtssache und kommt auf die erfahrungen an.klar,unter 30 euro findest nix(und frankfurt lohnt sich nicht wegen dem sprit und dem aufwand),außer man findet privat was auf die schnelle.

die zeit wurde ja auch meist eingehalten,und(fast)keine macht es gravierend schlecht.allerdings muss man definitv auch ein paar abstriche für den billigen preis in kauf nehmen,da sollte man nicht an der realität vorbeischauen.

welche?location.n lotterbett,zu trinken kriegst nix gereicht,ne toilette hats nicht,sterile atmosphäre...

optik:klar gibts,die ein oder andere ganz brauchbare,aber die meisten sind maximal durschnitt,wenn man ehrlich ist.

service/leistungsbereitschaft:ist durchaus meistens gegeben,aber beschriebene dinge stören.will ich ein geblasen bekommen,will ich eben geblasen bekommen und nicht mit der hand.wird das halt nicht,oder unzureichend(bzw schlecht)gemacht,wirds bei mir schon eng,damit es noch klappt usw...auch verständigungsprobleme,wenn eine kein/kaum deutsch kann ist immer so ne sache,weil man dann sich nicht verständigen kann,bzw sie sich blöd stellen können.darum nur noch deutschssprechende,und auch das hält sich dort halt in grenzen usw...

man merkt einfach,welche es einigermaßen machen,und welche es so ungern machen.bulgarinnen und rumänninen werd ich in zukunft meiden,nur leider behergen diese hauptsächlich diese clubs...

fazit:für n fuffi in nem topclub hast schon summasumarum etwas mehr vom deinem geld,auch wenns natürlich 20 öhren teurer ist.klar,für extreme sparfüchse,die mit besagten nachteilen leben können(ab und zu kann,bzw muss ichs auch)geht das auch noch klar.wer allerdings ansprüche hegt,geht da besser nicht dahin...

das ist einem bestimmt auch schon vorher bewust,wiegt man aber halt alles miteiander auf,bist da dann halt auch nicht mehr wirklich besser dran im preis/leistungsverhältniss,wenn man alle faktoren zusammenzählt...nimmt sich alles nicht viel,nirgends kriegt man was geschenkt,günstiger=abstriche,teurer=in der regel schon=gleich besser,aber halt wiederum schlechter für den geldbeutel usw...

Nachrichten in diesem Thema
Rundgang im Bohnenviertel! - von Gambler - 17.01.2009, 22:08
Rundgang im Bohnenviertel! - von Puppenpopper - 18.01.2009, 00:27
Rundgang im Bohnenviertel! - von Gambler - 18.01.2009, 00:37
Rundgang im Bohnenviertel! - von Gambler - 27.01.2009, 00:59
Rundgang im Bohnenviertel! - von MINIrockfan - 10.11.2009, 09:43