LSH
Rundgang im Bohnenviertel! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Stuttgart (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Thema: Rundgang im Bohnenviertel! (/showthread.php?tid=13117)



Rundgang im Bohnenviertel! - Gambler - 17.01.2009

in letzter zeit hab ich mal die leonhardsstrasse unsicher gemacht und nach dem rechten geschaut.in der strasse hats die laufhäuser girls girls(rote wölfin),uhu,und madeleine,incl.diversen abzockbars,die aber nicht von mir besucht werden.gegenüber hats noch den nachtclub edelweiss,und davor stehen auch fast immer 2,3 strassenutten.ist aber auch nicht mein ding.

so,druck auf den eiern,aber leider nicht viel kohle im geldbeutel,also bleiben mal nur die billigpuffs.uhu ist ziemlich heruntergekommen,viele latinas,bulgarinnen,rumänninen,und diverese huren,die kein deutsch sprechen.muss nicht sein...

das laufhaus madeleine beherbergt die ein oder andere hübschere dame,aber im großen und ganzen findet man natürlich auch fast keine optikhighligts.die schlechten werden von mir nicht gebucht und die guten verlangen meistens schon n fünfziger für blasen+gv.muss nicht sein,wenn man ein haus weiter das gleiche für 30 kriegt...

also in die rote wölfin,wo doch recht viele mädels drin sind.optik ist hier in der summe auch am besten.die ein oder andere nummer geschoben,sorry namen weiß ich leider nicht mehr.erfahrungen waren unterschiedlich,immer 30 euro für gv+ov bezahlt.

bulgarinnen/rumäninnen:schlechte erfahrungen,machen es zu lieblos,und wollen es schnell zu ende bringen.andere nationen machen da erfahrungsgemäßg weniger problems.

ich sag mal so für 30 euro kannst natürlich keine wunderdinge erwarten,abgezockt wirst da wohl auch nicht wirklich(hat ein büro auch da),kann gutgehen,allerdings liegt der teufel oftmals im detail.

zb nur einmal kurz blasen,viel zu lang mit der hand machen,oder stellungen abbrechen(tut mir weh und bla bla),und dann nicht verstehen was man sagt(oder ev.auch nicht verstehen wollen...)und halt oft mit der hand fertig machen wollen.nur leider geht mir mit der hand gar keiner ab:nein:blasen heißt bei mir das zauberwort,schade,dass einige das nur so kurz machen wollen,und nur einmal.naja kannst keine zu was zwingen...

fazit:kann man sich mal geben,aber im großen und ganzen besser 20 euro draufpacken und in ein seriösen wohnungspuff gehen,wo alles halt doch das ein oder andere level besser ist.optik,leistungsbereitschaft(meistens zumindest)location,diskretion usw.sorry,dass ich die namen nicht mehr weiß,aber ich hoffe ich konnte euch dennoch ein paar aktuelle einblicke aus dem stuttgarter rotlichtviertel näherbringen...


Rundgang im Bohnenviertel! - Puppenpopper - 18.01.2009

Hallo und willkommen,

auch ich laufe öfters mal durch die beschriebene Straße. Das Leo 16 gleich beim Madelaine haste vergessen. Ist noch ziemlich neu, allerdings was das Ambiente angeht, auch deutlich besser eingerichtet als der Rest der Häuser. Vor allem in der Roten Wölfin hab ich schon mehrere gute Nummern geschoben. Da waren sogar Highlights dabei, wo ich in andern Etablissements nicht annähernd...und dann zu andern Preisen... Wink Ich sag mal so, vom Preis/Leistungsverhältnis ist die Altstadt in der Tat nicht zu toppen. Wer diesbezüglich noch mehr will, der muss nach Frankfurt fahren...


Rundgang im Bohnenviertel! - Gambler - 18.01.2009

Puppenpopper schrieb:Hallo und willkommen,

auch ich laufe öfters mal durch die beschriebene Straße. Das Leo 16 gleich beim Madelaine haste vergessen. Ist noch ziemlich neu, allerdings was das Ambiente angeht, auch deutlich besser eingerichtet als der Rest der Häuser. Vor allem in der Roten Wölfin hab ich schon mehrere gute Nummern geschoben. Da waren sogar Highlights dabei, wo ich in andern Etablissements nicht annähernd...und dann zu andern Preisen... Wink Ich sag mal so, vom Preis/Leistungsverhältnis ist die Altstadt in der Tat nicht zu toppen. Wer diesbezüglich noch mehr will, der muss nach Frankfurt fahren...

achso,stimmt.das leo 16 ist mir auch aufgefallen,aber weil ich dachte das gehört zum madeleine bin ich da nicht rein.wie sind da die mädels,preise?wie im madeleine?

nunja,mit dem preis/leistungsverhältniss ist ansichtssache und kommt auf die erfahrungen an.klar,unter 30 euro findest nix(und frankfurt lohnt sich nicht wegen dem sprit und dem aufwand),außer man findet privat was auf die schnelle.

die zeit wurde ja auch meist eingehalten,und(fast)keine macht es gravierend schlecht.allerdings muss man definitv auch ein paar abstriche für den billigen preis in kauf nehmen,da sollte man nicht an der realität vorbeischauen.

welche?location.n lotterbett,zu trinken kriegst nix gereicht,ne toilette hats nicht,sterile atmosphäre...

optik:klar gibts,die ein oder andere ganz brauchbare,aber die meisten sind maximal durschnitt,wenn man ehrlich ist.

service/leistungsbereitschaft:ist durchaus meistens gegeben,aber beschriebene dinge stören.will ich ein geblasen bekommen,will ich eben geblasen bekommen und nicht mit der hand.wird das halt nicht,oder unzureichend(bzw schlecht)gemacht,wirds bei mir schon eng,damit es noch klappt usw...auch verständigungsprobleme,wenn eine kein/kaum deutsch kann ist immer so ne sache,weil man dann sich nicht verständigen kann,bzw sie sich blöd stellen können.darum nur noch deutschssprechende,und auch das hält sich dort halt in grenzen usw...

man merkt einfach,welche es einigermaßen machen,und welche es so ungern machen.bulgarinnen und rumänninen werd ich in zukunft meiden,nur leider behergen diese hauptsächlich diese clubs...

fazit:für n fuffi in nem topclub hast schon summasumarum etwas mehr vom deinem geld,auch wenns natürlich 20 öhren teurer ist.klar,für extreme sparfüchse,die mit besagten nachteilen leben können(ab und zu kann,bzw muss ichs auch)geht das auch noch klar.wer allerdings ansprüche hegt,geht da besser nicht dahin...

das ist einem bestimmt auch schon vorher bewust,wiegt man aber halt alles miteiander auf,bist da dann halt auch nicht mehr wirklich besser dran im preis/leistungsverhältniss,wenn man alle faktoren zusammenzählt...nimmt sich alles nicht viel,nirgends kriegt man was geschenkt,günstiger=abstriche,teurer=in der regel schon=gleich besser,aber halt wiederum schlechter für den geldbeutel usw...


Rundgang im Bohnenviertel! - Gambler - 27.01.2009

@puppenpopper:vom preis,leistungsverhätlniss unschlagbar ist es nur dann,wenn man dafür der typ ist,wenn einem gleich einer steht,und man nicht lang brauch,dann ja...wenn nicht dann aber nicht,bzw ist sehr große glückssache und so ists leider bei mir.abe muss jeder selbst rausfinden,was einem liegt.

meiner erfahrung ist die,dass da oft nicht die 20 minuten eingehalten werden,und viele blasen auch nur einmal/kurz,und dann hast du ein problem,wenn du ohnehin mehr der typ bist,der etwas länger braucht,bzw der dinger nicht gleich stahlhart wird usw...

darum nicht so mein ding,da nehmen es viele einfach zu genau,30 euro nummer hin oder her,kommst oft nicht lohnt sichs halt nicht,da so ne nummer natürlich NUR und ausschließlich zum trugabau taugtBöse


Rundgang im Bohnenviertel! - MINIrockfan - 10.11.2009

Mir gefällt das Edelweiss am besten.

Die Damen kommen zu Dir an den Tisch, oder Du fragst den Keeper ob er sie zu Dir bringt.
Man lernst sich erst mal n bischen kennen.
Wenn man sich unsicher ist und Zeit und Geld hat, läd man sie erst mal zu einem Drink ein und dann ist man vor schlechten Überraschungen ziemlich sicher.

Die Mädels wechseln (wie wohl überall) recht oft, aber mir gefällt die entspannte nicht zu aufdringliche Atmospähre mit Abstand am besten.