Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten
RoryRock schrieb:...vielleicht war sie halt sooooooo gut, das mehr als 8 Minuten nicht zu überstehen waren Wink Wink Wink

Sagen wir mal so:

Das hat noch keine hingekriegt...Wink

Zumal für mich jeder Hauch von public tödlich ist, so würd´s z.B. bei mir in nem Zelt in der Oase nie was werden und daß Lorena mich auf der nur durch Vorhang abgetrennten unromantischen Couch in dem kleinen Aufenthaltssraum zum Höhepunkt kriegen würde, hätt ich nie gedacht Wink

Wobei ich außerdem mit Schmerzmitteln aufgrund Hexenschuß vollgepumpt war, was ihr´s auch nicht leichter machte...Wink

Ich konnte zwar keine ausgiebige und ausgedehnte Kuschelnummer inclusive ausnützen des eigentlichen Zeitrahmens mit Lorena erleben, was ich zweifelsohne gerne mit ihr gehabt hätte, wie ich es liebe und bisher mit nem Club-Mädel immer erlebt hab, aber viele hätten´s unter diesen für mich erschwerten Bedingungen wohl nicht geschafft, mich zum Zieleinlauf zu führen...Big Grin

Daher eindeutiges Statement von mir und da nehm ich Lorena in Schutz: Sie hat nicht gefloppt!

Un nen Quicki hat sie echt drauf und das war für mich mal ne Neue, aber nicht negative Erfahrung Augen Roll

Einziger Negativ-Punkt, da für mich das Erlebnis im Gesamten zählt, Lorena hätte die verbliebene Zeit durch was weiß ich auch immer füllen können, was eigentlich schon üblich ist, ich ihr aber nicht krumm nehm, da insgesamt nicht unzufrieden... Wink

.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - von Frauenliebhaber - 15.11.2008, 20:04