![]() |
Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=238) +---- Thema: Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten (/showthread.php?tid=15414) Seiten:
1
2
|
Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - Frauenliebhaber - 14.11.2008 Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten Schon einige Stunden um und noch keine Buchung....heute war das Männer-Frauen-Verhältnis mindestens 2:1 und es waren schnelle Entscheidungen gefordert. Die bei mir ganz hoch im Kurs stehenden Lucy und Fidan waren zwar anwesend, aber ich wollte es im Rahmen meiner sich dem Ende neigenden Feigenblatt-Testphase nochmal mit einem von mir bisher nicht gebuchten Mädel probieren. Sandy, die ich eigentlich vorgesehen hatte, war durch Stammgäste dauergebucht, aber da war ja noch Lorena, die mir schon beim letzten Besuch vor ein einigen Tagen auffiel, und als ich sie gerade mal alleine entdeckte, sprach ich sie direkt an, bevor auch sie wieder beschäftigt sein würde. Lorena, 22, Italien, ca 178 ohne Schuhe, ca KF36, wunderschöne ca 80b-c, mittellange braune hochgesteckte Haare, super Figur, endlos lange Beine, weiße Strümpfe bis zum Knie, seit ca 1 Woche im FGB, gutes Deutsch Während einer kurzen Unterhaltung an der Bar fragte ich sie auch nach ihrem Service und als sie dies zufriedenstellend beantwortete, sagte ich ihr zu, optisch gefiel sie mir eh sehr. Lorena wollte einen Zimmerschlüssel holen, dann kam sie zurück, nahm mich an der Hand und führte mich zu meiner Überraschung in den kleineren Bar-Raum ganz hinten in die Ecke zu ner großen Couch. Ok, kein Zimmer frei, und ich dachte ich mir, daß wir uns hier langsam einstimmen würden, bis denn ein Zimmer frei würde. Lorena legte ein großes Handtuch auf die Couch, zog dann den großen Vorhang komplett zu und fragte mich, ob das auch ok wäre für mich... Bissel überrascht realisierte ich, daß sie anscheinend gar nicht auf ein freies Zimmer warten sondern hierbleiben wollte, mal was Neues und warum eigentlich nicht, also sagte ich ok. Wir setzten uns nebeneinander und begannen uns zu streicheln und zu küssen, Lorena´s Küsse waren sehr angenehm, und ich war froh, sie angesprochen zu haben und ihren wirklich klasse Body genießen zu können ![]() Nach einigen schönen Küssen mit zärtlichem Zungenspiel sagte Lorena dann plötzlich zu mir, ich solle mich hinstellen, es war inzwischen sage und schreibe etwa 1 ganze Minute um...häh? ![]() Wie schade, aber ok, ich lies sie einfach mal machen und harrte der Dinge.... Lorena begann dirket mit tiefem Blasen :blow und ich streichelte dabei ihren Kopf und ihre Schultern, das machte sie sehr schön und wirkungsvoll, so daß ich sie nach kurzem bremsen mußte, indem ich sie gerade noch rechtzeitig sanft zurückdrückte, wollte ich ja nicht schon in ihrem Mündchen kommen.. Nun begann ich, ihren Hals und ihre Schultern zu küssen und wanderte langsam tiefer, bis ich bei ihren wirklich tollen Brüsten angelangte, an denen ich mit einer Hand zart massierend und mit meinem Mund sanft saugend und knabbernd etwas verweilte, um dann weiter tiefer zu wandern Richtung Lorena´s Venushügel. Sehr zärtlich begann ich mit meiner Zunge an ihren Lippen zu spielen, als Lorena auf einmal sagte "Komm hoch, fick mich jetzt"...ups, ich war gerade mal satte 5 Sekunden !!! am Lecken.....:hmm Wenn ich nicht von etlichen anderen Mädchen wüßte, daß ich mit meiner Zunge ganz ordentlich umgehen kann, hätten mich jetzt die größten Selbstzweifel geplagt, aber ok, wer nicht will der hat gehabt... ![]() Lorena sorgte mit ner erneuten oralen Behandlung für die nötige Festigkeit bei mir und montierte dann ein Gummi....nach etwa ner halben Minute...und ich drang vor der Couch stehend in sie ein ![]() Irgendwie wußte ich gar nicht so recht, was da passiert, Lorena machte alles sehr angenehm und schön, aber es waren bis dahin gerade mal 3-4 Minuten !!!um und wir waren schon am Ficken...häää? ![]() War ihre Zeiteinteilung zur Gestaltung der halben Stunde nur schlichtweg völlig daneben :hmm oder glaubte sie nun ernsthaft, daß ich sie jetzt 25 Minuten ficken könnte? ![]() Es war schon ein klasse Anblick, mit Lorena zu ficken ![]() So konnte ich mich auch nimmer lange zurückhalten, merkte wie die Säfte unaufhaltsam stiegen und entlud meine ganze Erregtheit ins Gummi... ![]() Wir lösten uns dann voneinander, Lorena gab mir Tücher zum groben reinigen und entsorgte diese dann, während ich auf ihre Rückkehr wartete, um mit nem ausklingenden Nachspiel zu beginnen. Aber weit gefehlt, kein Nachspiel, keine Massage von ihr, kein kurzer after-sex-talk, leider nichts von alledem...Lorena zog ihre Schuhe wieder an, packte ihre Sachen und öffnete den Vorhang wieder zum Gehen....häää? :wein Was war da eigentlich gerade passiert? fragte ich mich unschlüssig darüber, was ich jetzt davon halten soll... ![]() Gefloppt hatte Lorena nicht, es war schon ne geile Nummer mit ihr, sie dauerte aber leider gerade mal 8 Minuten... ![]() Und eigentlich müsste ich sogar noch 1 abziehen fürs Betreten/Verlassen und dann bleiben nur noch 7 Minuten Netto-Buchung übrig...so lang wie meine Zigarette danach... ![]() Lorena hielt von Anfang bis Ende das Ruder fest in der Hand und ließ mir keinerlei Möglichkeiten der Mitgestaltung, sie schaffte es aber wiederum auch, mich gekonnt und zielsicher zum Höhepunkt zu bringen und das hätte ich bei ner lediglich durch Vorhang abgetrennten Couch anstelle gemütlicher Spielwiese wirklich nicht gedacht. Fazit: Lorena hat alles ausgemachte eingehalten und es war auch ne geile Nummer mit ihr ![]() ![]() Als Freund langer und intensiver Hochzeitsnächte werd ich Lorena wohl erst wieder buchen, wenn ich mal nur Zeit für einen Quicki hab, den hat Lorena perfekt drauf ![]() FL, der für Lorena hofft, dass sie bei dieser Zeiteinteilung nicht mal nen Gast hat mit einigen Buchungen vorher und anschließend eingeworfener Pille...Autsch...über 20 Minuten Ficken... ![]() Noch eine Lorena Kurzgeschichte ist hier zu finden: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=51297 . Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - Cyper - 14.11.2008 Klasse Bericht über ein kurzes Gastspiel in der Bar!!! Gruß Cyper ;-) der gerade grübelt ob wir jetzt die Frau auf Zeit buchen und sie Dich um 22 Minuten geprellt hat oder eine Leistung die erbracht ist wenn der Saft in den Kondom geschafft???? Trotzdem bitte hier keine OT Diskussion sondern bitte weiter mit Berichten über Lorena. Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - chris666 - 14.11.2008 Trotz aller -hmm, sagen wir: Ambivalenz ![]() Die Gute ist mir bei meinem einzigen Besuch dort auch schonmal aufgefallen, aber bei der Effizienz bin ich froh, dass ich nicht ihren Service erleben musste und Sandy frei war (worüber sich nichts zu berichten lohnte, da hier schon etliche Male das übliche Positive gepostet wurde). Greetz, chris666 Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - Robin Hood - 14.11.2008 Premiere - ich kann mich micht daran erinnern, daß ich für das Lesen länger benötigte als die Nummer tatsächlich dauerte... ![]() ![]() ![]() Sehr amüsant. Gruß Robin Hood, der sich an eine Lorena aus dem N&D erinnert, auf die den Bericht zutreffen könnte... Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - Brain - 15.11.2008 wie war deine taktik nochmal? du beobachtest die mäödels immer zuerst, wie lange sie aufm zimmer verschwinden? ![]() ![]() ![]() sorry, aber hab von deinem super 8-minuten fick schon anderweitig erfahren und musste mich halb totlachen ![]() ![]() aber wenn du sowas net als flop bezeichnest, wundert es mich net, das du seit jahren keinen flop mehr hattest :p das schreit doch eigentlich nach nem neuen titel ![]() ![]() Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - zap - 15.11.2008 Hallo Jungens, @ brain: da haste aber nicht unrecht, denn wenn das mal kein Flop ist....? Man muß sich natürlich immer wieder klar machen, daß die Mädels es wegen dem Geld machen und sich einen Scheiß für unsere Illusionssucht interessieren. Natürlich hat da jedes Mädel eine eigene Taktik mit uns schwanzgesteuerten Schwachköpfen umzugehen was den Illusionsfaktor betrifft. Die eine gibt sich Mühe uns Vollidioten irgendwas vorzumachen, der anderen ist es scheißegal und guckt, daß wir schnell fertig werden, um schnellstmöglich zu ihrem Geld zu kommen. Geschäft ist Geschäft!!!! Habt ihr euch eigentlich mal überlegt auf die Zeit hinzuweisen? Normalerweise müssen wir doch immer für jede zusätzliche Minute extra zahlen, wieso sollten eigentlich nicht die Mädels für entgangenen Servicezeiten Abzüge bekommen? Auch kann man sie ja auffordern noch eine Viertelstunde weiterzublasen und noch einen Quickie rausholen. Alles muß man sich ja nicht gefallen lassen, auch wenn sie noch so nett ist: Geschäft ist Geschäft...und wer keine Illusionen bietet muß halt arbeiten!! zap, der allerdings weiß, daß fabrizieren von Illusionen mitunter Schwerstarbeit ist Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - Liebling - 15.11.2008 Genau! Das habe ich damals mit meiner Diskussion auch anregen wollen: 30 min sind 30 min! Und nicht: Nach dem 1. Schuß ist Schluß. Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - Stuart - 15.11.2008 Liebling schrieb:Genau! Das habe ich damals mit meiner Diskussion auch anregen wollen: 30 min sind 30 min! Und nicht: Nach dem 1. Schuß ist Schluß. Naja, nach dem ersten Schuss ist insofern Schluss, als daß in den 30 Min nur ein Schuss enthalten ist. Natürlich bezahlst Du auch die 30 mi, kannst also verlangen, daß sie die 30 min mit Dir auf dem Zimmer bleibt. Mit Dir redet, Dich vielleicht noch massiert. Stuart, ![]() Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - kawa - 15.11.2008 Hört sich für mich irgend wie nach dieser Tante an: http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40068 Der Weg von Bürstadt nach Worms ist nicht weit und Italien kannst du dann getrost durch Rumänien ersetzen... Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - Stuart - 15.11.2008 kawa schrieb:Italien kannst du dann getrost durch Rumänien ersetzen... >95% der in deutschen FKK-/Saunaclubs arbeitenden "Italienerinnen" sind aus Rumänien. Stuart, ![]() Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - Brain - 15.11.2008 kawa schrieb:Der Weg von Bürstadt nach Worms ist nicht weit und Italien kannst du dann getrost durch Rumänien ersetzen... in worms arbeiten momentan mehrere die vorher in bürstadt waren. hab mich gestern mit einer unterhalten, die mir erzählt hat, das sich dort das geschäft net mehr gelohnt hat und dann kommen die mädels nach worms. Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - kawa - 15.11.2008 Brain schrieb:in worms arbeiten momentan mehrere die vorher in bürstadt waren. hab mich gestern mit einer unterhalten, die mir erzählt hat, das sich dort das geschäft net mehr gelohnt hat und dann kommen die mädels nach worms. Also mich wundert es nicht, dass für Lorena das Geschäft in Bürstadt schlecht ging, das Gleiche wird ihr aber sicher auch in Worms widerfahren.. Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - lordvader - 15.11.2008 ... ja, ist eben ein Frage des Service. Aber gestern waren laut meiner Erstbuchung 20 Mädels da, und davon wirklich mindestens 2/3 sehr hübsch, der Rest durchwachsen, aber ich keinen wirklich no-go entdeckt in optischer Hinsicht. Ich hatte übrigens bei Lorena auf Rumänien getippt, aber angeblich ist sie aus Italien. Rumänien scheint mit wahrscheinlicher. Auch meine Erstbuchung zog es nun aus dem Schwabenland gen Worms. Sie war zuletzt wohl in Böblingen im Sakura. "Zu viele Mädchen, zu wenig Männer", war ihr Statement. Wobei sie auch berichtete, dass es Damen gibt, die EUR 300-400 pro Abend machen und sich beschweren, es gäbe zu wenig Arbeit. Ihre Ansprüche seien da, wie sie mir sagte, aufgrund ihrer bulgarischen Herkunft und der dortigen bescheidenen Verhältnisse geringer. So Long, Lord Vader Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - RoryRock - 15.11.2008 Ist das Land einer CDL wirklich so entscheidend ![]() ![]() RR, der beim Berichtlesen gut gelacht hat ![]() ![]() PS - vielleicht war sie halt sooooooo gut, das mehr als 8 Minuten nicht zu überstehen waren ![]() ![]() ![]() Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - Stuart - 15.11.2008 RoryRock schrieb:Ist das Land einer CDL wirklich so entscheidend Ja, sie sollte schon in Deutschland arbeiten. Stuart, ![]() Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - RoryRock - 15.11.2008 Ist zumindest ne kürzere Anreise ![]() RR, der bei Lorena auf Rom.....änien tippt ![]() Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - Frauenliebhaber - 15.11.2008 RoryRock schrieb:...vielleicht war sie halt sooooooo gut, das mehr als 8 Minuten nicht zu überstehen waren Sagen wir mal so: Das hat noch keine hingekriegt... ![]() Zumal für mich jeder Hauch von public tödlich ist, so würd´s z.B. bei mir in nem Zelt in der Oase nie was werden und daß Lorena mich auf der nur durch Vorhang abgetrennten unromantischen Couch in dem kleinen Aufenthaltssraum zum Höhepunkt kriegen würde, hätt ich nie gedacht ![]() Wobei ich außerdem mit Schmerzmitteln aufgrund Hexenschuß vollgepumpt war, was ihr´s auch nicht leichter machte... ![]() Ich konnte zwar keine ausgiebige und ausgedehnte Kuschelnummer inclusive ausnützen des eigentlichen Zeitrahmens mit Lorena erleben, was ich zweifelsohne gerne mit ihr gehabt hätte, wie ich es liebe und bisher mit nem Club-Mädel immer erlebt hab, aber viele hätten´s unter diesen für mich erschwerten Bedingungen wohl nicht geschafft, mich zum Zieleinlauf zu führen... ![]() Daher eindeutiges Statement von mir und da nehm ich Lorena in Schutz: Sie hat nicht gefloppt! Un nen Quicki hat sie echt drauf und das war für mich mal ne Neue, aber nicht negative Erfahrung ![]() Einziger Negativ-Punkt, da für mich das Erlebnis im Gesamten zählt, Lorena hätte die verbliebene Zeit durch was weiß ich auch immer füllen können, was eigentlich schon üblich ist, ich ihr aber nicht krumm nehm, da insgesamt nicht unzufrieden... ![]() . Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - Frauenliebhaber - 15.11.2008 Die mir aufgrund meines letzten Posts per Renomee gestellte Frage "Wiederholungsgefahr?" würde ich beantworten mit: Wenn mir mal wieder nach nem Quicki ist, warum nicht? ![]() FL, der noch nie in nem Club ein Kino betreten hat ![]() Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - Brain - 15.11.2008 Frauenliebhaber schrieb:FL, der noch nie in nem Club ein Kino betreten hat schäm dich ![]() ich hab gestern abend mal wieder im kino gevögelt ![]() ![]() Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten - lordvader - 15.11.2008 ... ist doch schön, wenn FL eine positive Sicht seines Erlebnisses hatte. Ich habe eine weniger positive, die Dame ist auf quickies aus und kann eher zur Schatzi - Fraktion gerechnet werden. Ich war ja auf dem Zimmer, aber da war nix mit Kuschelnummer. Das einzig positive aus meiner Sicht waren die wirklich geilen Titten. Aber so erlebt jeder eine Dame anders und die Kollegen mögen sich selbst ein Bild vor Ort machen. Lord Vader |