blonde Polin, Pagenschnitt, Minirock
Sie heißt Gina und ist aus Polen. Hätte einen solchen Optik-Leckerbissen in der Kirschenallee nicht erwartet. Ich gehe da sonst nie hin. Heute war ich jedoch so hammerscharf und zu faul, zur Lupi zu fahren. Bin ein bisschen um Bismarkstr. und Kirschenallee gekreist, habe einen recht ansehnlichen Teenie beäugt, konnte mich aber nicht entschließen. Und dann sah ich Gina und habe sofort für 30 Euronen Blasen gebucht. In Roadster ist wenig Platz und ich hab erst mal ihre Monstertitten abgegriffen, durfte auch die geilen Nippel lecken. Sie hat mich dann im Stehen geblasen. Sie saß im Auto und ich stand vor ihr, Hose in den Knieen, Hemd bis über die Brust hochgeschoben, so dass sie meine Brustwarzen reizen konnte. Meine Hände immer an den geilen Hupen. Sie hat meinen Riemen super geil geblasen, tief rein, echter deep throat. Auch immer wieder mit der Zunge gearbeitet, sehr professionell. Alles öffentlich, im Freien auf diesem Busparkplatz hat sie meinen steifen Schwanz verschlungen, das hat mich tierisch aufgegeilt. Ich hab dann noch während der Blasnummer darüber nachgedacht, ob ich 20 drauflegen soll und sie von hinten ficken. Aber dazu war's zu spät, nach so ca. 8-10 Minuten haben ich 'ne Riesenmenge Bullensahne in ihr geiles Mäulchen (bzw. den Conti) entsorgt.
Fazit: wenn's mal schnell gehen muß, eine gute Wahl. Sie hat erst nach der Nummer kassiert und mir wie versprochen 20 Euro rausgegeben.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"

Nachrichten in diesem Thema
blonde Polin, Pagenschnitt, Minirock - von sonnyboy67 - 04.09.2008, 22:31
blonde Polin, Pagenschnitt, Minirock - von Mischaa666 - 22.10.2008, 23:12
blonde Polin, Pagenschnitt, Minirock - von sonnyboy67 - 26.10.2008, 10:19