11.09.2008, 15:54
timmy schrieb:Klar hat sie eingewilligt. Die Spanner, die durch die Löcher guckten sind Zeugen.Jetzt aber im Ernst, sie macht es. Frage sie am besten, wenn sie alleine ist, ohne der Gegenwart der anderen. Sie hatte mir diesen Montag erzählt, dass eben von dieser Fraktion, bei der sie verweilt, da einiges zu hören bekam, sich aber dadurch nicht beeinflussen lässt.
Bei Bea weiß ich es hundertprozentig, dass sie kein FO macht, ebenso bei der schwarzhaarigen.
timmy
Ja, dass kann ich Timmy bestätigen, sie macht wirklich FO, hat es mir auch schon angeboten, aber sie ist mir zu kräftig gebaut. Dass Bea und Kollegin alles nur mit machen ist ebenfalls korrekt, wobei ich mich hier wohl wiederhole, Bea macht einen richtig geilen Akt mit, ist Vollprofi und wird von mir regelmäßig gebucht. Über die Preisgestaltung läßt sich, wie man so schön sagt, immer verhandeln. Ein NEIN wirkt manchmal Wunder.... wenn es nicht akzeptiert wird, dann bleibt es eben dabei und man wartet auf eine andere. Zumal der Männeranteil zu schrumpfen scheint und der Frauenanteil sich zu erhöhen scheint. Das kommt dem Preisleistungsverhältnis deutlich zu gute (Angebot und Nachfrage regeln den Preis).
Tschau, stefansaarpfalz