LSH
Sexkino SB - Sandra - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Sexkinos Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=156)
+---- Thema: Sexkino SB - Sandra (/showthread.php?tid=17594)

Seiten: 1 2

Sexkino SB - Sandra - timmy - 11.09.2008

Hallo

Letzte Woche Montag war ich hier http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=332554&postcount=26 bei Sandra.

Nachdem ihr den Eintrag in der Mädelliste gelesen habt, brauche ich ja diesbezüglich ihrer Performance nicht mehr viel anzufügen, nur das eine, dass ihr Euch über Sandras desinteressiertem Verhalten im VDW nicht abschrecken lässt, sie ist wirklich eine Nette, wenn man mit ihr ins Gespräch kommt.

Auch hebt sie sich deutlich von dem nicht gerade berauschenden Service des " Bea Clans " ab, bei dem Sandra meistens in der Videolounge abhängt. Hier möchte ich noch anmerken, obwohl das vielleicht in den Allgemeinthread gehört, dass dieser Clan mittlerweile eine ganze Videolounge für sich in Anspruch nimmt und sogar manchmal die Tür verschließt, obwohl kein Dreibeiner bei ihnen zu Gast ist. Immerhin sind ja diese Damen geduldete Gäste und es kann daher nicht angehen, wie ich es schon mitbekommen habe, sie einen Dreibeiner nach draußen schickten, um ihre Ruhe zu haben. Ich denke, da wird es mal Zeit, dass man bei den Herrn unten am Empfang mal vorständig wird, mich nervt dies so allmählich dort!!!

Nun aber zu Sandra:

Ich buchte sie für eine halbe Stunde mit dem Komplettprogramm:

Blasen Ohne, GV, AV und Gesichtsbesamung. Das Blasen ist ganz Ok, dabei setzt sie sich auf den Sessel. Sandra ist sehr klein und gut behüftet, um nicht zu sagen sehr korpulent. Ihre Vorfahren sind nordafrikanischer Abstammung was Sandras Gesicht eine orientalische Ausstrahlung verleiht, würde sagen ein recht hübsches Gesicht. Die Titten sind sehr groß, Fleischtitten könnte man sagen, sehr weich zum Abkneten.

Zuerst poppte ich sie im Doggy vaginal, danach anal. Sie geht da gut mit und sie zuckt auch nicht groß rum, wenn man sich in ihrem Kakaubunker austobt.

Danach, wie bei den meisten Mädels, legte sie sich ein paar Zewas auf den von Sperma verklecksten Boden und empfing ihren weißen Liebeslohn über ihrem hübschen orientalischen Gesicht.

Zur Preisgestaltung, ruft Sandra 70 EURO auf, ohne AV wären es 40 EURO. Ich denke, der Preis liegt schon etwas über VDW Verhältnisse, aber bei Kathi und Sandra habe ich eine Ausnahme gemacht.

Fazit: Wiederholungsfaktor 100 % was heißt, dass ich sie acht Tage später, diesen Montag wieder besuchte.

Gruß

timmy

Sexkino SB - Sandra - Mundart - 11.09.2008

Also ich habe diese Sandra noch nicht gebucht und werde sie auch nicht buchen.

Genau wie von meinem Vorredner beschrieben fletzt sich dieses kugelrunde Wonnepröppchen quer über die Couch der Video Loungue und schleicht ab und zu `ne Runde durch`s Kino.

Tierisch auf`n Sack geht mir auch die beschriebene Situation, dass diese Eulen sich den Hintern dort platt drücken und man sich dort nicht mehr irgend wo hin setzen kann, hat hier aber nur am Rande was mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Was mich aber etwas verwundert : Neben mir stand `n Typ, der zuerst eine aus dem Bea-Clan auf FO angesprochen hatte, diese verneinte. Dann sprach er MS (Moppel-Sandra) an, diese schüttelte bei FO ebenso den dicken Kopf.

Und bei Dir hat sie bei FO eingewilligt ?

Sexkino SB - Sandra - timmy - 11.09.2008

Klar hat sie eingewilligt. Die Spanner, die durch die Löcher guckten sind Zeugen.Big GrinBig Grin Jetzt aber im Ernst, sie macht es. Frage sie am besten, wenn sie alleine ist, ohne der Gegenwart der anderen. Sie hatte mir diesen Montag erzählt, dass eben von dieser Fraktion, bei der sie verweilt, da einiges zu hören bekam, sich aber dadurch nicht beeinflussen lässt.

Bei Bea weiß ich es hundertprozentig, dass sie kein FO macht, ebenso bei der schwarzhaarigen.

timmy

Sexkino SB - Sandra - stefansaarpfalz - 11.09.2008

timmy schrieb:Klar hat sie eingewilligt. Die Spanner, die durch die Löcher guckten sind Zeugen.Big GrinBig Grin Jetzt aber im Ernst, sie macht es. Frage sie am besten, wenn sie alleine ist, ohne der Gegenwart der anderen. Sie hatte mir diesen Montag erzählt, dass eben von dieser Fraktion, bei der sie verweilt, da einiges zu hören bekam, sich aber dadurch nicht beeinflussen lässt.

Bei Bea weiß ich es hundertprozentig, dass sie kein FO macht, ebenso bei der schwarzhaarigen.

timmy

Ja, dass kann ich Timmy bestätigen, sie macht wirklich FO, hat es mir auch schon angeboten, aber sie ist mir zu kräftig gebaut. Dass Bea und Kollegin alles nur mit machen ist ebenfalls korrekt, wobei ich mich hier wohl wiederhole, Bea macht einen richtig geilen Akt mit, ist Vollprofi und wird von mir regelmäßig gebucht. Über die Preisgestaltung läßt sich, wie man so schön sagt, immer verhandeln. Ein NEIN wirkt manchmal Wunder.... wenn es nicht akzeptiert wird, dann bleibt es eben dabei und man wartet auf eine andere. Zumal der Männeranteil zu schrumpfen scheint und der Frauenanteil sich zu erhöhen scheint. Das kommt dem Preisleistungsverhältnis deutlich zu gute (Angebot und Nachfrage regeln den Preis).
Tschau, stefansaarpfalz Wink

Sexkino SB - Sandra - Maverick11 - 11.09.2008

Ja,ja der Bea Clan.wenn die Mädels hier doch eifrig mitlesen,wie ich schon im Kino vernommen hatte als Nina laut vorlas (ich dachte da liest ein Kind aus der 3.Klasse Grundschule) Dann müssten die doch langsam wissen dass wir LSH´ler nicht 50€ für FM und GV im Kino ausgeben.
30€ FO ,ZK (bei Sympathie) und GV sind genug. Punkt.Das musste mal geagt werden.

Mav der auch kein Problem mit einem kurzzeitigen Hausverbot des Bea Clans hätte

Sexkino SB - Sandra - nikoniko - 21.10.2008

Wie schon in der Überschrift angedeutet, ließ ich mir gestern am Montag gegen Mittag von der molligen Sandra einen blank lutschen.
Im Dark-Room die Tür mit dem Sessel verriegelt, die Spanner-Löcher zugestopft, Hose bis zu den Knien runter und sie machen lassen.

Sie zog ihre Fleischtitten aus dem BH raus, kniete sich hin und begann sehr zärtlich an meinem Schwanz zu lutschen.
Zwischendurch fragte sie mich auch, ob es so O.K. wäre.
Was ich bejahte, denn ich stehe mehr auf nicht so grobes und festes Gebläse.

Sie machte ihre Sache sehr gut bis zum Abschuß im Mund und anschließender Entsorgung im Papiertuch.
20 EUR bezahlt und zufrieden gegangen.

gruss
nikoSmile

Sexkino SB - Sandra - franzmann - 21.10.2008

Maverick11 schrieb:Ja,ja der Bea Clan.wenn die Mädels hier doch eifrig mitlesen,wie ich schon im Kino vernommen hatte als Nina laut vorlas (ich dachte da liest ein Kind aus der 3.Klasse Grundschule) Dann müssten die doch langsam wissen dass wir LSH´ler nicht 50€ für FM und GV im Kino ausgeben.
30€ FO ,ZK (bei Sympathie) und GV sind genug. Punkt.Das musste mal geagt werden.

Mav der auch kein Problem mit einem kurzzeitigen Hausverbot des Bea Clans hätte

warum willst du dem bea clan hausverbot erteilen?
es ist doch ein geschäft, wo man ja oder nein sagen kann.

wäre mir neu dass freier die preise diktieren

Sexkino SB - Sandra - Mundart - 18.11.2008

Sag niemals nie.

Ich hatte zwar gesagt, ich werde sie nicht buchen, aber wenn der Schwanz hart und die Not groß ist, wirft man das eine oder andere Vorhaben halt auch mal über Bord.

Kollege Timmy hat eigentlich alles erwähnt und mehr gibt es auch nicht zu sagen.

Es ist mir jetzt schon öfter passiert, dass so gar nichts im Kino rumlief, was mir zugesagt hätte.
Ich leiß mich mittlerweile schon drei mal dazu hinreißen, mir von Sandra blank einen lutschen zu lassen.

Lief jedes mal gleich ab … Ab in den DR, sie setzt sich auf den Stuhl, entblößt ihre Mördertitten. Ich stell mich vor sie, schiebe ihr meinen Schwanz in`s Maul und lasse sie blasen.
Das macht sie insgesamt nicht schlecht, wenn auch etwas emotionslos.
Abschuss erfolgte auf ihre Riesenmöpse.

Sieht schon geil, wenn die dicke Emma da vor einem sitzt und die Fleischklöpse auf ihrem Oberschenkel liegen.

Wenn sie 30 kg weniger hätte, und etwas dezenter geschminkt wäre, wär sie auch gar nicht so unhübsch, aber so ist es halt ein Mund, den ich ficke bei gleichzeitigem Abgreifen von Riesentitten.

Kostend der Aktion jeweils 30 VDW-Taler

LG MA

(der jetzt erst gesehen hat, dass nikoniko nur `nen zwannie bezahlt hat Böse)

Sexkino SB - Sandra - timmy - 18.11.2008

Mundart schrieb:Wenn sie 30 kg weniger hätte, und etwas dezenter geschminkt wäre, wär sie auch gar nicht so unhübsch, aber so ist es.......

Genau Kollege Mundart, ein bisserl hat sie schon auf den Rippen zuviel und ist auch für meinen Geschmack zuviel geschminkt. Aber irgendwas hatte sie schon, als ich sie schon zweimal für GV, AV und Facial buchte.

Bin nächste Woche Freitag oder Samstag dort, um die letzte Runde für 2008 einzuläuten.

Vielleicht ist sie ja dann da.

Gruß

timmy

Sexkino SB - Sandra - timmy - 07.12.2008

Hallo Kollegen

Habe am vergangenen Freitag meinen letzten VDW Besuch für 2008 getätigt.

So gegen 18:30 traf ich dort ein und muß sagen, es war wieder " guter Verkehr "angesagt.

Anwesend waren: Mila, Nicole, Sandra, Ramona/Jasmina, Gabi mit ihrem Mann, später kamen noch Kathi, Lilia, Janine35, eine mir unbekannte große Schwarzhaarige mit burschikosem Gang und einem schwarz weißen Jamaica Cape, einige nervige Transen, sowie ein älteres Pärchen.

Natürlich wieder jede Menge Dreibeiner und Gucklochspanner, vor allem unser spezieller Gast mit Kragen und Krawatte, der gegen 23 Uhr so richtig Stress mit Kathi bekam.

Zuerst jedoch schloß ich das Jahr 2008 mit einem schönen Pofick und Facial mit Gabi ab, bevor ich mir anschließend Sandra im Dark Room vorknöpfte.

Zu Sandra wurde ja hier im Thread schon alles erwähnt, nur noch soviel, dass sich ihr Blasen etwas verbessert hat. Sie bläst jetzt schon etwas härter, begleitet von einem lauten Schmatzen. Diesmal mußte sie sich nicht auf den Sessel sitzen, sondern sie kniete sich vor mich hin, da es bei den vorangegangenen Sessions mit Sandra etwas nervte, wenn sie mit ihrem fetten Hintern auf dem Ledersessel hin und her rutschte.

Ihre Votze und Arsch wurden diesmal von mir geschont, da ich nur ihre fetten Titten hart durchkneten wollte, um ihr anschließend meine übriggebliebene Ficksahne übers Gesicht zu spritzen.

Insgesamt gesehen, war es ein durchnittliches Fickerlebnis im VDW und mein letztes für 2008 dazu. Vielleicht ziehe ich es hier mal in Erwägung, einen Thread mit dem Namen " VDW 2008 eine Billianz " zu eröffnen, der alle Highligts der Daten und Projekte meiner bisherigen Aufenthalte im VDW beinhaltet.

Nächstes Jahr gibts bestimmt wieder Fortsetzungen in Deutschlands berühmtesten Sexkino.

Grüße an alle hier.

timmy

Sexkino SB - Sandra - carnifex - 29.01.2009

Also Ihr Lochschwager,

nach 7 Tagen mit Grippe:wein und den diversen medikamentösen Folgen (keine Lust für gar nichts), gings mir heute zum ersten mal wieder halbwegs gut, was mein kleiner Freund am Morgen mit einem Sturmangriff auf die Angetraute quittierte, Sie mußte nicht lange leiden, aber schleunigst zum Duschen, da heftigst verkleckertBig Grin.

Da der heutige Tag zur freien Verfügung stand, wollte ich nach längerer Abstinenz mal wieder ins VDW, auch aus Neugier wegen der zuletzt geschriebenen VDW-Berichte.

Als ich gegen 11.00Uhr aufschlug, war der Laden ziemlich leer, inclusive mir waren noch 2 weitere 3Beiner und Bea/Thea im Laden. Eine halbe Stunde Später kam ein Mädel vom schwarzen Kontinent, ganz nett anzusehen, Sie entsaftete nacheinander 4 3Beiner (der Laden war zwischenzeitlich etwas voller), man kann aber nicht sagen in Turbotempo, Sie hat sich wohl Zeit gelassen, naja vielleicht schreibt ja einer der ROs was dazuCool.

So gegen 11.45Uhr kam die Sandra, beschreiben muss man Sie ja nicht mehr, Sie nahm am PC platz und surfte wohl in den Weiten des WKW, da mir der Prügel schon wieder aufmüpfig Signale sendete, nahm ich Kontakt mit Sandra auf, zuvor hätte ich die BlackBeauty haben können, aber irgendwie wollte zu Ihr der Funken nicht überspringen.

Dann sollte es heute mal "etwas mehr" sein, ab mit Sandra in den DR, Sie packt gleich Ihre dralle Oberweite aus, Hut ab, jede Menge TittenfleischWink. Ich sitze im Sessel, Sie davor auf einem der Hocker, schnappt sich den kleinen Mann und schlurpst los das ich zu staunen beginne, absolut geiles und gefühlvolles Blasen, ich lehne mich zurück und geniesse das, Sie behält fortwährend Ihre tolle Performance bei, dann kommt der "Point of no return", sowie vorher vereinbart alles über die Möpse (Sie mags nicht in den Mund), Geil sag ich nurCool.

Fazit: toller BlowJob, jederzeit wieder!

Sexkino SB - Sandra - senna113 - 18.02.2009

also der nikoniko erzählt nur scheiß erstens hab ich noch nie den saft hier im VDW in den mund genommen erzähls richtig weil wen ich einem einen BO, dan sag ich voher das ich es nit in den mund mag wie carnifex es auch noch betohnt hatte !!

mit lg sandra

Sexkino SB - Sandra - Horus - 03.03.2009

Es war mal wieder an der Zeit Druck abzubauen.
Deswegen, letztens so gegen 13:00 Uhr mittags, ab ins VDW in unser Lieblingskino!Big Grin Anwesend eine blonde mit Brille, die Bea, eine Schwarzhaarige und die Sandra mit den ausladenden Hüften.
Zu der Sandra kann ich sagen. Hübsches Gesicht, geile geile TittenTitten. Klar ihr Gewicht ist nicht jedermanns Sache. Ich denke sie ist aber eine Nette.
Man muss sie ja nicht heiraten.
Sie stand an einem Spielautomaten und machte einen doch sehr gelangweilten Eindruck.
Bei ihr nachgefragt und für 25 Euro ein ausgiebiges Blaskonzert gebucht.
Ihre Langeweile war wohl nur gespielt. Sie war denn gleich mit Freude dabei.
Ab in den DR. Sandra stellte den Sessel parat und legte für mich zuerst ihre oberen Regionen frei. Dies wiederum animierte mich, mal kräftig damit herumzukneten und die Nippel ein wenig in Form zu bringen. Fühlte sich so gut an, dass mein „Kleiner“ auch schon Lust nach mehr bekam und es ihm in der Hose ein wenig zu eng wurde.Laut Lach
Sind halt schon ein Paar tolle Teile die Sandra so mit sich herumträgt.
Sandra nahm Platz, befreite meinen Kleinen und begann ihn in die richtige Form zu bringen. Das ging bei dieser geilen ungummierten Behandlung recht schnell. Danach blies sie ihr Instrument ohne Handeinsatz so gekonnt, dass ich nach einigen Minuten alle meine potentiellen Erben auf ihre geilen Titten verteilten durfte.Big Grin
Nach meiner Meinung gehört die Sandra zu den gehobenen Bläserinnen. :blow
Ich werde mir mit Sicherheit noch ein Konzert bei ihr bestellen. Evtl. gibt es dann noch eine Zugabe.Fuckin

Horus

Sexkino SB - Sandra - nikoniko - 25.04.2009

Habe mir gestern gegen 12:30 Uhr im VDW von der Molli Sandra einen blank lutschen lassen.
Im Dark Room hat sie sich oben nackig gemacht und ihre Mordstiiten zum Abgreifen angeboten. Es macht schon Spass diese dicken Fleischmöpse zu kneten !

Ihr Blowjob ist auch sehr gut.
Sie saugt, leckt und schmatzt einen richtig weg. Hat auch dabei die Eier nicht vergessen. Wollte nur nicht in den Mund gespritzt haben.
Ich fand es trotzdem einfach klasse !
Werde diesen Service bestimmt öfters bei ihr buchen.

Für Staatsanwälte, Stasimitarbeiter und Leute, die sich zu jedem Bericht klugscheißerisch zu Wort melden müssen, kann ich die Dauer der Aktion mit ca 25 Min. angeben.

Sexkino SB - Sandra - matze - 26.04.2009

nikoniko schrieb:Für Staatsanwälte, Stasimitarbeiter und Leute, die sich zu jedem Bericht klugscheißerisch zu Wort melden müssen, kann ich die Dauer der Aktion mit ca 25 Min. angeben.

"Klugscheißmodus" - "ON" -

Warum machst du immer wieder einen neuen Thread auf!!!!:nein:

Da verliert man ja die Übersicht ...bzw. manche,die keinen Plan habenVerwirrt(da gehörst auch du dazu!!) denken ,es würde sich wieder um eine neue "Elfe" handeln!!!

Setz doch deinen Bericht einfach da drunter und fertig.Engelteufel...

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=48675

"Klugscheißmodus" - "OFF" -

so long Matze,der dich noch an "PETRA" erinnern möchte.

Sexkino SB - Sandra - matze - 26.04.2009

matze schrieb:so long Matze,der dich noch an "PETRA" erinnern möchte.

@ nikoniko.

Erstmals "Danke" für deine liebe,nette PN...

Und da ich ganz genau wußte,daß du mich fragst wer PETRAEekVerwirrt (nee,das ist kein Mädel!!:neinSmileist, mach ich das jetzt hier ganz formell und öffentlich...

bitte hier klicken...

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?p=304893#post304893

Na, fällt der Groschen jetzt.Big Grin..?

so long Matze,der sich köstlich amüsiert und in der Hoffnung, Dir geholfen zu haben.Laut LachLaut Lach

Sexkino SB - Sandra - Maverick11 - 29.07.2009

Ist die Sandra mit den großen Ohren eigentlich noch im Kino anzustreffen,habe sie schon länger nicht mehr gesehen???

Sexkino SB - Sandra - tachtelmechtel71 - 30.07.2009

Tach Mav ich hab die mal vor ca 3 Wochen abends mal gesehen aber seitdem nicht mehr.
Sie scheint nur noch hin und wieder anwesend zu sein.
Hoffe geholfen zu haben .
Gruß Das Gemächt

RE: Sexkino SB - Sandra - ischbins - 10.11.2012

Arbeitet die Sandra noch im Gewerbe?

RE: Sexkino SB - Sandra - Evil Dick - 12.11.2012

Unregelmäßig am Kreisel! Ist aber wohl ganz unten!