08.09.2008, 12:13
Professore schrieb:Mein Rat wäre halt, einfach mal nach Kiev zu fahren, du kannst ja ein paar Dates über derartige Seiten abmachen..aber erwarte nicht zu viel, die besten Sachen ergeben sich im Leben meist spontan.
Have fun in Kiev..it is so easy!
@Kjell: Den Rat würde ich definitiv beherzigen!
Ein Bekannter von mir wurde von seiner ehemaligen Firma für ein paar Wochen in Richtung Polen und Russland abkommandiert. Was der in der kurzen Zeit an Mädels durchgeknallt hat geht auf keine Kuhhaut! Und der Gute geht hierzulande als alles aber definitiv nicht als Aufreisser, Charmeur oder Adonis durch. Einfach einen auf schüchternen, ratlosen Touri machen und das Mädel, was einem gefällt mit dem Stadtplan in der Hand auf Englisch nach dem Weg fragen. Auf die Tour hat sich mein Bekannter knapp 70% des nächtlichen Zeitvertreibs organisiert.
Die Gretels da stehen auf ganz stinknormale Typen so lange sie a) aus dem Westen kommen und b) keine Säufer oder Schlägertypen sind. Also halte dich mit dem Alkverzehr etwas zurück bzw. fang nicht schon vor dem Abendessen mit dem Saufen an. Der Blick der Mädels ist in nicht wenigen Fällen in Richtung "gesicherte Zukunft im Westen" fixiert, was sich auch im Balzverhalten äußert.
Insofern würde ich von diesen Vermittlungsagenturen die Finger lassen. Das Geschäftsfeld geniesst schon hierzulande ein mehr als fragwürdiges Image. Da möchte ich echt nicht wissen, wie es um die Seriosität der dortigen Agenturen bestellt ist...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)