Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt
Hab jetzt auch mal für "nein" gestimmt... denke zwar, dass es im Einzelfall funktionieren kann, aber ich habe persönlich noch nie mehr Geld als vereinbart draufgelegt. Klar gibt es für mehr Geld wenn es zum Angebot der Dame gehört mehr Leistung (Aufnahme, Anal etc.) aber kleine Extras funktionieren glaub ich fast ausschliesslich auf Sympathie-basis.

Mag ja nicht ausschliessen, dass man mit Kohle Mädels zu Extra Services breitschalgen kann, aber nachhaltiger und schöner find ich es wenn es aus Sympathie passiert. Ist doch auch schön fürs Kopfkino...oder?

Und Geschenke ...naja.. muss ja zugeben, dass ich meinen Stammies auch schon das eine oder andere mitgebracht habe. Aber in der Regel nur Kleinigkeiten oder Spassgeschenke. Auch wenn ich unterwegs war mal was nettes als Mitbringsel. Oder zum Geburtstag wenn man das weiss... habe aber erst kürzlich erlebt, dass manche Kollegen da sehr pragmatisch sind... da hat doch glatt einer ne Senseo verschenkt, damit er künftig seinen Espresso/Kaffee bekommt...Sachen gibts... Smile

Gruß

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.

Nachrichten in diesem Thema
Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - von jukong - 28.08.2008, 09:02