![]() |
Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt (/showthread.php?tid=44366) Seiten:
1
2
|
Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - Lustwandel - 29.03.2005 Seit Ihr der meinung das wenn Ihr eine Frau schon kennt, und Diese einen guten Service bietet, das durch das nachlegen von mehr Geld der Service noch besser wird ? Damit meine Ich nicht das man sich mehr Zeit erkauft, sondern das da echt noch ein highlight aus dem Hut gezaubert wird. Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - Lustwandel - 29.03.2005 Ich hab mir selber mal nen nein verpasst - aus meiner sicht liefert eine gute frau immer einen guten service, die bringt einfach immer das ganze programm, weil es für sie dazugehört, es ist halt ihre einstellung dazu.... Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - 6-Optiker - 30.03.2005 Also ich glaube nicht das wenn man mehr bezahlt der Service besser wird entweder macht sie das für ihr geld gut oder nicht wenn nicht dann macht sie es auch nicht besser wenn man ihr mehr bezahlt . Ich habe mal einer einen Zwanzig mark Trinkgeld gegeben (vorher) und es war dann nicht besser wie bei dem Besuch zuvor. Also ich denk die Preise sind meistens schon hoch genug da brauch man nix mehr drauflegen. ![]() Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - latinalover - 30.03.2005 Eine Frau die grundsätzlich schlecht arbeitet wird auch durch Nachlegen von mehr Geld nicht besser ABER bei einer gut arbeitenden kann ich mir durchaus vorstellen, dass bei mehr Geld noch das eine oder andere Highlight drin ist. latinalover, der aber auch meistens max. zwischen 25,- und 50,- zahlt Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - RMN-Dater - 30.03.2005 Hi, ich denke, dass eine Frau bei Trinkgeld sich mehr Zeit und Muse nimmt, aber die Leistung ist entweder gut oder schlecht, egal was man(n) zahlt... Pierre. Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - jako - 30.03.2005 Ist die Frau schlecht, ist schon der Grundpreis rausgeschmissenes Geld. Ist die Frau gut, bekommt man zumindest mal mehr Zeit und wenn ausgemacht (manchmal auch freiwillig) serviceextras. Dafür können sich Aufpreise dann schon lohnen. Würde ich aber grundsätzlich erst beim 2. Besuch probieren. jako Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - Sir Thomas - 30.03.2005 Eine gute Frage.... Kleine Aufmerksamkeiten erhalten bekanntlich die Freundschaft. Ich glaube zwar nicht, dass eine Dame die schlechten Service bietet durch ein Trinkgeld plötzlich zur Nymphomanin wird, aber eine Geste der Anerkennung gelungener Dienste (das muss nicht einmal Bargeld sein) führt doch meiner Erfahrung nach häufig zu einer angenehmeren Atmosphäre beim nächsten Termin. Ich selbst schöpfe vom Feedback der Damen und Sympathie ist für mich ein wesentlicher Faktor beim Sex. Insofern können solche kleinen Aufmerksamkeiten eben auch das Erlebnis indirekt verbessern. Aber das ist eine Einstellungssache und funktioniert natürlich nicht bei jeder Dame. Dies ist auch keine Taktik, die man bewusst anwenden kann/sollte. Gruß von Sir Thomas Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - thaihai - 30.03.2005 Ich hab da schon mal ne Rolle Ferrero Küsschen oder Rochet dabei. Je nachdem drück ich die der Lady in die Hand. Denke das Sir Thomas das gemeint hat. Ich habe festgestellt dass solche Kleinigkeiten auch bei den Damen gut ankommen. Gutes Entree. Beispiel: Bei ner Lady in KL war ich beim 2.ten Besuch mit ner Rolle (mon cherrie) bitte nit lachen. Das fand sie ganz lieb. Gab nen Wangenkuss. Hab beim nächsten Besuch wieder was dabei gehabt - gabs nen Kuss auf den Mund und den Arm um den Hals. War zwar kein ZK aber doch nass. Hab mich auch selber wohler gefühlt und glaube sagen zu können dass das nit schlecht war für weitere Treffs. Wenn die Mädels gut behandelt werden glaub ich schon dass man Sympathiepunkte sammelt und sich das auch positiv auswirkt. Wenn wir schon minimum 50.-Euros drücken solls für ne Tüte wasweissich nit ankommen . Schaden tuts nit. Und beim dritten mal bring ich ne Flache Wachenheimer Sekt mit. Vielleicht klappts dann ohne Aufpreis mit nem richtigen Begrüßungskuss - oider mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - Sir Thomas - 30.03.2005 Zitat:Original von thaihai Hallo Thaihai, genau das habe ich gemeint! Das kann natürlich auch ein kleines Trinkgeld sein - hauptsache es ist ernstgemeinte Anerkennung. ![]() Gruß von Sir Thomas Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - Dreckshesse - 27.08.2008 In Bezug auf diesen Thread hier stellt sich die Frage, ob wir alle das Gleiche zahlen (müssen), oder ob Huren bei Sympathie "Sonderpreise/Sonderservice" machen? Ich bin ja als der "20-Euro-Freier" in den LH in Frankfurt bekannt, und trotzdem erlebe ich (mindestens) das Gleiche wie andere, die mehr zahlen. Daher denke ich, das der Service nicht alleine vom Preis abhängig sein kann. Obwohl mittlerweile 38, versuche ich, auch den jungen Mädels in Optik, Verhalten und Spaßfaktor entgegen zu kommen, und ihnen die Arbeit möglichst einfach zu machen. Dann passieren Dinge wie z.B. hier: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45519 Oder hier: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=47386 Gruß DH, der sich fragt: Wie seht ihr das? Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - m353xx - 27.08.2008 Aus meiner Sicht: der ausgehandelte Betrag ist nur die "Klinke", also nur der Tür-Öffner (äähhmm Muschi-Öffner). Die Mädels müssen Geld verdienen, deshalb stehn sie öfters als man denkt im Laufhaus mehr als einen normalen 8-Stunden-Arbeitstag in der Tür. Und wenn dann einer sympathisch rüberkommt, keine unmöglichen Sachen von den Frauen verlangt, sie wie Frauen behandelt... ist doch klar, dass da mehr geht, wenn nicht beim Erstbesuch dann halt bei den folgenden Besuchen. Es sollte jedoch nicht gerade Freitag- oder Samstagabend (oder -nacht) sein, also die Hauptstoßzeit... , da wird halt mehr auf die Uhr gesehen, ist doch klar. Im Eingangsbereich der E43 war früher mal ein Schild: "Wer ficken will muß freundlich sein". Da ist was Wahres dran. allzeit gute Stiche.. Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - Dreckshesse - 27.08.2008 m353xx schrieb:Im Eingangsbereich der E43 war früher mal ein Schild: "Wer ficken will muß freundlich sein". Da ist was Wahres dran. Das hängt auch heute noch! ![]() Und hat von seiner Aktualität nichts eingebüßt. Gruß DH Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - jukong - 28.08.2008 Hab jetzt auch mal für "nein" gestimmt... denke zwar, dass es im Einzelfall funktionieren kann, aber ich habe persönlich noch nie mehr Geld als vereinbart draufgelegt. Klar gibt es für mehr Geld wenn es zum Angebot der Dame gehört mehr Leistung (Aufnahme, Anal etc.) aber kleine Extras funktionieren glaub ich fast ausschliesslich auf Sympathie-basis. Mag ja nicht ausschliessen, dass man mit Kohle Mädels zu Extra Services breitschalgen kann, aber nachhaltiger und schöner find ich es wenn es aus Sympathie passiert. Ist doch auch schön fürs Kopfkino...oder? Und Geschenke ...naja.. muss ja zugeben, dass ich meinen Stammies auch schon das eine oder andere mitgebracht habe. Aber in der Regel nur Kleinigkeiten oder Spassgeschenke. Auch wenn ich unterwegs war mal was nettes als Mitbringsel. Oder zum Geburtstag wenn man das weiss... habe aber erst kürzlich erlebt, dass manche Kollegen da sehr pragmatisch sind... da hat doch glatt einer ne Senseo verschenkt, damit er künftig seinen Espresso/Kaffee bekommt...Sachen gibts... ![]() Gruß J. Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - torino - 28.08.2008 jukong schrieb:...Oder zum Geburtstag wenn man das weiss... habe aber erst kürzlich erlebt, dass manche Kollegen da sehr pragmatisch sind... da hat doch glatt einer ne Senseo verschenkt, damit er künftig seinen Espresso/Kaffee bekommt hehe, ich hatte an einer solange rumgelabert, bis Sie sich auch eine zugelegt hatte; leider ist die Gute inzwischen offline. Ansonsten wissen wir aus der Arbeitswelt, daß der extra-Lohn weniger für eine gute Arbeit motiviert als Anerkennung, Klima etc. pp., da ists nötig, die eigenen Umgangsformen iwSinne zu trainieren. torino Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - tylerdurden - 28.08.2008 kann ich so pauschal nicht sagen : Mal zu dem Ausgangspunkt der Frage : Ich denke, der grundsätzliche Einsatz eines Mädels ist Einstellungssache. Ich trete jeder Dame gleich gegenüber (gleich höflich, nett etc.), erwarte aber nicht, dass die mich jetzt toller finden, als den vorherigen Freier und mir deswegen einen besseren Service bieten ... Das glaub ich einfach nicht .. Kohle X bedeutet Leistung Y ... Geschäft ist Geschäft. Vom Einsatz her habe ich es daher schon so und so erlebt : Bei einigen war es beim ersten mal gut, wurde dann besser (ohne bei den nächsten Besuchen mehr Kohle zu blechen) und bei anderen war es schon beim Erstbesuch der absolute Knaller. Was ich schon öfter mal feststelle ist, dass manche Mädels bei mehrmaliger Buchung den einen oder anderen Bonus aus dem Ärmel ziehen (was dann aber auch nicht zwangsläufig mit mehr Kohle einhergeht) .. Dinge, die sie "sympathiebedingt" anbieten. Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - Liebling - 28.08.2008 Also ich denke grundsätzlich verbessert sich der Service einer guten Hure, bei einem Tip. Geld regiert die Welt und schließlich wollen dieses verdienen. Und wie geht das ertragreicher als mit Stammkunden & Trinkgeld. Nur begibt man sich da in eine Abhängigkeit. Wenn mal kein Tip gezahlt wird, gibt's ne Flunsch. Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - my2cents - 28.08.2008 Liebling schrieb:Nur begibt man sich da in eine Abhängigkeit. Wenn mal kein Tip gezahlt wird, gibt's ne Flunsch. Einen Tip gibts bei mir i.d.R. nur bei einer deftigen Zeitüberschreitung in Verbindung mit ordentlichem Service. Kann mir auch vorstellen bei nicht abgesprochenem Extra-Service noch was draufzulegen aber nur dann, wenn nicht danach gefragt wird und auch keine entspr. Erwartungshaltung gezeigt wird. Bei Spontannummern mit mir bekannten Mädels ohne jegliche Absprache wird nach Zeit gezahlt und gut ist. Falls sie weniger aufruft, als für die Aktion gemäß ihrer regulären Preisliste fällig wären, gibts die geforderte Kohle + Tip. Auf die Art und Weise wurde mir bis jetzt noch keine Flunsch gezogen und die potentielle Erwartungshaltung der DL ist begrenzt wenn sie weiß, dass nachher korrekt abgerechnet wird und ggf. mehr rauskommt. Frei nach dem Schema: Ist sie großzügig, bin ich es auch. Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - carolusmagnus - 28.08.2008 Also ich gehe mit einem Bonus-Zuschlag sehr zögerlich um. Ist ein absoluter Ausnahmefall. Grund muss ein unerwartet guter Service gewesen sein, bei einer bereits etablierten Stammgretel. Der Zuschlag ist eine Belohnung für den guten Service an diesem Tag, ich verbinde damit keine zwangsweise höhere Serviceerwartung für zukünftige Treffen (habe aber auch nichts dagegen ![]() Ich denke auch, dass es wie bei anderen Dienstleistungen auch ist, auch andere Dinge sind für eine dauerhafte Kundenbindung (ggf. mit bevorzugter Servicebehandlung) wichtig, wie z.B. lange Geschäftsbeziehung, Sympathie, Vertrauen, etc. Ich hatte vor kurzen beispielsweise ein längeres Gespräch mit einem Mädel, welches sich eine neue Einbauküche kaufen wollte und mich um Rat fragte, wohin man gehen soll, welche Elektrogeräte wichtig sind, auf was man achten muss etc. Ich habe gespürt, dass sie mich dazu ernthaft um Rat bittet und ich habe mir dafür Zeit für SIE genommen (AST, nach der Bezahlung), ich hatte anschließend das Gefühl, dass sie mir dafür dankbar war. Nebenbei bemerkt, ich habe hier keine beonderen Fachkenntisse, sondern habe halt das ganze aus praktischer männlicher Sicht betrachtet. carolusMAGNUS ![]() Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - Roadrunner - 28.08.2008 Dreckshesse schrieb:Ich bin ja als der "20-Euro-Freier" in den LH in Frankfurt bekannt, und trotzdem erlebe ich (mindestens) das Gleiche wie andere, die mehr zahlen. . In meinen Jagdgebieten sind's zwar 30 , aber habe schon oft ähnliches erlebt. Dreckshesse schrieb:Daher denke ich, das der Service nicht alleine vom Preis abhängig sein kannDa spielen mit Sicherheit auch noch andere Faktoren eine Rolle! Dreckshesse schrieb:Obwohl mittlerweile 38, versuche ich, auch den jungen Mädels in Optik, Verhalten und Spaßfaktor entgegen zu kommen, und ihnen die Arbeit möglichst einfach zu machen. Bin noch 'n paar Jährchen älter, aber ich halte es ähnlich, was Verhalten und Spassfaktor angeht. Nur bei der Optik weiß ich net, wie du das machst, um sie denen der Mädels anzugleichen. Schminkst du dich etwa? ![]() [url=http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=47386][/url] Gruß Roadrunner, der's im Großen und Ganzen genauso sieht wie der dreckige Hesse ![]() Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - limbo - 28.08.2008 ich denke der Service verbessert sich durch mehr Geld nicht, es sei denn, man greift unverhältnismäßig tief in die Tasche. In Ausnahmefällen, wenn es zu einer größeren Zeitüberschreitung kommt, lege ich einen kleinen Bonus drauf. Kleine Aufmerksamkeiten gibt es aber öfters, z.B. eine Tüte Fishermans ![]() Sehr aufmerksam höre ich mir meistens die Probleme an, erkläre meine Sichtweise und erkundige mich bei der nächsten Gelegenheit ob alles im Lot ist, manchmal auch ohne die Frau zu besuchen. Das kommt gut an und wirkt sich positiv auf den Service aus, zumindest bilde ich mir das ein. Gruß limbo |