blonde Polin, Pagenschnitt, Minirock
spritzbert schrieb:Freunde, Freunde, bei aller Geilheit: Lest das Schild am Busparkplatz. Ruckzuck habe ihr Post zu hause. Könnte peinlich werden.

@Slmshady: Um welche Uhrzeit ungefähr warst Du denn mit der Lady auf Tour? Schätze mal im dunkeln....... Info wäre super.

Welcum und Grüße von spritzbert

Hallo Spritzbert,

also die Dame erscheint anscheinend nur wenn die Sonne weg ist, bei Tags hab ich die nie gesehen, ich war gegen 22:30 Uhr. Sie scheint sehr beliebt zu sein, wenn man aus der falschen Richtung kommt und keine Agentenwendung auf der Straße macht kann es sein das sie das ein KOllege schneller war. Nen festen Platz hat sie glaube ich nicht sie läuft immer da auf und ab, habe sie früher mit der kleinen Brasilianerin gesehen die aber net mehr aufgetaucht ist. Vielen Dank für den Tipp wegen dem Busparkplatz, mit der Maus im Auto und BLut in der Hose hab ich das weniger Bedacht, bei der vielen Polizei die da rumfährt letzte Zeit könnte das ärgerlich werden. Ich selbst wurde letzten Mittwoch Abends die Kirchenalle runter angehalten und Kontrolliert, hatte keine Gretel im Auto nervte aber trotzdem.

Nachrichten in diesem Thema
blonde Polin, Pagenschnitt, Minirock - von slimshady - 28.08.2008, 06:44
blonde Polin, Pagenschnitt, Minirock - von sonnyboy67 - 04.09.2008, 22:31
blonde Polin, Pagenschnitt, Minirock - von sonnyboy67 - 26.10.2008, 10:19