blonde Polin, Pagenschnitt, Minirock
Hallo liebe Gemeinde

AUf der Bismarckstr. läuft ohne festen Paltz eine blonde Polin mit Pagenschnitt auf und ab, sie ist immer recht knapp und sexy verpackt. Meistens hohe Stiefel (Weiß,Lack) Minirock, enges Top kurzes Jäckchen. Auch auffalend ihre doch sehr üppige Oberweite die wirklich echt ist und ihre tolle schlanke Figur. Sie läuft auf der Bismark auf und ab auch in der Feldberg hat anscheinend keinen festen Platz. Das geschäftliche war schnell klar, 30 Euro F(mit), 50 Verkehr kein Fo oder Anal. Wir fuhren zu ihren Platz ganz in der Nähe schreiben darf ich es nicht aber ich war ehrlich gesagt bissi erschreckt, aber egal. Aus dem Auto raus, sie Minirock hoch und oben ihre Hammer Dinger rausgeholt. Den Bj hat sie vor mir im knien erledigt, war gut und bei der sexy Maus ein toller ANblick. Den Verkehr dann im stehen von hinten wobei sie echt geil dagegenbockt. Meine hände führte sie immer an Ihre Titten die ich anscheinend massieren sollte^^. Ich fands ganz gut, Performance war ok , bei ihr zählt ganz klar die Optik.

Nachrichten in diesem Thema
blonde Polin, Pagenschnitt, Minirock - von slimshady - 26.08.2008, 13:17
blonde Polin, Pagenschnitt, Minirock - von sonnyboy67 - 04.09.2008, 22:31
blonde Polin, Pagenschnitt, Minirock - von sonnyboy67 - 26.10.2008, 10:19