28.07.2008, 18:25
andy2005 schrieb:Hat jemand schon Erfahrung mit dem Dubai Stoppover? Wie läuft das ab und wie bucht man das? Auf der Homepage finde ich nur die Info, aber keine direkte Möglichkeit den Stoppover mit Hotel zu buchen.
Gruß
Andy2005
Hi Andy2005!
Habe ich schon 2x gemacht.Ist einfach nur megageil für den Preis.Bei mir war es damals so das ich den Flug im Reisebüro gebucht hatte und die sich dann auch um den Stopover gekümmert haben.
Wenn du direkt bei Emirates buchen möchtest,musst du nach bestätigter Flugbuchung nur die Deutschlandniederlassung kontaktieren und die klären das für Dich.Wichtig ist noch,das der Stopover seperat abgerechnet wird.
Ich empfehle dir den Flug am Nachmittag ab Frankfurt oder Düsseldorf.Dann bist du gegen Mitternacht in Dubai,lässt dich ins Hotel chauffieren(ist im Preis inkl.),schläfst ein paar Stunden und gehst dann früh auf Sightseeing-Tour.Weiterfliegen kannst du dann nächste Nacht.Andersrum,also die Spätmaschine von Deutschland aus zu nehmen geht auch,dann bist du so gegen 5 Uhr in Dubai,hast den ganzen Tag vor dir und fliegst am nächsten Morgen gegen 8 Uhr gen Bkk.Bist dann halt ein bissl fertig und müde vom Flug und kommst eben nicht ins Bett.Denn etwas zu sehen bekommst du dort auf jeden Fall!!!
Gruss hejob...der auch den Gulf Air Stopover empfehlen kann mit Besuch der Formel 1-Rennstrecke in Bahrain