13.06.2008, 20:09
Hallo ihr Dreibeiner, wo immer ihr auch seid! Auch mich hat es vor lauter Geilheit mal in den Geizstall getrieben. Zuerst die schlechte Nachricht: Die 2. Dusche ist noch immer kaputt. Sehr wahrscheinlich ist der Monteur von der anderen Fraktion
und macht einen großen Bogen um den Laden. Ich würde mich um diesen Job reißen. Nachdem ich zuerst die Lage gepeilt hatte, also nichts wie rein ins Vergnügen. Doch am Ende des Ganges erwartete mich schon die Kammerzoffe des Gestütes und wollte direkt meine schwer erarbeiteten 100 Teuros von mir.
Welch eine Frechheit, dafür hätte ich sie am liebsten auch mit
. Also mr die Formatlitäten erklärt, naggich gemacht und rein ins Vergnügen. Da ich früh morgens an war kam mir nur ein Mitstecher in die Quere was nicht weiter ins Gewicht viel. Zuerst eine Nummer mit Jenny geschoben um Little Joe sich mal auskotzen zu lassen. Das tat ihm gut. Alles in allem nicht die schlechteste Nummer aber auch nicht die Beste. Schon ein bißchen komisch, wenn du gerade am
bist und die Kammerzoffe kommt gerade vorbei um nach dem Rechten zu schauen.
Nach dem Poppen ein Saunagang und die Welt sollte wieder in Ordnung sein. Aber die Sauna war zu warm und der Aufguss fehlte. Dafür hat die geile Zoffe aber keinen Blick! Also duschen, Ausruhen und dann das nächste Schweinerl für Little Joe:-D.
Nun war Marcella auserkoren! Ihre Nummer war gesundes Mittelmaß.
Anschließend noch mal ein Saunagang, der nicht überzeugen konnte und danach an die Bar:alki:
Nun war es auch schon Zeit das Gestüt wieder zu verlassen. Fazit: alles in allem ein annehmbares Preis:Leistungsverhältnis, obwohl der Service in manchen Dingen verbesserungsfähig sein könnte. Hoffe das bald mal mehr Berichte zu diesem Reitgestüt hier wieder stehen.
Indian1961
der der auch mal im Geizstall
wollte

Nun war Marcella auserkoren! Ihre Nummer war gesundes Mittelmaß.
Anschließend noch mal ein Saunagang, der nicht überzeugen konnte und danach an die Bar:alki:
Nun war es auch schon Zeit das Gestüt wieder zu verlassen. Fazit: alles in allem ein annehmbares Preis:Leistungsverhältnis, obwohl der Service in manchen Dingen verbesserungsfähig sein könnte. Hoffe das bald mal mehr Berichte zu diesem Reitgestüt hier wieder stehen.
Indian1961
der der auch mal im Geizstall