LSH
viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: FKK Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=253)
+---- Thema: viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken (/showthread.php?tid=25193)

Seiten: 1 2 3


viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - hänsel - 25.01.2008

hab mich gesternmal wieder in meinen lieblings Märchenwald verirrt und muss sagen es gibt viel neues aus dem Saarstädle in der Hochstraße zu berichten.

Für mich das schwerwiegendste ist ( ja ja @Girllover Du hattest da schon was richtig mitbekommen damals ) Jacky is net mer dabei. Sie hat im Geizstall definitiv aufgehört, und so wie ich es mitbekommen habe auch ganz mit dem Job, aber zweites nur unter Vorbehalt, wer näheres weis bitte melden!!

An der Location und am Ablauf hat sich auch einiges geändert, und wird sich laut Simone noch ändern. Zum ersten ist im Solozimmer die alte Klapprige Liege verschwunden, und eine kleine Liegewiese entstanden. Ich finde es wesentlich bequemer als das alte durchgelegene Ding von früher. Zum zweiten gibt es Chips. Ne net die zum esse für die Gretels. Wenn Du ein oder zwei Gretels haben möchtest lässt Du Dir von der Bardame eine Chip geben, welchen Du dann dem Mädel Deiner Wahl gibst, und los gehts, ist so ähnlich wie beim Autoscouter, Du schmeist so ein Teil rein und schon bumst esLaut Lach ( also ich fand den gar net so schlecht). Am Anfang fand ich es schon ein bissel komisch mit den Geizstalldollars, aber im Laufe des Abends hat es sich schon bezahlt gemacht denn das blöde angequatsche wie hast Du jetzt Zeit oder willst Du mit mir auf die Matte oder was man halt sonst so sagt fällt weg, Du legst der Gretel Dein Chip hin, und allles is klar, wenn sie schon einen Stecher hat sagt sie Dir dass Du noch eine oder zwei Runden warten musst, und denn kommste dran, oder eben gleich. Ich finds net schlecht.
Nun zu den Gretels, also das durchschnitts Alter hat doch ganz schön zugenommen, zumal die Ungarische Fraktion wohl ,auser Rosa, auch nicht mehr vertreten ist. Schade die schlanke Celine hätt ich gern noch mal platt gemacht:wein . Aber das will nichts schlechtes heisen.
Es waren vertreten: Steffi, das griechische Monster, Kati, Thea, Nelly, Rosa, und noch zwei von dennen ich aber die Namen net weiss, und abends kamen noch die Mandy und Simone,ja ja ihr habt richtig gelesen Simone war auch mal wieder da, von vier bis halb sieben abends und sie hat auch mal wieder mitgewerkelt., Doch dazu später.

Als erstes nach der Dusche viel Steffi der griechische königsberger Fleischklops über mich her, wie jedes mal wenn ich den Stall besuche, aber das scheint halt mein Schicksal zu sein da muss ich wohl durch. In ihrer überaus zurückhaltenden und charmanten Art und Weise fasste sie mir an der Bar an meinen noch kleinen Hänsel, und nach den üblichen Beggrüssungsbussis und Small talks wies geht und so klärte sie mich über das neue Chipsystem auf und nötigte mich bei Stefanie der Thekendame gleich einen zu ordern was ich auch gleich tat. Ihr Service war wie immer ein bissel ordinär ein bissel lustig, alles mit Gummi, aber um den ersten Druck los zu werden net schlecht, sieht man von dem massigen Fleischberg einmal ab dersich da auf einem auf und ab bewegt.
An der Bar kam ich dann mit einem dreibeinigen Kollegen ins Gespräch, und er sagte mir dass die Ungarin Rosa sogar anal anbietet, und das ohne aufpreis. Sofort Stefanie genötigt mir so einen roten Geizstallchip raus zu rücken und ihr das Ding hingeknallt. Man man da muss ich bald ein halbes Jahr lang die Location aufsuchen, ohne dass ich von so einem tollen Angebot was weiss, Ihr hättet das doch ruhig mal erwähnen können an der einen oder anderen Stelle oder hab ich was verpasst?:nein: Und es war wirklich so, obwohl ich auf die Frau vom optischen absolut net steh, hat sie es doch geschafft den inzwischen wieder kleinen Hänsel durch blasen ohne Gummi wieder groß zu kriegen. Und dann bin ich aufs ganze gegangne. Hab ihr ohne Vonranmeldung den Finger in den Arsch gesteckt. Man merkt dass sie das öfters macht, denn so leicht hab ich den selten reinbekommen, aber alleien das Angebot ist schon der Hammer, dann ein paar Stösse von hinten in die Muschi zum warm werden, und ab das Teil in der Rosette versenkt. Sie hat keinerlei Anstalten gemach sich irgendwie zu wehren, hat nur ein bissel Gleitcreme draufgeschmiert , und gut gegen gehalten. Trotz allem war es zeimlich eng, und ich habe gemerkt dass sie ihren Muskel zeiweise richtig zusammendrückte, war echt geil. Von vorne wollte ich es nicht denn sie sieht im Gesicht schon ziemlich verbraucht und schrumpellig aus aber von hinten einen richtig geilen knackigen Arsch. Habe dann ihre Pobacken auseinander gezogen und meinen Hänsel langsam raus gezogen, so dass ich direkt auf ihre offene Rosellt blicken konnte, und dann wieder schnell rein damit. Das ganze Spiel so sieben acht mal hintereinander, bis ich es nich mehr aushielt, und die den Gummi mit vielen kleinen potenzeillen Hänsels füllte. Muss echlrich zugeben obwolhl das Gretel absolut net mein Geschmack is aber alleine für diesen Fick hätten sich die 100 Euronen schon rentiert.
Als nächstes war die blonde und schlanke Thea dran, nicht besonders erwänenswert, normaler Standart einer über vierzigjährigen.
Dann gabs noch die Kati die faszinierende Augen hat, Service alles mit Gummi, ganz o.k. kann man net meckern.
So um drei oder vier nachmittags kam dann die Mandy, und von der Optik her das beste was der Stall an dem Tag zu bieten hatte, von der Figur her wie Susanna, ein bissel größer oder waren es die Schuhe, Susanna macht übrigens grad Urlaub in Ungarn und soll im Februar wieder zurück sein,
Mandy is wirklich süss und man kann sich total nett mir ihr unterhalten nich nur auf der Wiese auch an der Bar. Ihre roten Dessus und der String stehen ihr total gut, und hatte das Glück an diesem abend der erste zu sein den sie beglücken durfte, konnte den Neid der anderen Mitstecher förmlcih spüren, und mein Rücken tut mir jetzt noch weh von den vielen Dolchstösen als ich mit ihr auf die Matte ging, Sorry Jungs aber war halt schneller. Sie erzählt mir dass sie erst seit drei Wochen da ist, und das ganze macht weil ihr Mann und sie früher selbständig waren, und pleite gegangen sind und kein Arbeitslosengeld kriegen, und sie nymphoman veranlagt sei, und im Swingerklub ihr jemand sagte warum sie denn nicht dann Geld mit Ihrer Veranlagung verdienen wollt und bla bla bla bla ,,,, bis ich sie dann fragt ob sie net mal anfangen möchte zu bla bla blasen, und das tat sie ohne Gummi und wirklcih gut. Schön langsam am Anfang ohne Handeinsatz und später hat sie mir die Eier gekrault und geleckt und zum Schluss schön mit den Zähnen auf meiner Eichel geknabbert, ob nymphoman oder net, die kann blasen aber wirklich und so dauerte es nich lange bis ich ihr die volle Ladung in den Mund spritzte.. Geschluckt hat sies net aber das is mir auch nich so wichtig, hauptsach gut abgespritzt.
Aus Zeitgründen jetzt nur noch kuzrzform.
Hab dann nochmal Rosa anal rangenommen, und die Mandy noch mal gepoppt. Zwischendurch mit Simone auf der Matte gewesen, und erfahren dass sie noch ein bischen umbauen möchte, Sauna nach oben und einen großen Whirlpool untren rein oder andersrum, und hab dann die Duschen angesprochen, und sie hat versprochen dass auch die bald umgebaut werden, welches sich aber haustechnisch als problematisch darstellt.
Simones Service war eher lustlos, und sie plapperte unetwegt dabei, und ich hatte echt Probleme mein Ding oben zu halten, wodurch ich das Poppen abbrechen musste und sie mir einen fertig blies was sich mehr als Handeinsatz zum Schluss darstellte. War froh als es fertig war, und mir ist es scheiss egal ob die Chefin in Zukunft da is oder net, bei dem Servic kann ich drauf verzichten. Hauptsache der Rest der Truppe macht ihren Job ordentlich.
Muss sagen die Mädels haben sich alle ordenlich angestrengt ausser Simone, und wenn man das gestiegene Durchschnittsalter auser acht lässt hat sich der Besuch mit einem Durchschnitsspreis von 10 Euro pro Pop inclusive 3 Liter Kaffe und Cola und was zu futtern wieder voll gelohnt. Man kann den Stall wieder empfehlen.


viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - Cyper - 25.01.2008

Schöner informativer Bericht hänsel!!!!

Gruß Cyper ;-)


viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - Maig1759 - 27.01.2008

war die Woche auch dort und kanns an sich nur bestätigen, was du geschrieben hast.

Aber die Mädels und das Alter, nicht so der Bringer.

Klar diese Rosa ein Wahsinn, die macht fast alles und ist richtig lieb.

Die war bestimmt mal hübsch.

Laut Lach


viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - allinclusive - 12.02.2008

Hi,
@hänsel: Kannste dat mit den Chips nochmal erklären, bitte?
Du kriegst also einen, oder zwei oder ne Handvoll. Oder immer einen nach dem anderen. Ist doch weiterhin ein Flatrateclub, oder?
Also nix mit z.b. 4 Chips maximal oder so?
Und dann die Farben? Gibts da Unterschiede, weil Du schreibst von nem roten Chip.
Ist ja schon ein bißchen strange, so ein Chip hinlegen!Augen Roll
Also die Frage: Hast de jetzt mal Zeit, oder immer gern genommen:
WillSu Ficke?Big Grin, war ja auch nicht sooooo schlimm. Wenn ich schon in den Laden gehe, will ich mit den Mädels net nur quatschen, aber kurz ein paar Sätze wechseln kann doch nicht zuviel verlangt sein, zum ficken ist der
Besucher ja in der Regel auch nicht zu schüchternBig Grin
LG


viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - hänsel - 16.02.2008

@ alliiclusive also das mit den chips läuft so dass du jedesmal wenn du eine Gretel haben willst Du Ihr einen Chip geben musst, den Du Dir vorher von der Bardame geben lässt. Wenn Du aufmerksam liest wirst Du feststellen, dass ich in meinem Bericht von insgesammt 10 mal Entspannung schreibe also zu deutsch es gibt keine BegrenzungCool ob Du vier Chips auf einmal bekommst weiss ich nicht aber das bräuchtest Du auch nur wenn Du mit vier Mädels auf einmal auf die Matte wolltest, und das ist in so einem Club ein bissel schwierig, aber mit zweien hab ich an diesem abend mehrmals gesehen, probiers halt einfach mal aus, i
verschiedene Farben gibt es keine die Dinger sind halt nun mal rot, und das mit dem anquatschen kam vielleicht ein bischen verkehrt rüber, natürlich kannst Du nach wie vor das Mädel auch vorher anquatschen und sie fragen ob sie mit Dich ficken will, und Du gibst ihr dann den Chip, dieses System mit den Chips dient einfach nur dafür dass die Mädels jetzt nicht mehr pauschal abgerechnet werden sondern nach Leistung bzw. Masse,Big Grin was aber die Quallität und Zeit nicht beeinflusst, aber das ist in solchen Clubs immer nach Tagesform unterschiedlich je mehr Stecher anwesend, desto weniger Zeit und umgekehrt.
ich denke immer noch für hundert taler bekommst Du selten so viel all inclusive:p


viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - Flatratefucker - 17.02.2008

Da ich ja bekanntlich ein Liebhaber der Flatratfickerei bin, musste ich mal wieder einen Besuch im Geizstall machen...
Hier mal meine Erlebnisse von der Herumhuerei im Stall.
Viel Spass beim Lesen. Und immer daran denken, mehr als 3Mal schütteln ist wichsen Wink

Thea

auf ihren Service kann man meiner Meinung nach getrost verzichten. Ich hatte sie die Tage gefickt. Da kam absolut keine Leidenschaft rüber. Im Gegenteil, sie wollte, dass ich gleich komme.... Wiederholungfaktor 0%
[Bild: Geizstall%20013.jpg]


Susanna
Diese ungarnische Schönheit, kann man sich auch getrost ersparen. Sie ist für mich eine laufende Entsaftungsmaschine.
"Komm Schatzi, Komm" das sind wohl ihre liebsten worde...
Bei ihr geht das Entsaften wirklisch schnell....
Wiederholungsfaktor 0%
[Bild: Geizstall%20003.jpg]

Diese 2 Damen bekommen von mir keinen Chip mehr. Wenn es nach mit geht, könnten die getrost verhungern... Ihnen scheint die Kohle wirklich viel wichtiger zu sein, als alles andere...
Auch wenn ihnen die Fickerei keinen Spass machen sollte, erwarte ich als Freier doch auf jeden Fall, dass die so schauspielern, als ob es ihnen Spass machen würden....
Meiner Meinung haben diese 2 Damen total ihren Beruf verfehlt...

Steffi
Sie ist wirklich sehr dick. Aber ihr Service ist gut und sie gibt sich Mühe. Wer auf pfundige Frauen steht, der wird mir ihr einen Großen Spass haben. Sie ist auch sonst sehr freundlich.
Wiederholungfaktor 0%
[Bild: Geizstall%20011.jpg]

Vivian
Eine schwarze Perle. Sie ist wirklich ein scharfes "Stück". Die Fickerrei mit ihr hatte sehr großen Spass gemacht, sie war sehr engangiert... Es war total geil. Wiederholungsfaktor 100%
[Bild: Geizstall%20021.jpg]

Mandy

Sie kann phänomenal Blasen. Auch bei der Fickerei gibt sie sich allergröße Mühe... Ihr kann ihr mit sehr guten Gewissen ein Zeugnis zu meiner vollsten Zufriedenheit ausstellen....Sie hat es absolut drauf! Wiederholungsfaktor 100%
[Bild: Geizstall%20020.jpg]

Rosa
Sie ist eine reife Frau. Optisch gefällt sie mir absolut nicht, das sie mich ehr an eine Oma als an ein Mädel erinnert. Aber wie heißt es so schön: Omas wiesen wass sie wollen. Ob Oma hin oder her, das Ficken mit ihr macht totalen Spass. Bei ihr kann man sogar den Hintereingang benutzten. Wer Bock hat, mal ne Oma so richtig dreckig zu ficken, bzw. von ihr gebürstet zu werden, der wird hier einen sehr großen Spass haben... Auch so ist sie ganz okay.... Wiederholungsfakor 60%
[Bild: Geizstall%20009.jpg]

Alles in allem sind die Tage im Geizstall zwar immer noch nicht so gut, wie vor 1 Jahr, aber der Trend geht wieder nach oben. Für 100€ kann man dem Club meiner Meinung nach eine Gesamtnote von GUT geben!

Wenn bald wieder Frischfleiß kommen sollte, dann würde meine Note noch besser ausfallen...


viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - Stuart - 17.02.2008

Schöner Bericht! Der Tarif ist schon ansprechend, allerdings die Entfernung ... Wink

correspondant schrieb:Wenn bald wieder Frischfleiß kommen sollte,

Ist das Dein Kumpel, mit dem Du immer auf Tour gehst? Verwirrt

Stuart, Laut Lach


viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - Flatratefucker - 17.02.2008

Stuart schrieb:Schöner Bericht! Der Tarif ist schon ansprechend, allerdings die Entfernung ... Wink



Ist das Dein Kumpel, mit dem Du immer auf Tour gehst? Verwirrt

Stuart, Laut Lach

Frischfleisch wäre dort mal wieder eine gute Sache!!! Einige Damen sind nun schon über einem Jahr im Stall und von des Öftern von mir missioniert worden...
Für 100€ bekommt man dort zwar sehr viel geboten, deshalb treibt es mich gelegentlich in den Stall. Für 100€ ist es auch mit den alten Frauen gut. Aber die Schwänze von mir und meinem Kumpel brauchen Abwechslung... Das Rumhuren mit verschiedenen Frauen macht halt so nen Spass. Und da mein oberstes Kredo das Missionieren ist, brauche ich neue Frauen, denen ich meinen Samen in die Ritze spritzen kann. Sogar jeder Bauer weiss das, dass man nur auf fruchtbaren Boden ernten kann Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin


viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - allinclusive - 18.02.2008

Danke für die neuen Infos!!

#So,jetzt wirds demnächst doch wieder Zeit für ein Besuch im Stall.

Die 100 km müßen mal wieder sein.
Mal ein paar Chips verteilen.
Das mit Steffi stimmt, ist zwar dick, aber guter Service.
LG


viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - Flatratefucker - 18.02.2008

allinclusive schrieb:Das mit Steffi stimmt, ist zwar dick, aber guter Service.

Haste untertrieben Wink
Im Grunde genommen ist sie richtig fett. Aber ihr Service kann man mit 2+ bewerten.
Liebhaber, die auf Schwabbelmasse stehen, komme bei ihr garantiert zum geilen Orgasmus!
Völlerei von feinsten, sage ich da nur...Big Grin


viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - allinclusive - 19.02.2008

Völlerei??
Stimmt!! Halbes Schwein, Schubkarre Pommes, Eimer Bier, aber GeilllllBig Grin.
Und zwischen den Tittenbergen abzuspritzen ist ne feine SacheBig Grin
LG


viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - hänsel - 19.02.2008

möchte die Tage auch noch mal hin, wer mitkommen will, schick ne PN, macht vielleicht noch mehr Spaß das halbe Schwein, die Schubkarre Pommes und den Eimer Bier zusammen zu vernichtenLaut Lach
Grützi


viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - Lustwandel - 20.02.2008

OT verschoben: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40308

@All
Hier geht es jetzt bitte wieder zum Thema,

Danke & Gruß
Lustwandel


viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - gonzo4711 - 23.02.2008

Hallo.
Was ist eurer Meinung nach die beste Zeit, im Stall vorbeizuschauen?
Sind morgens schon alle Mädels da? Oder lieber abends?
Ich wer demnächst mal reinschauen. Hab gelesen, Vivian bietet leichte Erziehung an :-) Da bin ich gespannt und lass mich vieleicht mal ein wenig erziehen...


viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - jojo6 - 24.02.2008

.... war jetzt viermal dort. Erst mal das Positive. Die Ladys sind nicht alle nach meinem Geschmack, aber habe doch immer bekommen was ich wollte. Mit den neuen Chips find ich persönlich sehr gut, läßt dir einen geben und sucht dir aus wem du ihn gibst. Ich ruf an und frag einfach wer da ist, dann entscheide ich wann ich ob ichhingehe, aber kennen tu ich ja auch nicht alle. Wenn mal das Aussehen der Lady nicht so erbaulich ist, der Service muss stimmen und der hat bei mir zu 90 % gestimmt. Leider ist nur die Stimmung nicht immer die beste. Wenn da die Konkurrenz ansetzt, dann wird es eng für den Geizstall. Und wenn die mal auf die Idee kommen ein paar neue Ladys zu präsentieren, sollten sie auch die Bardamen mal auswechslen. Hab da so einen Barzwerg erlebt, der hat die Ladys nur kommandiert demnach war dann auch die Stimmung und der Service. Sollte sogar auf mein Glas aufpassen wenn ich noch was trinken wollte, es würde nicht andauernd frische Gläser geben. Ich f.... zwar die gleichen Ladys wie die anderen Stecher, doch ein frisches Glas hätt ich schon gerne und das Wasser im Pool könnt man auch mal wechseln. Als ich um 22 uhr noch was essen wollte hieß es nur, dann beeil dich ich räum jetzt ab, dachte die haben bis 2 Uhr auf. Ich will mich entspannen und zwischen den F.....s auch mal was trinken, essen und reden, da kann ich auf die Zickerei an der Bar gerne verzichten. Ich werd es nocheinmal versuchen, aber wenn die Stimmung weiter so im Keller ist, dann werd ich wegen Trier mal die Augen offen halten.....ansonsten wär ich sehr zufrieden würden die Kleinigkeiten nicht sein die einen entspannten Tag verhuntzen.


viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - Flatratefucker - 24.02.2008

Ich glaube da hast du nur einen schlechten Tag erwischt. Ich war zwar erst ein paar Mal dort, aber die Bardamen sind jung, hübsch und sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach zum "anbeißen". Schade dass die nur hinter der Theke arbeiten :-(


viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - Maverick11 - 25.02.2008

Ich war gestern ebenfalls im Geizstall gewesen.Nach dem obligatorischen Zahlen erfolgte die Ausgabe der Clubutensilien wie Handtuch und Badelatschen.Danach begab ich mich zu den Umkleiden.
In vollem Kampfanzug zog ich dann an die Bar. Hier hatte anfangs Daniela oder so Dienst.Sie überreichte mir gleich so einen Geizstalltaler den man einer Dame seiner Wahl vor der sexuellen Vereinigung geben muss. Die diene nur einer internen Statistik so die Bardame. Soweit sogut.

Ich orderte erstmal ne Coca Cola und setzte mich um mir die Damen mal anzuschauen. Es war nicht gerade berauschend was ich da sah.Anwesend waren Rosa,Cora,Timmy,Jenny und etwas später kam noch Mandy.Nun war guter Rat teuer,da eigentlich keine der Damen meinem Beuteschema entsprach, aber was sollte ich tun,ich hatte ja schließlich 100 Teuros gezahlt. Also Augen zu Taler in die Hand und durch.
Als erstes gab ich der hurzhaarigen Timmy meinen Taler.Sie dürfte wohl mitte 20 sein,kurze dunke Haare,A-B Cup und KF36.
Ohne ein Wort zu sprechen sind wir dann auf die große Spielwiese.SIe fing ein leichtes wichsen an,dann Gummi drüber und geblasen.Nach 3-4 Minuten drehte sie sich auf den Rücken,Ölte die rasierte Pussy ein und ich fickte sie durch.Kein stöhnen oder sonstiges von ihr,absolut lustlos. Küssen oder sogar ZK absolut unmöglich. Ich versuchte so schnell wie möglich fertig zu werden.Danach ab in die Dusche.

Wieder etwas getrunken,total gelangweilt rumgessen.Dann wollte ich mir ne warme Wurst hohlen,Fehlanzeige nichts da.Nur etwas Kraut und Bohnensalat und Wurstbrote.Klasse.

Was mich ebenfalls total nervte,Cora,Rosa und Timmy sassen immer zusammen in einer Ecke,rauchten ohne Ende und unterhielten sich lautstark in einer mir nicht bekannten Sprache.Sowas ist halt ein absolutes NOGO für mich.

Nun gab ich der blonden Jenny einen Taler und ging mit ihr auf die Matte. Sie lies sich wenigstens etwas streicheln und fingern. Danach gab es etwas FO was sie aber nicht bei jedem tun würde,wie sie mir sofort mitteilte. Danach noch ficken in Misio.War auch nichts besonderes.
Jenny schätze ich ende 30,Kf 36,B-Cup,blonde kurze Haare,Saarländerin, ist eigentlich eine liebe,nur fehlt ihr das gewisse etwas,nennen wir es den Drecksaufaktor.

Danach wurde mir das rumgesitze in dem totalverqualmten Laden zu doof und verabschiedete mich....


Ehrlich gesagt hätte ich mit einem ordentlichen Pornofilm und meinen fünf Fingern zuhause mehr Spass gehabt.
Auch erwarte ich in so einem Club nicht nur Top Models,aber nur eine B-Mannschaft aufzustellen geht wohl auch nicht.Okay wenn ich so an die Dreibeiner denke die dort waren würde es mir als Frau auch vergehen.Das Durchschnittsalter lag wohl jenseits der 50 Jahre un das Gewicht war bei 90% der Männer wohl auch dreistellig.
Ich vermisse echt die Zeiten als Nicole Jacky Christina und CO noch da waren.Nicole war eigentlich die Beste für mich im Stall,aber was da jetzt rumläuft....NeNeNe...Wo soll das noch hinführen.....


viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - Flatratefucker - 25.02.2008

Maverick11 schrieb:Danach wurde mir das rumgesitze in dem totalverqualmten Laden zu doof und verabschiedete mich....
In diesem Punkt muss ich dir voll und ganz zustimmen. Ich finde da sollte auch mal über ein Rauchverbot nachgedacht werden.

Zitat:Ich vermisse echt die Zeiten als Nicole Jacky Christina und CO noch da waren.Wo soll das noch hinführen.
Auch hier muss ich dir voll und ganz zustimmen! Ich war jetzt zwar erst 4-5 Mal im Stall, aber Nicole und Jacky hatte ich auch kennengelernt.

Aber was du sonst so über die Damen schreibst, finde ich zwar schon, dass es der Wahrheit entspricht, aber es dennoch etwas übertrieben dargestellt ist. 150€ oder mehr, das wäre es mir auf keinen Fall wert. Da würde ich dir absolut recht geben. Aber bedenke: Für 100€ finde ich ist es auch trotz der "B-Mannschaft" - um es mit deinen Worten auszudrücken - meiner Meinung nach akzeptabel. bzw. gut.
Einzig und alleine ist es halt für mich nicht so sehr reizbar, im Stall Stammgast zu werden, weil dort eine B-Mannschaft vorhanden ist.
Deshalb bin ich im Laby in Weinheim Stammgast. Dort ist das A-Team. Je besser die Mädels, desto öfters werde ich einen Club besuchen.
Allerdings denke ich, dass sich in Zukunft etwas ändern sollte. Denn die Konkurrenz schläft nicht! In Ludwigshafen gibt es mittlerweile auch eine A Team (auch für 100€Wink, sowie in Frankfurt sogar schon für cq.90€ usw... NRW ist sowieso das Paradies der Flatratecubs 80€ Smile
Im Saarland ist allerdings dieses Format weigehenst einzigartig. Mir ist dort nur noch der Geiz99 bekannt. Deshalb finde ich ist der Club für Saarländische Verhältnisse gut.
Was man auch bedenken muss, ist dass nicht nur die Optik, sondern der Service zählt. Susanna und Timi schauen beispielsweise gut aus, ich finde sie machen allerdings viel zu schnell. Ihr Service ist meiner Meinung nach mißerabel. Steffanie entspricht optisch nicht gerade dem Ideal, welches die breite Masse als schön entsprechend ist, aber dennoch bietet sie einen sehr guten Service...
Ich finde auch absgesehen von Susanne und Thea und Timmi habe ich bei meinen paar Besuchen sehr gute Erfahrungen gemacht. Das muss man auch honorieren.


viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - Flatratefucker - 25.02.2008

Deshalb denke ich, dass du wohl einfach einen schlechten Tag erwischt hast.
Für mich hat dein Bericht allerdings auch etwas Gutes und ich bin dir darüber dankbar.
Ich werde denke ich dort erst wieder hinfahren, wenn neue Mädels auf der Seite veröffentlich sind. So lange werde ich mein Geld anderweitig ausgeben. Aber wenn es wieder Frischfleisch gibt, dann werde ich dort auf jeden Fall mal wieder hinfahren! Denn ich habe bei meinen 4-5 Beruchen überwiegend trotz der B-Mannschaft gute Erfahrungen gemacht. Dies hatte ich ja auch schon in meinem obigen Posting erwähnt.
Ich war bisher eigentlich nur mit Susanna, Thea und Timmi unzufrieden. Die anderen Frauen waren gut bis sehr gut. Meine 4-5 Besuche hatten sich auf die letzten 1,5 Jahre verteilt, deshalb denke ich schon, dass ich ein objektives Bild davon habe und nicht voreingenommen bin. Die Besuche fanden auch zu einem rein zufälligen unregelmäßigen Zeitpunkt statt... Ich war mal unter der Woche und mal am Wochenende da.
Aber da du schon sehr lange hier im Forum registriert bist und auch schon eine Menge Postings hast, könnte es natürlich auch gerade anderes herum sein. Dass ich die Glückstage erwischt habe und du an den normalen Tagen zu Gast warst.
Es müssten sich hierzu am besten noch weitere Benutzer dieses Forum äußern.
Ich denke aber auch, da die Betreiber des Geizstalles ja mitlesen, dass sich etwas in der Zukunft verändern wird. Denn die wollen ihre Kunden ja auch langfristig zufrieden stellen. Denn dieser Laden ist ja absolut KEIN Abzockerladen. Höhen und Tiefen gibt es ja überall... Deshalb sollten wir mal warten, was die Zukunft uns so bringen wird ;-)


viel Neues im alten Geizstall, Saarbrücken - Flatratefucker - 25.02.2008

Ich würde mir wünschen, wenn im Geizstall bald Frauen dieser Kategorie vorhanden wären.
Die meisten Frauen sind auf der Homepage von dem Club sogar mit Gesicht zu erkennen.
Ich finde das wäre eine optimale Mischung. Da ist für jeden etwas dabei:
jung, alt, dick, dünn

[Bild: arx1203972157d.jpg]
Es sollte als möglich sein so etwas zu bekommen, die Konkurrenz schafft das doch auch Wink
Wenn der Geizstall dies mit seinem bekanntlich guten Service kombinieren könnte, dann wäre die "Bude sicherlich gerammelt voll" #lol
Dann könnte ich mir vorstellen, dass ich dort zukünftige viele schöne Stunden verbringen würde.
Mein Beitrag soll keine Kritik am Geizstall darstellen, sondern eine konstruktive Anregung sein, was theoretisch möglich sein müsste, da es die Konkurrenz auch irgendwie schafft. Mir als Flatrateliebhaber ist es sehr wichtig, dass dieses Konzept sich weiter verbeitet. Es wäre schön, wenn auch im Saarland zum Pauschalpreis geil gefickt werden könnte lol Der Geizstall hat auf jeden Fall ein sehr großes Potential!!!