Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO
Wenn du so nach August eintriffst.kann es sein das die Zelte auf dem Campingplatz weg sind und manche Clubs und Discotheken zu haben weil es ein reines Sommergeschäft ist was Prostitution angeht(Wenn Touristen kommen ist da die immer Party,sobald die Touristen zeit vorbei ist,ist nur noch tote Hose,die einheimischen Marokkaner haben net die Kohle mal eben so 30 euro für ne Nutte raushauen zu können.Solange du den Bullen keinen grund gibst dich zu ficken kann dir kaum was passieren,meistens langen ungefähr 5-10 euro und die sind still.Die erfinden dann imer irgendwelhe dummen gründe.Nicht angeschnallt z.B.(obwohl da niemand angeschnallt ist und die dich nur anhalten weil du ein deutsches kennzeichen hast oder halt Europäer bist.Hab schon gesehn das die am Strand in Saidia an die europäischen autos(Frankreich,Holland,Deutschland usw.) Parkkrallen gemacht haben obwohl da nirgends parkverbot war und die dann wieder für 20 euro entfernt haben.Und an die einheimischen haben die keine gemachtVerärgert
Mit dem drohen oder spiess umdrehen wär ich vorsichtig,kann unangehnem werden wenn die nachhaken,Wo die Firma ist,Wie die Person heisst die du kennst,da kann der Schuß leicht nach hinten losgehen.Wenn die Bullen merken das du freundlich bist und keine mucken machst lassen die dich schnell in ruhe.Wir hatten z.B. mal das erlebnis das die Bullen auf der Strasse ne Strassensperre erichtet haben(wegen den Sprit schmugglern,gibts abends viele Kontrollen) und sie uns rausgeholt haben,mein Kumpel hat dann in jeden pass ungefähr 5 euro gepackt und ihm den Bullen gegeben der hat uns danach immer freundlich durchgewunken an der Strassensperre.Ich spreche ein paar brocken spansich und ein wenig arabisch,das hat immer gelangt um weiter zukommen.Bin kein Marokkaner,habe viele Marokkanische freunde mit denen ich abhänge und da bekommt man so einiges mit und erlebt selbst so einigesBig Grin
Ja Spanien war ne geile Zeit,sobald ich rausgefunden habe wie und wo der Club ist melde ich mich.Achso noch was das Gebiet um Nador -Saidia ist nicht mit Agadir-Casablanca zu vergleichen.In Agadir-Casa herrschen schon fast Europäische verhältnisse.Saidia-Nador kannst du mit Polen/Tchechien/ vergleichen von der Struktur und die sind ein wenig konservativer und nicht so fortschrittlich,für Touristen eher ungeeignet.Hast du Marokkanische bekannte?Frag sie mal nach Nador,die können dir bestimmt auch was dazu erzählenBig GrinWeisst du schon wo die Reise hingehen soll?
Hoffe dir ein paar gute tipps gegeben zu haben und viel erfolg;-)

Nachrichten in diesem Thema
Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - von Inferno - 12.05.2008, 13:47
Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - von dorian - 01.06.2008, 13:20