LSH
Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Lateinamerika und der Rest der Welt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Forum: Afrika (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=299)
+---- Thema: Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO (/showthread.php?tid=22140)

Seiten: 1 2


Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - Flatratefucker - 27.04.2008

Ich glaube mein Ständer hat mir mal wieder den Verstand aus dem Gehirn gesaugt....

Ich bin nun mal alle Links im Forum durchgegangen und habe nichts über Marokko gefunden.
In Casablanca sollen traumhafte Verhältnisse sein... Dort soll man für ein Taschengeld
( zwischen 50 und 200€) die Mädels ficken können....
Sie sollen sich so richig ins Zeug legen und einem die große Liebe vorspielen, da sie hoffen, nach Deutschlad kommen zu können....
Es soll nach dem folgenden Schema ablaufen

Man geht in eine Disko

Dort befinden sich die Mädels ( sie sind eigentlich keine direkten Nutten, nur Männer von Industriestaten sind für sie interessant)

Sie sprechen euch an, wenn sie glauben, dass ihr aus einem Industriestaat kommt

Ihr unterhaltet euch den ganzen Abend mit ihnen, spendiert ihnen alles( keine Angst, es soll dort alles super billig sein)

ihr nehmt die Gute mit auf euer Hotelzimmer ( Gebt dem Portier dann noch ein Trinkgeld dafür, bzw. müsst für sie ein Zimmer kaufen)

Auf dem Zimmer angekommen, kann das Lustspiel beginnen ( Soll angeblich richitg Girlfriendsex sein. Die Mädels legen sich bis zu geht nicht mehr ins Zeug, sie sehe in euch die Chance, dass sie in einem Industriestaat leben können....)

Am Morgen sagt ihr, dass ihr keine Zeit mehr habt / beruflich weg müsst usw... und dass es euch sehr gefallen hat.

Ihr gebt ihr dann ein Taschengeld von 50 bis 200€ ( 200€ entspricht einem Monatslohn... Die Herzensdame ist euch darauf hin sehr dankbar)
Wenn euch das Mädel geil abging, lässt ihr euch die Telefonnummer geben... Wenn ihr dann nochmals Lust auf sie habt, könnt ihr sie kontaktieren...

Ihr könnte mit dem Mädels auch eine Tage verbringen... Mehr als 200€ kostet euch das Spass nicht... Denn wie gesagt, das ist ja ein Monatslohn....

So habe ich es von einem Freier, den ich in eine Club getroffen habe, erzählt bekommen. Er war schon mal dort

Könnt ihr das bestätigen?

Gibt es hier im Forum denn definitiv keine Berichte von Maroko, dem angeblichen Fickparadies?
Bzw. weiss jemand etwas?

Besten Dank im Voraus


Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - Sarado - 27.04.2008

Leider gibt es keine Berichte sondern nur zwei Anfragen, incl Deiner. Aber ich denke, das wird seinen Grund haben denn ein Fickparadies ist es definitiv nicht. Prostitution ist illegal und es läuft alles heimlich ab. Man trifft sich auf der Straße, bei McDoof oder sonstigen Lokalitäten. Teilweise wird Kopftuch getragen um nicht aufzufallen. Alles ziemlich anstrengend wie ich finde. Ein Fick kann man dort so nebenbei mitnehmen, wenn man eh dort ist. Aber des fickens wegen dorthin - nö!

Sarado, der aber auch gern einen schönen Bericht aus Marokko lesen würde.


Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - Flatratefucker - 27.04.2008

@Sarado
Danke mal für dein Feedback

Das habe ich auch gehört, dass Prostitution dort verboten sein soll. Aber es sind dort ja keine direkten Prostituierte, die mit jedem Ficken... Es kommen nur Männer aus Industriestaaten zum Zuge.... Sie sollen einem anbaggern und mit einem Ficken, weil sie eben hoffen, dass man sich in sie verliebt und sie dann mit nach Europa kommen können. Deshalb sollen die sich richtig ins Zeug legen und einem die wahre Liebe vorgaukeln... Damit die Mädels dann nicht enttäuscht sind, vertöstet man sich halt mit 100€.... Darüber freuen die sich dann auch rießig, da sie somit schon 50% ihres Monatsgehaltes haben...

In Frankreich ist die Prostitution auch verboten... Deshalb suche ich halt etwas, wo ich schnell sein werden... Von Lyon aus gibt es nämlich Billigflüge nach Casablance... Hin und Zurück für 80€....

Deshalb suche ich dann etwas, wo ich schnell sein kann, wenn ich mal wieder Druck für ein verlängertes Wochenende ablassen möchte...


Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - Sarado - 27.04.2008

Na, wenn der Flug so billig ist dann nichts wie rüber und anschl. hier berichten.Cool

Die Version mit dem "in die Frau verlieben und rüber holen" kenne ich mehr aus Thailand oder Brasilien. Wie das jedoch mit Musliminnen ist weiss ich nicht. Eigentlich heiraten die nur Muslime. Marokko dürfte von den muslimischen Ländern (neben Indonesien) das Land sein, wo ficktechnisch am meisten geht. Ich an Deiner Stelle würde mal ein verlängertes Wochenende dort machen. Und wenn es nichts zum besteigen gibt, dann hast Du ja immer noch viel Kultur mit Moscheenbesichtigungen etcWink

Sarado, der's wagen würde.


Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - Flatratefucker - 27.04.2008

Sarado schrieb:Und wenn es nichts zum besteigen gibt, dann hast Du ja immer noch viel Kultur mit Moscheenbesichtigungen etcWink

Sarado, der's wagen würde.


Ich mache keine Moscheen, ich mage nur Muschies!!!! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Die sich meine beehrten Götter...


Aber ich werde das denke ich im November mal austesten und dann hier berichten....


Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - Monteur - 27.04.2008

Das mit dem: Muslimas heiraten nur Muslime stimmt allerdings........
Kollege von mir mußte wenigstens am Papier konvertieren.....
War allerdings kein großer Akt


Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - nomad - 27.04.2008

Hallo Kollegen!

Anfang der 90er war ich mal in Agadir, Marokko. Dort konnte man abends in der (Hotel-) Disco kaum den Blick schweifen lassen, ohne dass dieser intensiv von einem Dutzend einheimischer Girls erwiedert wurde. Es wurde zwar nicht agressiv gebaggert, aber man kam seeeehr schnell in's Gespräch, zahlte ein paar Dinks (damals 1-5 DM) und erhielt dann Angebote für mehr.

Da in unserem Hotel Damenbesuch nicht möglich war, musste man den vor der Disco lungernden Polizisten bestechen (hat das Girl mit 50 Pf erledigt) und ist dann per Taxi zu einem Billighotel fahren bzw. das Girl hatte eine eigene Wohnung bzw. Wohngemeinschaft mit anderen Mädels (gab es eher selten).

Die Girls waren hübsch, jung und recht anhänglich und für 20-30 DM konnte man(n) ein paar Stunden (inkl. Disco) bzw. gar die ganze Nacht Spass haben. Von mitnehmen/heiraten usw. war nicht die Rede - ein Kollege hat allerdings das ganze "habe mich in Dich verliebt - schick mir regelmässig Geld damit ich diese Arbeit nicht mehr machen muss..."-Programm mitgenommen (aber wohl nicht lange bezahlt...).

Ob es heute auch noch so ist, die Polizei inzwischen schärfer, die Tarife höher usw. kann ich nicht sagen - aber bei dem tollen Angebot in Deutschland zieht es mich nicht nach Marokko - hier fickt man doch deutlich entspannter... .

Nomad
(der lange nicht mehr in Nordafrika war)


Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - Sarado - 27.04.2008

Aus dem WSG:

Zitat:Things have changed since my last visit several years ago, but still very weird and wonderful experiences. Casablanca is expensive and backward in many regards. The beach area known as the corniche has changed dramatically since my last visit and is almost unrecognisable. However, my hotel Club Val D anfer lets girls in for 350 Dirham which is a great improvement, if you like staying in hotels like I do. I opted for a sea view room in the new wing which is much better but more expensive.

The villiage disco is popular but the girls are expensive and are good at spending your money, giving generous tips to everyone they know, this is very common in arabic society, so understand this first. My first night cost me 6,000 Dirhams. The Balcon is more reasonable in prices and girls are not so much the Morrocan princess, tipping everyone.

Caesar Disco at the Sheraton has many girls but the police monitor everyone coming out of the club and watch when men get into the same txi as the girls, watch for the shakedown, it cost me another 200 Dirhams.

Also, watch out for the taxi drivers as they try to scam you by switching notes, example if you give them 200 they will switch with a 20 and say you made a mistake. Although, not all are so dishonest as the ones that wait outside the Sheraton.

Casablanca is expensive, different and fun, enjoy if you can afford too!



Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - Flatratefucker - 27.04.2008

nomad schrieb:- ein Kollege hat allerdings das ganze "habe mich in Dich verliebt - schick mir regelmässig Geld damit ich diese Arbeit nicht mehr machen muss..."-Programm mitgenommen (aber wohl nicht lange bezahlt...).


Hahaha Big Grin Das kann mir nicht passieren... Da verhure ich lieber meine Kohle anstatt Geld nach Afrika zu senden Wink


Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - Elmar2000 - 27.04.2008

Flatratefucker schrieb:Das kann mir nicht passieren... Da verhure ich lieber meine Kohle anstatt Geld nach Afrika zu senden Wink

Hi Flatratefucker,

meine Frage dazu gehört nicht in diesen Thread und deshalb hab ich sie hier gestellt:
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=295041&postcount=45

Gruß, Elmar


Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - hejob - 28.04.2008

Also ich kann vielleicht was dazu beisteuern...ist allerdings recht lange her...nämlich 1992 war ich 2x in Marroko,genauer gesagt in Agadir.
Agadir erinnert so ein bissl an Städte in Frankreich.Wir waren im Agadir Beach Club untergebracht und sind abends immer auf die Piste gegangen...u.a. in eine Discothek(dachten wir zumindestens) mit Namen Le Sherazzade oder so ähnlich.
Wir wunderten uns nur,das kaum Gäste aber relativ viele KEs da waren.Nachdem wir uns einen Platz an der Bar genommen hatten gings los...ein Girl nach dem anderen zog an uns vorbei und warfen uns vielsagende Blicke zu.Hatte mich gleich in eine Senegalesin verguckt...schwarz wie die Nacht und gar nicht mal hässlich.Wir unterhielten uns kurz und nachdem der letzte Zweifel ausgeräumt war,das wir uns in einer als Discothek getarnten Anbändelschuppen befanden,entschloss ich mich mit ihr die Nacht zu verbringen.Da es aber unmöglich war die Kleine ins Hotel zu manövrieren,ging es in die Vorstadt von Agadir...also mitten in die Wüste,zu ihrer Wohnung.
An die Performance kann ich mich nur wage erinnern,ich weiss aber das das Schätzelein einen Mörder-Eigengeruch versprühte.Brrrr!!Geblasen hatte sie blank und die Nummer war eher durchschnittlich...naja ich war jung und was Huren betraf noch etwas grün hinter den Ohren.Bezahlt hatte ich damals umgerechnet 50 DM,was ich als okay empfand.Habe sie morgens nochmals gefickt und bin dann in feinster Abendgarderobe gegen 11 Uhr im Hotel an den verduzten Pauschaltouristen am Pool vorbei gestolpert.Habe diese Aktion aber nicht nochmal wiederholt,da mir dieser perverse Eigengeruch net aus der Nase ging.

Gruss hejob...den auch mal interessieren würde,was da heute abgeht


Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - nomad - 28.04.2008

hejob schrieb:Wir waren im Agadir Beach Club untergebracht

Hatte der Laden so einen kreuzförmigen Pool? Ich glaube da war ich auch... . Der Name der Disco (schräg über die Strasse) könnte auch hinkommen... .

Zufälle gibt's...

Gruß

Nomad
(der damals vielleicht sogar mit hejob dort war...)


Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - hejob - 28.04.2008

Genauso ist es...die Disco war genau gegenüber des Clubs!!!

Gruss hejob


Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - Flatratefucker - 28.04.2008

Leute die Welt ist klein, man trifft sich immer 2 Mal beim Rumhuren... Wahrscheinlich seit ihr sogar schon Lochschwager Big Grin


Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - Inferno - 11.05.2008

Hi war vor 2 Jahren in Marokko und zwar in Nador und es läuft meistens so ab wie geschildert in der Disco,kennenlernen mitnehmen Ficken ;-)
So nun zu meinem erlebnissen in Nador.
Bin mit nem Kumpel dort hin wegen kleinerer Geschäfte Autos etc.
Als wir nach 1 Woche dicke Eier hatten beschlossen wir nach Saidia zu fahren,ein Cousin von meinem Kumpel meinte das es dort einen Campingplatz gibt wo auch Nutten sind und man für 5 euro gut Ficken konnte.Der war auf der Strandpromenade siehe Foto.Der ist nicht zu verfehlen.Ist glaub ich der einzige Campingplatz am Strand.Dort kann man für ungefähr 5 euro Ficken.Aber für mich wars voll der abturn.Die haben da so kleine Zelte wo die Füsse beim Ficken rausgucken und dir manchmal die Leute in die hacken treten.

[Bild: 50113263426.jpg][/url]

So beschlossen wir unser Glück in Nador zu versuchen.
Wir wurden in Nador in der nähe des großen Einkaufszentrums fündig.
[Bild: 30884430463.jpg]
Bitte keine Karten verlinken - copyright,lw
Seht ihr auf dem google bild den Pool,das ist der Club in dem wir waren.Der hatte nen Swimmingpool und mehrere sitzgelegenheiten drinnen und außen.
Es war wie ne Disco aufgebaut wobei die Getränke recht teuer sind
10 euro ein Bier(anti alkoholisches sehr günstig)
Es waren ein haufen Chicas da,die nur Marokkanisch oder teilweise bischen Spanisch sprachen.Sie kennen auch gute Hotels in der nähe wo man für 15 euro ein Top zimmer bekommt.hatte mir dann ne süsse Marokkanerin mit genommen young and skinny so um die 18.
Insgesamt hat mich der Spass 50 euro für die ganze Nacht gekostet.
Ihr müsst halt nur aufpassen das ihr nicht von den Bullen erwischt werden weil die euch gleich verhaften,ihr könnt sie auch bestechen,das wird aber teuer 400 euro können das mal schnell werden.Hatte mich dann den ganzen urlaub in diesem Club aufgehalten wenn ich dicke Eier hatte,weil mir der Campingplatz zu reudig war.Vorallem hängen die an einem wie ne Klette und bewirten einen ausgezeichnet.Wir hatten das glück das die Nutten die wir abgeschleppt haben auch tagsüber mit uns unterwegs waren und wir sie zum Essen etc. eingeladen haben was für uns günstig war die Preise dort sind sehr niedrig.Und abends ins Hotel fickenBig Grin
Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden.Achso um Gummis müsst ihr euch noch kümmern,die kosten bei den Nutten richtig geld 5euro ein Gummi.Und mit dem Blasen ist das auch so ne sache das machen nicht alle,ist nicht bei denen erlaubt(Haram sagen die immer)aber mir haben alle Nutten in Marokko einen geblasenWink



Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - Flatratefucker - 11.05.2008

Danke für deinen guten Bericht

Das hört sich ja traumhaft an!!!
5€ fürs Ficken ;-)


Einzig und alleine was mich an deinem Bericht stört, ist dass du schreibst du Bullen dürfen davon nichts mitbekommen....
Was ist genau verboten, was ist erlaubt?
Wegen was genau könnten die einem bestrafen?
Ist die Kontaktaufnahme zu Nutten z.B. auch schon strafbar?
Was kann einem im schlimmsten Fall passieren? Ich habe nämlich keinen Bock auf einenmarokkanischen Knast und für 400e kann man auch eine Menge ficken Big Grin


Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - Inferno - 11.05.2008

Naja mit den Bullen is das so ne Sache,manche Nutten machen gemeinsame Sache mit den Bullen .
Generell is es verboten eine Frau mit auf dein Hotelzimmer zu nehmen wenn du nicht mit ihr verheiratet bist.Manche Hotels machen sowas nicht mit und schicken einen weg.Es kann dann passieren das du die Nutte aufem Zimmer hast und es an der Tür klopft und die Bullen davor stehen,dann hast du ein Dickes Problem.Entweder sie sind bestechlich oder lieben ihren Job und freuen
sich nen Europäer in den Knast zu stecken zu können.Die Kontaktaufnahme findet eigentlich generell im Club/Disco statt das ist ne sichere Sache.
Falls du mit deiner Nutte im Hotel bist und es klopft mach bloß nicht auf,sei am besten still und tu so als sei das Zimmer leer.Manche Hotels behalten auch deinen Perso als Pfand an der Rezeption,also Reisepass NIEMALS an der Rezeption abgeben,wenn schon dann nur den Perso.Was strafbar und was nicht strafbar ist,ist so ne sache des Geldes.Generell sind alle Ordnungshüter bestechlich,und wenn sie dich abzocken wollen finden die immer was...am besten wär es wenn du die Sprache beherrschst Französich und teilweise Spanisch geht auch.Englisch können die überhaupt nicht.
Hast du jemanden der aus Marokko kommt und mitfliegt oder fliegst du alleine?Nen Scout zu haben schadet nie Cool

Gruß Inferno der auch schon fast im Knast gelandet wäre,weil er seinen Pass vergessen hatteAugen Roll


Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - Flatratefucker - 12.05.2008

Danke @ Inferno

Also ich kann französisch. Das ist nicht das Problem.

Der Tipp mit dem Personalausweis ist eine gute Idee. Ich hätte doch tatssächlich meinene Reisepass abgegegen. So können die zu Not meinen Personalausweis auch behalten, falls sie ihn mir nicht mehr zurückgeben möchten bzw. mich erpressen möchten...Ich melde ihn dann in Deutschland als gestohlen...

Wie ist es eigentich, wenn ich da eine auf der Straße ficke? Dann bin ich ja nicht im Hotel... Dann haben die Bullen nichts degegen, dass ich die Frauen ficke, oder ist das auch verboten?


Dein erster Bericht hört sich echt verlockend an. 5 bis 10 Euro, das ist genial.
Was hat es dich eigentlich gekostet, die Frau für ein paar Tage als Freundin zu halten?


Einzig und alleine stört mich halt, dann wenn du Bullem einem ficken wollen, die es auch immer können.... Ficken ist schon das geilste auf der Welt, allerdings deswegen in den Knast zu kommen, oder massiven Stress zuu bekommen, das ist es mir nicht wert... Ich möchte dann auf jeden Fall wieder mit dem Billigflieger zurück fliegen können, ohne den Bullen 400€ als Bestechnung zu geben.... Dann hat sich die ganze Ficktour auch nicht mehr gelont....
Hast du eigentlich noch ein paar gute Tipps, wie man das Risko der Bullenfickerei minimieren kann?

Besten Dank im Voraus


Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - Inferno - 12.05.2008

Also ich würde gar keinen fall draussen auf der Strasse ficken.Wenn du ne billige nummer willst würde ich diese auf dem Campingplatz verrichten.
Ficken generell in der öffentlichkeit kommt nicht so gut an,genauso wie mit der
Nutte auf der Strasse rummachen(Küssen usw.) oder am Strand(wegen dem Glauben,Religion etc. pp).Die beste auswahl hast du zwischen Juni und August,wegen der Sommerferien zeit,alles was danach kommt ist fürn Arsch.
Wenn du dir eine als Freundin behalten willst kostet das fast nix,musst mit ihr Essen gehen,kleine Geschenke kaufen(Kleidung,Handtaschen bekommst du dort hinterher geworfen für kleines Geld) mach ein wenig auf verliebt und die freuen sich.Abends wenn du ficken willst gibst du ihr dann zwischen 30-50 Euro das langt dicke.Um die Bullenfickerei zu minimieren solltest du dich jederzeit Ausweisen können(die werden richtig stinkig wenn du keinen Ausweis/Pass dabei hast) niemals auf ne Diskussion einlassen,und immer freundlich den braven Touristen raushängen lassen.Da fällt mir noch was ein .Als ich vor 1 1/2 Jahren in Spanien war in Empuriabrava war ich in so ner Disco die in wirklichkeit ein riesen Puff war.Die war zwischen Figueres und Empuriabrava,wie die heisst und wo sie genau ist weiss ich leider nicht mehr;cryb interessant war allerdings das ich dort 2 Greteln aussem Frankfurter BHV getroffen habe.Manche von den fahren während der Hochsaison im Sommer dort hin(Juni-August merkt man auch in Deutschland das da dann tote Hose ist,weil die alle in Spanien sind)Und die auswahl an Latinas ist einfach der Hammer,dort sind auch einige Marokkanische Nutten und andere schwarze Afrikanerinnen.was mich am meisten beeindruckt hat war der Strassenstrich,dort standen ein haufen Mädels auf den Landstrassen rum(bis ich geschnallt hab das,das Nutten sind,hab mich schon gewundert warum die da rumstehen)was die allerdings verlangen weiss ich nicht.Im Club waren das damals 30 euro für 30 minuten und am Eingang hat man vom Türsteher 2 Kondome bekommen(im nachhinein hab ich gewusst warumAugen Roll dachte erst es sei ne normale Disco)mal sehen wenn ich mal wieder im BHV in Frankfurt bin frag ich mal ein paar Spanische Nutten ob sie die Disco kennen(da hätt ich auch mal wieder Bock draufBig Grin )


Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - Flatratefucker - 12.05.2008

Zitat:Die beste auswahl hast du zwischen Juni und August,wegen der Sommerferien zeit,alles was danach kommt ist fürn Arsch.
Ist es danach denn nicht absolut mehr zu zmpfehlen? Könntest du bitte die Auswahl vielleicht in einer Zahl festhalten… Wie viele Nutten sind dort so im Durchschnitt zu welcher Zeit anzutreffen?




Zitat:Um die Bullenfickerei zu minimieren solltest du dich jederzeit Ausweisen können(die werden richtig stinkig wenn du keinen Ausweis/Pass dabei hast) niemals auf ne Diskussion einlassen,und immer freundlich den braven Touristen raushängen lassen.
Du meinst, man soll dann alles machen, was die wollen, sprich so viel Kohle bezahlen, wie die wollen?
Muss man denen eigentlich die Bestechung anbieten oder weisen die einem von alleine drauf hin, dass die bestechlich sind?



Ich habe aus einem französisch sprachigen Forum gelesen, dass man die Bullen einschüchtern soll. Sprich wenn die Bullen einem stressen, solle man sagen, man arbeite bei SAGEM, oder einer anderen großen französischen Firma und man würde sich beruflich in Marokko aufhalten. Man habe wichtige Geschäfte hier zu erledigen und man habe dazu gute Beziehungen zu marokkanischen Abteilungsleitern usw. Wenn man nun noch weiter belästigt würde, dann würde man sich den Namen notieren und dann bei seinem marokkanischen Handelpartner sagen, dass man belästigt würde. Diese hätte gute Beziehungen zum Ministerium usw… Sozusagen solle man den Spieß umdrehen, da die Marokkaner ein gehorsamen Volk sind, welche Angst vom König und den Ministern habe usw…




Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass man Stress mit dem Bullen bekommt?


Sprichst du perfekt franzöisch bzw. bist du Marokkaner oder wieso kennst du dich so gut aus?





PS Das mit Spanien würde ich auch interessieren. Wenn du den Ort weißt, dann poste ihn bitte auch. Geiler kann das Leben einem wohl nicht mehr spielen, als eine Disko voller geiler Nutten. Wenn die Preise stimmen, dann ist das perfekt Big Grin


Danke für deine Informationen.
Sobald ich wieder Bewertungspunkte verteilen kann, bekommst du sie ;-)